Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Samstag, 24. November 2007, 15:05

Je nachdem was für einen Shepard man sich erstellt, passt die deutscher synchro von mittelmäßig bis sehr gut!
Schlecht ist sie aber in keinem Fall!

Nerds united!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 522

Samstag, 24. November 2007, 16:27

Bin Späher auf normal und jetzt wollt ich mal fragen wie ich so ne Tür aufkriege??Wenn ich drauf klicke steht entweder da zu wenig Universalgel oder manuel dechiffrieren oder abbrechen und dann kommt gescheitert.Was muss ich machen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 523

Samstag, 24. November 2007, 16:30

manuell dechiffrieren wenn man zuwenig Universal-Gel hat.
Dann muss man die Tasten auf dem Pad drücken die aufleuchten und man darf sich nicht soviel Zeit dazwischen lassen. :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 524

Samstag, 24. November 2007, 16:31

Bei mir leuchtet aber nix??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 525

Samstag, 24. November 2007, 16:41

Hm.. komisch, bei mir leuchten dann Tasten auf die ich entsprechend drücken muss. Habe aber auch schon 3 mal versemmelt und die Tür dadurch gesperrt.

EDIT:

Wie kommt man an Credits ?

Ich habe gerade mal so 2000, sehe aber bei Händlern Gegenstände für 400.000 und mehr 8o
Ich will so ne fette Rüstung plus Upgrade :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 526

Samstag, 24. November 2007, 17:58

Zitat

Original von pirat007
Ja das Game ist sehr gut. Zweifellos!
Aber, dass die Quest Orte nicht auf der Karte angezeigt werden ist MITTELALTER!

Sorry, aber wozu brauch ich dann die Karte?
Das hat Oblivion sehr gut gelöst. Da kann man jeden Quest aktivieren und dann wird der Ort auf der Karte angezeigt.

Was mir auch nicht gefällt ist, dass man 1 ganzes Magazin auf den Gegener abfeuern muss, bis der umfällt. Das Zielen ist auch sehr ungenau und ich vermisse eine "Bestätigung" wenn ich den Gegner getroffen habe.


Es gibt kleine Ausrufezeichen auf der Karte, die sind wirklich winzig. Dass das Zielkreuz wackelt liegt daran das du die Waffe noch nicht wirklich gut benutzen kannst, dh leveln bis der Arzt kommt :]

Geld bekommen ist wirklich schwer, aber vielleicht kann man Planeten plündern oder irgendwie gut an Geld kommen. Ich will endlich ein neues Sturmgewehr und eine monstermäßige Rüstung :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 527

Samstag, 24. November 2007, 18:32

Hm... was bedeutet es denn, wenn meine Lebensenergieanzeige grün blinkt?

Nerds united!

2 528

Samstag, 24. November 2007, 18:52

Zitat

Original von Strangled
Hm... was bedeutet es denn, wenn meine Lebensenergieanzeige grün blinkt?


soll glaube ich heißen das du vergiftet oder so bist

2 529

Sonntag, 25. November 2007, 00:05

kann man eigentlich die figuren wechseln ? (hab gehört irgendwie kann mann während des kampfes durchklicken)
weil ist schon blöd da ich Soldat bin hab ich keine elektronik fähigkeit,bin aber heute auf eine abgestürtzte sonde gestossen die man nur mit elektronik "untersuchen" kann.....da garrus die fähihgkeit hatt, habe ich mir gedacht ob ich irgendwie zu garrus wechseln kann ...wegen der elekronik-fähigkeit

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 530

Sonntag, 25. November 2007, 00:49

Zitat

Original von SKooKye
kann man eigentlich die figuren wechseln ? (hab gehört irgendwie kann mann während des kampfes durchklicken)
weil ist schon blöd da ich Soldat bin hab ich keine elektronik fähigkeit,bin aber heute auf eine abgestürtzte sonde gestossen die man nur mit elektronik "untersuchen" kann.....da garrus die fähihgkeit hatt, habe ich mir gedacht ob ich irgendwie zu garrus wechseln kann ...wegen der elekronik-fähigkeit


geht leider nicht mehr, wurde leider verworfen

2 531

Sonntag, 25. November 2007, 01:38

Super...

Wenn Shep also selber keine Technikfähigkeiten hat (z.b. weil Soldat), dann bleiben Kisten und Türen verschlossen? Kann ich keinen Techniker im Team anweisen etwas zu öffnen? Oder werden dann seine Skills eingerechnet, wenn ich was öffnen will? Weinn nein, dann lohnt es sich ja nur Kampfskills zu steigern bei den Team-Mates.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (25. November 2007, 01:39)


2 532

Sonntag, 25. November 2007, 01:57

ist die karter der limited edition "nur" zum an die wand hängen und bestaunen ,oder ist sie für das spiel wirklich hilfreich ?(

überlege ja immernoch ob ich mir das spiel tatsächlich holen soll ,nach gestrigem anzocken hat es mir nicht so gut gefallen :uah:
Lass das mal den Papa machen!

2 533

Sonntag, 25. November 2007, 02:00

Wenn man selbst keine Technik Fähigkeiten hat, aber einen Techniker im Team, dann werden die aktionen die Shepard ausführt mit den Eigenschaften des Technikers genommen.

Bsp:

Hat man selbst kein Heilen als Fähigkeit geskillt aber man hat ein Squad-Mitglied das darauf spezialisiert ist, so heilt man mit Shepard der in diesem Fall dann die Fähigkeiten von dem Teammitglied nutzt.

Hat man nun 2 Heiler im Team so wird der höhere Wert genutzt. Dadurch ist es auch unsinnig zwei Charaktere der gleichen Klasse mit den gleichen Fähigkeiten mitzunehmen.

2 534

Sonntag, 25. November 2007, 02:07

@Aven9er

Karte was für ne Karte ?( ich habe keine dabei ( hab die LE ) ...

2 535

Sonntag, 25. November 2007, 02:14

Zitat

Original von Future 86
@Aven9er

Karte was für ne Karte ?( ich habe keine dabei ( hab die LE ) ...



in dem online shop unserer vedeothek steht bei inhalt der le :


Die LIMITED COLLECTORS EDITION umfasst eine Zusatz-DVD mit zwei Videos sowie eine Landkarte des Universums.
Lass das mal den Papa machen!

2 536

Sonntag, 25. November 2007, 02:25

Öh .. :eek3:

Kann das daran liegen das ich die deutsche LE habe und deswegen keine Karte mitbeiliegt ?( wäre schade die hätte ich gerne gehabt

Kann das jemand bestätigen der auch eine dt. LE hat ? ( Karte mitbeiliegend , oder keine Karte ? )

2 537

Sonntag, 25. November 2007, 06:06

Blödsinn, gibt keine Karte.... weder in der import noch in der deutschen. Kumpel hat die Import ich die deutsche LE, keine Karte!

Nerds united!

2 538

Sonntag, 25. November 2007, 06:45

Gut danke dann weiß ich bescheid :]

2 539

Sonntag, 25. November 2007, 11:41

Zitat

Original von Yildirim

Wie kommt man an Credits ?

Ich habe gerade mal so 2000, sehe aber bei Händlern Gegenstände für 400.000 und mehr 8o
Ich will so ne fette Rüstung plus Upgrade :)



Einfach jeden Schrott einsammeln, den du findest und an den Ausrüstungsoffizier oder einen anderen Händler verkaufen. Ich habe bis auf eine Rüstung und eine Waffe nur gefundenes Zeug benutzt. Das war meistens besser als der Kram vom Händler.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 540

Sonntag, 25. November 2007, 11:57

Kann mir jemand sagen wo ich mein letztes Mitglied bekomme.Ich glaube es ist eine Asari.Und die dritte ist sie in der Aufstellung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten