Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

2 521

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:00

Sagt mir, wenn ich falsch liege,

aber weist M$ in den Lizenzbedingungen nicht daraufhin, dass man nur orginal Zubehör (oder lizensiertes) verwenden darf?

so denke ich nicht aber es steht sicher irgendwo das Microsoft nur Original bzw Hardware von Microsoft selbst supportet

2 522

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:01

giGiant@ es heißt Downgrade

damit du es beim nächstenmal richtig schreibst und anwendest ^^

Aloa@

es gab dazu sogar eine news auf unserem Portal

ich hab auch mehr als eine box
und ich tausche immer nur die komplette HDD

das macht sich auch gut und bringt keine probleme mit den Lizenzen usw (solang man online ist usw. hab dazu ja schon ne menge Text verfasst hier im Forum)

2 523

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:47

Ich hätte selbstverständlich auch die HD immer wechseln können, aber ich finde das mit dem Memory Unit einfach praktikabler, weil das Teil eben so schnell gewechselt ist.

Die News mit dem Hinweis habe ich leider nicht gesehen. Ich bin zwar oft auf der Seite unterwegs aber eben nicht täglich, daher ist sie mir wohl entgangen. Ich bin nur froh, dass ich die Daten noch verschieben konnte. Sonst wäre ich durchgedreht.

2 524

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:18

Halo Waypoint ist da. Sogar mit Avatar-Auszeichnungen

EDIT: Noch nicht in Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Oktober 2009, 16:18)


2 525

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:45

Halo Waypoint ist da. Sogar mit Avatar-Auszeichnungen

EDIT: Noch nicht in Deutschland


weiß man, wann die nicht Amis auch was zu sehen bekommen? und wie sehen die Avatar Auszeichnungen aus? und wie bekommt man sie? immerhin haben die meisten die Halo Spiele schon durch.. muss man dann von neuem Spielen um diese zu bekommen?

2 526

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:53

Halo Waypoint ist da. Sogar mit Avatar-Auszeichnungen

EDIT: Noch nicht in Deutschland


weiß man, wann die nicht Amis auch was zu sehen bekommen? und wie sehen die Avatar Auszeichnungen aus? und wie bekommt man sie? immerhin haben die meisten die Halo Spiele schon durch.. muss man dann von neuem Spielen um diese zu bekommen?


Halo Waypoint Monitor - Download and launch Halo Waypoint
Recon Helmet - Unlock Halo 3: ODST's Vidmaster Endure Achievement
ODST Dare Helmet - Unlock Halo 3: ODST's Vidmaster Endure Achievement
ODST Helmet - Unlock Halo 3: ODST's Campaign Complete Achievement
ODST Hoodie - Unlock Halo 3: ODST's Dark Times Achievement
ODST Armor - Unlock Halo 3: ODST's Good Samaritan Achievement
ODST Shirt - Unlock Halo 3: ODST's Tourist Achievement

Steht auch schon in den passenden Threads 8)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 527

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:12

wo kann ichs downloaden?

EDIT: sry, habs übersehen

2 528

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:22

Wir bekommen es erst zu normalen Veröffentlichung am 5 November :rolleyes:

2 529

Samstag, 31. Oktober 2009, 02:20

gestern morgen hat Microsoft wieder den Bannhammer geschwungen.. das lustige dabei ist , wie die ertappten so tuen als ob sie nix getan haben und das dann auch noch öffentlich im Xbox.com forum bekannt geben XD XD....

- ich hab nix gemacht
- ich war es nicht
-warum ich
usw.. lol

:whistling: ^^

2 530

Sonntag, 1. November 2009, 22:30

So kommt man an Halo Waypoint ran:

For everyone in the Preview but not in the Countries that have Halo Waypoint yet and that don't wanna use one of the 3 trials or a 1 month code: (like me)

You'll need 2 Controllers a Gold account and a US Account(can be silver, dont know if one from the other participating countries works too)

Sign into Controller 1 with the US account. Sign into Controller 2 with your Gold Account. Sign out of the US account on Controller 1. You now have your Gold account connected with the US dashboard. Go to the Ad in the spotlight and download Halo Waypoint.

2 531

Sonntag, 1. November 2009, 23:36

Jo stimmt :) Habs eben getestet, hat wunderbar funktioniert :)

2 532

Montag, 2. November 2009, 04:07

Bis zum 5. kann ich auch noch warten^^ und ODST hab ich nichtmal, also bekomme ich auch nicht diese Klamotten^^.. Vielleicht bringt mich Halo Waypoint ja dazu Halo Spiele zu kaufen^^... bislang hatte ich nur Halo 3 von nem Kollegen ausgeliehen... die sollen Fifa Waypoint rausbringen :P

2 533

Montag, 2. November 2009, 12:34

Ja ich wäre auch für einen "Fifa Waypoint" ^^
Der Halo Waypoint ist ziemlich cool finde ich ... und man bekommst schon wenn man diesen Startet eine Avatar Auszeichnung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 534

Montag, 2. November 2009, 17:25

Bringt einem Halo Waypoint denn nur etwas, wenn man die Halo-Spiele hat ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 535

Montag, 2. November 2009, 19:55

Zitat

gestern morgen hat Microsoft wieder den Bannhammer geschwungen.. das lustige dabei ist , wie die ertappten so tuen als ob sie nix getan haben und das dann auch noch öffentlich im Xbox.com forum bekannt geben XD XD....

Gilt aber nur für die USA und Canada, in Deutschland ist bisher nichts passiert. Denke aber mal dass das in den nächsten Tagen noch folgen wird.

2 536

Montag, 2. November 2009, 23:53

Na dann bin ich mal gespannt, wie viele aus meiner Friendlist davon betroffen sind :D

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 537

Mittwoch, 11. November 2009, 17:19

Wann kommt eigentlich das update ?! :rolleyes2:




2 538

Mittwoch, 11. November 2009, 21:44

Nen bissel blättern im Thread hilft..

17 November kommt es (zumindest in England)



Though Microsoft has been a bit cagey with a solid release date for the upcoming Facebok/Twitter/Last.Fm update for Xbox Live, eagle-eyed UK readers have spotted the phrase "Service launches 17th November 2009" on the UK Xbox website (seen above).

When we recently got to give the services a spin at Microsoft's First Annual Open House, the company wouldn't give us a set-in-stone release date, though MTV Multiplayer were told a public beta for the services would arrive for XBL Gold Members in the "middle-towards-end of October." We've contacted Microsoft for word on when the services will be arriving on this side of the pond, though ... well ... it's the weekend. We'd suggest you don't go holding your breath for that info until Monday.

http://www.joystiq.com/2009/10/10/facebo…live-in-the-uk/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 539

Donnerstag, 12. November 2009, 16:04

Ach... ist das noch gar nicht sicher, dass es am 17.11. auch in Deutschland erscheint???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 540

Donnerstag, 12. November 2009, 16:55

Wird schon. Ich hab jetzt nur Cool 360 Gamers Beitrag von vor zwei Monaten zitiert, weil ich keine Lust hatte im Netz nach nem deutschen Artikel zu suchen.

Wird auch Zeit, bin nur mit meiner alten Konsole beim Preview-Programm angemeldet und meine MW2-Super Elite muss noch ohne auskommen.

Thema bewerten