Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 7. April 2009, 15:03

DLC´s sind immer Konsolen und ACC gebunden

in erster linie Konsolen gebunden

wenn du es auf deine konsole lädst und dort sind DE Acc und UK acc vorhanden

dann kannst du die DLC´s mit allen acc die auf der Konsole sind nutzen

aber nur auf dieser konsole




P.S.
wie man nen account erstellt
bitte per suchfunktion suchen

gibt genug Themen mit infos über das Thema

2 522

Dienstag, 7. April 2009, 15:13

ähm und wie macht man das mit den Points? Die deutschen kann man ja nicht für den UK Account benutzen oder?
Hab nämlich noch 800 Points auf meinem deutschen Acc ...

2 523

Dienstag, 7. April 2009, 15:17

Zitat

Original von freeki88
ähm und wie macht man das mit den Points? Die deutschen kann man ja nicht für den UK Account benutzen oder?
Hab nämlich noch 800 Points auf meinem deutschen Acc ...


Lässt sich nicht übertragen. Man kann z.B. bei eBay Points fürs Ausland kaufen.

2 524

Dienstag, 7. April 2009, 15:22

hmm ok,naja aber das es hier noch kommt kann man wohl ausschliessen,werd dann wohl auf den DLC verzichten wohl oder übel

2 525

Dienstag, 7. April 2009, 15:22

Dann Kann ich die normalen MS Points nicht für ein UK Account brauchen?

Brauche es nicht für Resi... da isch aus der Schweiz bin haben wir den Modus....

Jedoch haben wir keine Filme die Wir downloaden können, da unsere Filmrechte nicht Zentral vergeben werden und Microsoft keine Filmvertribsrechte in der Schweiz hat.
NERDS AN DIE MACHT


2 526

Dienstag, 7. April 2009, 15:25

kann mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte jemand nen monat gold geben anders krieg ich es nicht ich weiß das ist unverschämt aber ich will unbedingt versus spielen

2 527

Dienstag, 7. April 2009, 15:27

Zitat

Original von bullitt333
kann mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte jemand nen monat gold geben anders krieg ich es nicht ich weiß das ist unverschämt aber ich will unbedingt versus spielen

Ich hab noch nen Acc mit Gold ist aber ein Schweizer Acc aber könnte noch einen UK machen

2 528

Dienstag, 7. April 2009, 15:29

geht doch mit dem schweizer auch oder funktioniert der uk überhaupt mit der dt version

2 529

Dienstag, 7. April 2009, 15:31

Zitat

Original von bullitt333
geht doch mit dem schweizer auch oder funktioniert der uk überhaupt mit der dt version

funktionieren schon,aber ich mein wegen der Points,gibt ja spezielle für DE,Schweiz,UK usw

2 530

Dienstag, 7. April 2009, 15:33

ach echt also würden meine points auf dem schweizer gar nicht funktionieren

2 531

Dienstag, 7. April 2009, 15:34

Zitat

Original von bullitt333
ach echt also würden meine points auf dem schweizer gar nicht funktionieren

Wenn du Deutsche Points zb hast leider nicht,das ist ja das blöde...

2 532

Dienstag, 7. April 2009, 15:36

echt? das ist mir neu aber dann besteht ja null möglichkeit an den dlc zu kommen

2 533

Dienstag, 7. April 2009, 15:37

Wie mir weiter oben gesagt wurde kann man ausländische Points wohl bei Ebay kaufen,müsstest du evtl mal schauen,ich persönlich geb auf, so wichtig ist mir der DLC dann auch nicht,kann nur hoffen das er iwann doch hier erscheint

2 534

Dienstag, 7. April 2009, 15:39

warum nur warum das ist so unglaublich unlogisch jeder scheiß kommt aber gerade das nicht

2 535

Dienstag, 7. April 2009, 15:40

RE5 Versus Mode kommt nicht nach Deutschland: Capcom hat diesen Modus testen lassen, mit ihm verweigert die USK dem Spiel eine 18er-Wertung.

Quelle: http://twitter.com/dreisechzig

2 536

Dienstag, 7. April 2009, 15:41

Könnt ja mit einer Kreditkarte Points auf euer Schweizer Account laden, auf www.xbox.ch ......
NERDS AN DIE MACHT


2 537

Dienstag, 7. April 2009, 15:41

Ja is echt mies,besonders weils echt überall sonst da ist,sogar in der Niederlande eine halbe Stunde fahrt von hier aus..... aber kann man nix machen

2 538

Dienstag, 7. April 2009, 15:42

das problem oist ja ich hab mir einen österreicher account gemacht da das aber schon mein 6ter oder so ist hab ich ja kein gold jedenfalls war der cersus mode da aber als ich dann mein 1 monat gold code eingegeben habe war er nicht mehr anwählbar er war einbfavch weg und wenn ich über alle downloads darauf zugreufe steht da immer versuchen sie es später statuscode 80054005 was soll der mist

2 539

Dienstag, 7. April 2009, 15:46

Zitat

Original von bullitt333
aber als ich dann mein 1 monat gold code eingegeben habe


Warum gibst du ein Cod ein für 1 Monat gold??? gibts doch bei neuem Account eh immer !!!
NERDS AN DIE MACHT


2 540

Dienstag, 7. April 2009, 15:47

ja aber nur 5 mal ich hab aber mehr als 5

Thema bewerten