Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 29. September 2009, 07:54

Hi
Kann es sein es durch die 60fp für manche Fernseher nicht so geeignet sind? Das mann für die 60fp einen Full HD braucht
statt einen alten Schwarz Weiss Fernseher?
Oder muss mann durch die neue engine die Hardware sprich wie bei mir Full LCD und xBox neu einstellen?
Aber ich kann nicht meckern tolles Bild ,Sound ist auch von gut bis toll. Spass macht es Mir auf jeden fall.

meine Zeit bei
Mini 1:13:98X
Porsche 1:00:514




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 522

Dienstag, 29. September 2009, 09:04

So damit das Grafikgejammer hier endlich mal ein Ende hat poste ich hier jetzt nochmal zwei aktuelle Vergleichsbilder. Wir können uns glücklich schätzen was Turn10 aus unserer XBOX rausgekitzelt hat im momentanen Vergleich zu GT5/PS3.

Und für reinrassige Rennspiele steht an erster Stelle die Fahrphysik und das Handling der Fahrzeuge, das es absolut flüssig läuft und danach kommt die Grafik.

So hier die Bilder

1. Forza 3


2. GT 5



Also schluss jetzt mit dem Gejammer ;)

2 523

Dienstag, 29. September 2009, 09:30

Eines muss ich aber dazu sagen, es ist schon ein Unterschied zwischen GT5 und GT5/Prologue ;)
So viel zum Thema aktuell :P

Aber ich habe auch nie über die Graka von den beiden gemekert, sehen beide toll aus :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 524

Dienstag, 29. September 2009, 09:34

Eines muss ich aber dazu sagen, es ist schon ein Unterschied zwischen GT5 und GT5/Prologue ;)
So viel zum Thema aktuell :P

Aber ich habe auch nie über die Graka von den beiden gemekert, sehen beide toll aus :thumbup:
Es sind aber momentan die erhätlichen Demos beider Games ;)

Und andere Entwickler müssen erstmal zeigen das sie es besser können...in allen Bereichen.

Für mich wirkt F3 im ganzen einfach natürlicher und somit realistischer. Ich freu mich drauf!

2 525

Dienstag, 29. September 2009, 09:53

Habe gelesen das Matthias gestern die Vollversion anzocken durfte, wollte fragen ob er/du neue erkentnisse Hat. :rolleyes:

Was hat sich noch erneuert?
Kann man die NS Schleife mit dem Ring fahren?
Hats eine Schaltanimation?
Wieviel Cockpit perspektiven werden geboten?
usw.


Vielen DANK.... :love:
NERDS AN DIE MACHT


2 526

Dienstag, 29. September 2009, 11:20

Es wird genau so wenig eine Schaltanimation geben wie bei der Demo.

Die Perspektiven sind genau die gleichen wie bei der Demo.

Weshalb soll sich da was ändern?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 527

Dienstag, 29. September 2009, 11:20

Ja das würde mich auch interessieren, ob es noch große Unterschiede gibt. Weil man ja schon irgendwie ungeduldig ist und mehr wissen möchte. :P
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 528

Dienstag, 29. September 2009, 11:26

Die Full wird sich krass von der Demo unterscheiden, es werden nämlich mehr Strecken und mehr Autos drin sein :P
Es ist wie es ist!

2 529

Dienstag, 29. September 2009, 11:39

Die Full wird sich krass von der Demo unterscheiden, es werden nämlich mehr Strecken und mehr Autos drin sein :P


Darfst du als Mod überhaupt solche streng geheimen Infos rausgeben? ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 530

Dienstag, 29. September 2009, 12:13

Nein,

das geht weit über meine Befugnisse hinaus. Aber für euch riskiere ich natürlich Kopf und Kragen ;)

Spaß beiseite,

was gibt es denn wirklich zu kritisieren?

1. Fehlende Schaltanimationen in der Cockpitview, ok. Das mag ärgerlich sein, aber ich habe da auch mal bewust bei DIRT² (spiele das mit Wheel in der Cockpitview) geguckt und festgestellt das diese Animationen garnicht mehr beachte. Ich bin so mit mir und dem Auto beschäftigt das ich weder das geschalte, noch meinen am Innenspiegel hin und herschaukelnden Avatar sehe und auch das Hullhupgirl fällt mir nicht mehr auf.

Sowas sind nette Gimmicks, aber am Ende sind es Peanuts an denen man sich auch unnötig hochziehen kann, ähnlich wie an guten oder matschigen Texturen auf einem Felsen im Bildhintergrund.

2. Die Sitzposition in der Cockpitview, ok. Gebe ich recht, diese ist in einigen Demoautos unglücklich nah an der Windschutzscheibe, fraglich ob Turn10 da noch reagiert wenn die Masse da Sturm läuft. Vielleicht ist Sie in vielen Full Version Autos aber auch so gut brauchbar wie im Demo Mini?

Ansonsten liefert uns Turn10 ein erstaunlich schönes und sehr gut spielbares Spiel (Vermutung anhand der Demo) und ich kann mit den beiden genannten Punkten leben und beide Punkte betreffen sogar viele Leute überhaupt nicht weil die aus der hinter dem Auto Perspektive spielen, aber dennoch die beiden Punkte mitbemängeln. Aber Sie diese normal nie zu Gesicht bekommen werden.

Ich lebe lieber mit diesen beiden Sachen, als das ich mich mit anderen erhältlichen Rennspielen quälen muß. ;)
Es ist wie es ist!

2 531

Dienstag, 29. September 2009, 12:50

Danke für euche Agressiven Antworten, bin ich jemanden auf den Fuss gestander oder was??? UNVERSTÄNDLICH


Habe mich weder Kritisch zu den Parspektiven oder Animationen geäussert, nur gefragt... da ich gelesen habe - dass Matthias am Montag die vollständige version anspielen kann.

Also erlich, habt ihr n Problem ??? ?( ?( ?( ?(
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 532

Dienstag, 29. September 2009, 12:56

Was hat sich noch erneuert?
Kann man die NS Schleife mit dem Ring fahren?
Hats eine Schaltanimation?
Wieviel Cockpit perspektiven werden geboten?


1. diese Frage kann ich nicht beantworten. Was meinst du? Generell? Also es gibt keine Geheimnisse mehr, falls du das meinst. Alles ist bekannt.
2. Falls du den GP-Kurs meinst: nein
3. nicht in der Cockpitperspektive
4. eine

und bevor jemand fragt:

- man kann keine Flugzeuge fliegen
- man kann nicht seinen Avatar als Fahrer nehmen
- es gibt keinen Schleudersitz, Airbag, etc.
- man kann nicht auswählen ob Links- oder Rechtslenker



Sorry derzeit darf ich keine weiteren Infos rausgeben. Spiel sieht fantastisch aus, läuft flüssig, hat jede Menge Hammerkarren und 100 Streckenvariationen. Die Strecken sind ja bereits bekannt, Spielerlebnis ist wie in der Demo.

2 533

Dienstag, 29. September 2009, 13:19

@suckskotty77

Die Antworten auf deine Fragen sind doch gar nicht aggressiv, vielmehr läuft da eine normale Debatte, ich würde die Aussagen nicht zu persönlich nehmen, da sie hier auch keiner so meint. ;)

Und das die Schaltanimation nicht im fertigen Spiel drin ist, wurde schon von Che (glaube ich) vor gut 1-2 Wochen bestättigt, da man nicht mit der erreichten Animation zufrieden war und wegen dieser Kleinigkeit, nicht den Zeitplan umwerfen wollte.


Was aber interessant ist, das auch Funktionen wie eine Rückfahrtkamera beim FXX dabei sind, das mach jedes Cockpit einzigartig.


Bei dem Vergleichsbildern von LuPixx ist es echt gut zu sehen wie viel Stimmung durch die Umgebung entsteht, selbst Schatten in den Bergen hat man hier. Und die Bäume und Pflanzen an der Strecke sind für ein Rennspiel sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (29. September 2009, 13:29)


2 534

Dienstag, 29. September 2009, 13:27

Mich beschleicht bei euch das Gefühl das ihr viel zu hohe Erwartungen an Forza Motorsport 3 habt. Es handelt sich hierbei doch bewust nicht um ein ganz neues Spiel und das sollte doch auch jeder normaldenkende Gamer verstehen. Ein Spiel wie Forza Motorsport 3 ruht in einem Serienschema, das heißt es ist immer eine Evolution seines direkten Vorgängers und nutzt eben auch viele der guten Parameter davon.

Warum sollte ein Entwicklerteam einen dritten Teil einer erfolgreichen Spieleserie denn von grund auf neu machen?? Der Zeitaufwand würde dann wohl dem von GT5 gleichen und ihr müßtet noch bis ca. 2012 Forza Motorsport 2 fahren und da gibt es garkeine Cockpitansicht. Na gut, dann habt ihr das Luxusproblem der fehlende Schaltanimationen nicht und müßtet auch auch nicht über die unglückliche Sitzposition ärgern, denn ihr könntet diese schöne Ansicht garnicht nutzen.

Ihr solltet mal aufhören immer nur nach Fehlern zu suchen, sondern wieder lernen euch an dem zu erfreuen was euch geboten wird und das ist bei Forza Motorsport 3 sicher nicht wenig, oder???

Aber so ist das wohl wenn man in einer Überflußgesellschaft aufwächst, man verliert den Blick für das Wesentliche.

So und jetzt könnt ihr meinen Post verpflücken und mich gleich mit :lehr:
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 535

Dienstag, 29. September 2009, 13:28

Habe mir mal das Evo X Rollover Video angesehen und ich finde es schaut wirklich realistisch aus. Hier ein Vergleich (ab 0:25) und bergauf!




2 536

Dienstag, 29. September 2009, 13:35

sorry das mit der Schaltsimulation hatte ich vor 1-2 Week wohl verpasst.


Sie fehlt mir auch gar nicht, schaue eh auf die Strecke.... wär nur cool gewesen;
zu sehen ob die animation klemmt wenn ich in einen Lamborgini Miura einsteige und auf der Gerade mal den 7 Gang. reinhaue :P

Jep ich habe Hohe erwartungen an Forza3, sogar sehr Hohe, nämlich soll das für MICH das Beste SPIEL das es jeh gegeben hat sein. :lehr:
(da es für MICH bis jetzt der 2 Teil war, ist das sogar realitätsnah)
NERDS AN DIE MACHT


2 537

Dienstag, 29. September 2009, 14:13

Für MICH ist FM3 schon jetzt das beste Spiel für die X-Box! Allein aufgrund der Demo. Ich häng mittlerweile geschätzte 12 Stunden an der Demo und versuche, jeden Tag aufs Neue, eure verdammt schnellen Zeiten zu knacken. Und jeden Tag komm ich ein Stück näher ran ;)

Wenn ich dann an Games wie z.B. CoD:WaW denke...da war ich nach ca. 10 stunden durch und dann lags im Schrank. Und das hat mich immerhin 60€ gekostet.

Und wenn ich jetzt dran denke wie lange mich 1 Strecke mit gerade mal 5 Autos schon fesselt, was ist dann erst bei >100 strecken und >400 Autos....

Und da mich FM2 schon monatelang immer wieder an den Bildschirm holte, kann ich guten Gewissens schon jetzt behaupten das FM3 für mich das beste Spiel ist! Vor allem mit so vielen von euch in meiner Freundesliste *schleim* :P







Allerdings finde ich DAS hier:



"Wir haben den besten Simulator weit und breit. Es wird unmöglich sein, einen anderen zu finden, der nur in etwa so gut ist wie unserer. Stellt man alle Assistenten ab, selbst wenn man mit einem Controller spielt, kommt das pure Fahrgefühl rüber. Schaltet man dann wieder alle Assistenten an, kann sogar ein sechsjähriges Kind damit spielen", so Greenawalt"

Und das es seiner Meinung nach in der Vergangenheit und Zukunft kein Rennsportspiel geben wird, das auch nur im Entferntesten Forza Motorsport 3 das Wasser reichen könnte doch ein wenig dick aufgetragen! Vielen Dank Hr. Greenawalt für dieses großartige Spiel, aber man sollte es vielleicht nicht ganz so übertreiben mit dem Eigenlob...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (29. September 2009, 14:27)


2 538

Dienstag, 29. September 2009, 14:20

Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal die Autos untereinander konkurrenzfähiger
sind.

2 539

Dienstag, 29. September 2009, 14:22

Wenn ich dann an Games wie z.B. CoD:WaW denke...da war ich nach ca. 10 stunden durch und dann lags im Schrank. Und das hat mich immerhin 60€ gekostet.

Quantität sagt noch lange NICHTS über Qualität aus.

2 540

Dienstag, 29. September 2009, 14:27

Wenn ich dann an Games wie z.B. CoD:WaW denke...da war ich nach ca. 10 stunden durch und dann lags im Schrank. Und das hat mich immerhin 60€ gekostet.

Quantität sagt noch lange NICHTS über Qualität aus.


Wir sprechen hier von FM3, wer kann da die Qualität anzweifeln ?(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten