Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:35

Das fängt bei den eben nicht vorhandenen (danke an Yildirim ;) ) Laufwegen an, was dazu führt, dass diese pro Spiel mindestens drei Mal getroffen werden. Dann kommen die von mir schon angesprochenen sehr fragwürdigen Abseitsentscheidungen. Genau überprüfen kann ich's leider nicht, weil's im Online-Modus ja keine Wiederholung gibt, aber da gab's Situationen - natürlich auch zu meinen Gunsten - wo der Stürmer 100%-ig im Abseits war und danach das Tor gemacht hat, weil der Schiedsrichter nicht Abseits gegeben hat. Außerdem stören mich die Entscheidungen bei Fouls. Schon oft war's so, dass wegen Kleinigkeiten wie leichten Remplern gepfiffen wurde, wenn man dann aber den anderen per Grätsche im 16er ummäht (oder selbst umgegrätscht wird) bleibt der Pfiff des Schiris aus. Dann gibt's aber auch wieder Grätschen, bei denen der Ball eindeutig gespielt wurde, der Schiedsrichter aber pfeift und im schlimmsten Fall sogar die rote Karte gibt.

Gegen Leute aus der Freundesliste (besonders die Österreicher-Duelle) macht's aber extrem Spaß. Wenn ich dann mit meiner Lieblingsmannschaft (natürlich aus Österreich ;) ) gegen einen fairen Gegner spiele, mit dem ich auch vorher schon gute Matches hatte (mit PoD Rex bzw. einem LASKler aus meiner Freundesliste; auch mit SirHari und Mindmazing gab's in 09 schöne Matches) animiert das Spiel doch zum Weiterspielen.

2 522

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:22

ma ne kurze frage und zwar, werd ich bei sprintduellen häufig weggestossen und verliere dadurch den ball. gepfiffen wird das nie, wie mach ich das?
hab schon alle mögliche versucht.
danke schonmal

2 523

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:32

auf der tacklingtaste a (standardsteuerung)
allerdings kommt es auf die jeweilige spielerstatur an ob du stämmig oder ein leichtgewicht bist und an deinen defensiv werten bzw offensiv-werten

2 524

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:44

kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich

2 525

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:58

Kann mir einer sagen wie ich Spieler fremder Mannschaften verpflichte im manager modus????

Kann ich nicht einfach zu irgendeinem Team switchen und dann einem Spieler ein Angebot machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Oktober 2009, 12:26)


SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 526

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:58

Hab auc ne Frage, Mein Virtual Pro hat z.B. einen Abschluss von 90, auf der Fähigkeiten und Statistik Seite steht aber ich habe 99. Wird das auch für Online Spiele oder nur Offline verwendet?
keiner ne ahung ? :help:

2 527

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:29

kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich


stelle doch mal in deinen sterereinstellungen schuss auf semi ansatt auf mit hilfe....wird wohl etwas helfen da der computer dann nicht mehr soviel eingreift.
habe ich auch so

2 528

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:40

kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich


stelle doch mal in deinen sterereinstellungen schuss auf semi ansatt auf mit hilfe....wird wohl etwas helfen da der computer dann nicht mehr soviel eingreift.
habe ich auch so
Habe das Problem auch aber bei mir ist Schusshilfe auf "mit Hilfe" eingestellt, ich werde es auch mal mit Semi versuchen, mal schauen ob es wirklick was bringen wird!

2 529

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:03

Hallo,

ein Kumpel von mir hat komischerweise das Problem, dass er keine "Eigene Liga" erstellen kann. Dort kommt bei ihm immer die Meldung das irgendwie sein Xbox Live Konto irgendwelche Beschränkungen hat.
Was kann das sein?
Er hat noch ein Live Gold Abo, welches bis April 2010 läuft.

2 530

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:50

Funktioniert jetzt eigentlich die Live-Season bei denjenigen die sie bereits gekauft haben??? Bei mir kommt seltsamerweise immer ne xbox-live Fehlermeldung wenn ich mir live-season kaufen möchte. Bin ich der Einzige?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 531

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:59

Funktioniert jetzt eigentlich die Live-Season bei denjenigen die sie bereits gekauft haben??? Bei mir kommt seltsamerweise immer ne xbox-live Fehlermeldung wenn ich mir live-season kaufen möchte. Bin ich der Einzige?


Genau welche Liga hast du gekauft ??

Hast du es über den FIFA Store oder XBOX Live gekauft ??

Hatte auch den selben Fehler gehabt, weil ich es über XBOX Live gekauft hatte. (Alle Ligen)

Danach wollte ich im FIFA Store überprüfen ob die Live Season vorhanden war, was aber nicht der Fall war. Das sieht man, wenn dort dann "Installiert" steht.

Beim drücken auf der Deutsche Liga bekam ich die von dir genannte Fehlermeldung. Was auch Logisch ist, weil ich alle Ligen gekauft hatte.

Als ich dann im FIFA Store auf "Alle Ligen" gedrückt habe, hat es dann auf einmal funktioniert.

Probiere es einfach mal.

2 532

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:10

Wollte es für alle Ligen im Fifa-Store kaufen, über xbox-live kann man es doch gar nicht kaufen, oder doch? Habe zumindest bei downloads für fifa nix gefunden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 533

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:21

Kann mir bitte mal jemand "schritt für Schritt" den Ablauf des

5-sterne Rabona tricks

erklären!

man soll da (im Sprint) "LT" + "x" oder "b" drücken und dann

LS nach unten und "a"

?????

Alsi bei mir fällt der Spieler in der Arena immer nur um, oder mach eine pass mit der Hacke,
aber nach Rabona sicht das nicht aus ;(

evtl. auch ein tut-video dazu? ich hab bei yout. nichts gefunden.
danke euch!

stan
Vorraussetzung: 5 Sterne Dribblings

Wie kriege ich einen Rabona hin?:
1) Sprinten
2) Je nach dem wo du hin sprintest (von der Kamera gesehen und von der Richtung des Sticks, musst du in die ENTGEGENgesetzte Richtung:
LT X-A drücken (X aufladen und sofort a)
mit 3 mal üben müsst es gehen. spätestens beim 5ten mal hast dus drauf, wenn du es verstanen hast. ist eigtl der Einfachste von den schweren tricks
ok, ich hab es nun versucht, ich habe es OFT versucht... ich kann es nicht...

a) 5 sterne dribbl. ist freigeschaltet -> ok

b) ich laufe in der arena nach oben auf den tw zu im sprint -> LS nach oben und RT gehalten

c) dann halte ich gleichzeitig LT und b oder x -> der balken läd sich auf
(muss ich dabei die unter b) gedrückten loslassen??? oder weiter gedrückt halten)

d) dann soll ich den LS nach unten und a drücken...
(muss ich auch hier die vorherigen loslassen?...)

->>> mein spieler mach ne 180 grad drehung, passt zur mittellinie und fällt dabei auf den hosenboden :(

===ICH RAFF ES NICHT!

Bitte um schritt-für-schritt erklärung für einen ü30-fifa-noob ;)

danke euch!!

stan

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 534

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:25

c) Du Lässt in dem Moment wo du mit X/B den Balken ladest und mit A abbrichst den RT knopf los. (So ungefähr wo du X/B drückst RT loslassen) - LT mit RT abwechseln, lässt du RT los drückst du LT
d) LS nach unten und bamms müsste es den Rabona geben ;)

2 535

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:38

heute hatte ich die mit abstand geilste schiri entscheidung meiner fifa karriere
mein gegner hat ecke kommt zum kopfball und der schiri pfeift abseits

2 536

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:19

c) Du Lässt in dem Moment wo du mit X/B den Balken ladest und mit A abbrichst den RT knopf los. (So ungefähr wo du X/B drückst RT loslassen) - LT mit RT abwechseln, lässt du RT los drückst du LT
d) LS nach unten und bamms müsste es den Rabona geben ;)
ok, ich werde es versuchen, danke dir soweit.
ich melde mich wieder...

stan

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 537

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:27

kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich


stelle doch mal in deinen sterereinstellungen schuss auf semi ansatt auf mit hilfe....wird wohl etwas helfen da der computer dann nicht mehr soviel eingreift.
habe ich auch so
Habe das Problem auch aber bei mir ist Schusshilfe auf "mit Hilfe" eingestellt, ich werde es auch mal mit Semi versuchen, mal schauen ob es wirklick was bringen wird!
Oder mal ne andere Kameraperspektive nehmen, zB. Dynamisch. Dann kann man auch viel besser "zielen". Leider leidet da die Übersicht etwas drunter........

BTW. was spielt Ihr für Kameraperspektiven?

2 538

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:01

kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich


stelle doch mal in deinen sterereinstellungen schuss auf semi ansatt auf mit hilfe....wird wohl etwas helfen da der computer dann nicht mehr soviel eingreift.
habe ich auch so
Habe das Problem auch aber bei mir ist Schusshilfe auf "mit Hilfe" eingestellt, ich werde es auch mal mit Semi versuchen, mal schauen ob es wirklick was bringen wird!
Oder mal ne andere Kameraperspektive nehmen, zB. Dynamisch. Dann kann man auch viel besser "zielen". Leider leidet da die Übersicht etwas drunter........

BTW. was spielt Ihr für Kameraperspektiven?
immer Tele :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 539

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:11

Tele ist auch am besten, wegen der Übersicht. Allerdings macht mir Dynamisch mehr Spaß und man kann die Dinger vorm Tor viel leichter rein machen. Aber es fehlt leider die Übersicht, selbst wenn man den Zoom ganz zurückstuft. Da fehlen noch 3-4 Zoomstufen, dann wäre es perfekt.

2 540

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:22

alles klar. habs auf semi mal versucht und es scheint etwas besser zu gehen.
danke sehr

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten