Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 521

Samstag, 5. Januar 2008, 11:19

Stören tun mich die fehlenden Schatten in den Gebäuden auch nicht, ist mir halt nur aufgefallen...

Und da hast du schon recht, lildc1991, die Schattenanimationen und die restlichen Animationen, eigentlich die gesamte Grafik ist einfach perfekt! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 522

Samstag, 5. Januar 2008, 14:16

Ich hab da mal 'ne Frage zu AC. Ich persönlich hab schon seit ein paar Jahren, kein Action-Adventure mehr gezockt. Wie sieht das mit der Lerkurve bzw. dem Schwierigkeitsgrad aus? Lohnt es sich für einen der damit wieder anfangen möchte, ohne große Frustmomente einzusteigen, oder gibt es andere Alternativen auf der Xbox 360?
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

2 523

Samstag, 5. Januar 2008, 14:27

Zitat

Original von BlacKrawler
Ich hab da mal 'ne Frage zu AC. Ich persönlich hab schon seit ein paar Jahren, kein Action-Adventure mehr gezockt. Wie sieht das mit der Lerkurve bzw. dem Schwierigkeitsgrad aus? Lohnt es sich für einen der damit wieder anfangen möchte, ohne große Frustmomente einzusteigen, oder gibt es andere Alternativen auf der Xbox 360?


Zu AC gibt es mMn keine Alternativen. Für mich war es auch seit langem das erste Game solcher Art und die Lernkurve ist absolut in Ordnung, ich hatte keine Großen Schwierigkeiten mit dem Game. Zuschlagen!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 524

Samstag, 5. Januar 2008, 14:35

Definitiv .. der Schwierigkeitsgrad steigt mit steigender Bekanntheit als Assassine an. Dafür erhält man aber auch stärkere Waffen, bessere Fähigkeiten. Es ist keinesfalls zu schwer, sondern gerade richtig :)
the past is only the future with the lights on.

2 525

Samstag, 5. Januar 2008, 15:03

Ok. Danke euch beiden für das antworten!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

2 526

Samstag, 5. Januar 2008, 15:32

@ viking63:

Es gibt da einen Trick (wenn auch einen ziemlich feigen):

Sobald dich die Templer angreifen, kämpfe solange gegen sie, am besten mit Konterangriffen, bis du nur noch 1-2 Lebens- bzw. Synchronitätspunkte hast.
Dann solltest du die Beine in die Hand nehmen und solange immer im Kreis sprinten, bis sich deine Synchronitätsleiste wieder so gut wie komplett aufgefüllt hat.
Die KI ist in dieser Situation zum Glück nicht besonders helle und wird dir nur stupide hinterherlaufen, dich aber nicht erreichen, solange du immer schön im Kreis sprintest.

Wenn die Leiste wieder voll ist, kannst du weiter kämpfen.

Hoffe das hilft dir erst mal...[/quote]

@CandyMan365

Danke für deine Hilfe :danke: Habs so endlich geschafft :]

2 527

Samstag, 5. Januar 2008, 15:36

Ich weiß nicht irgwendwie fand ich den Schwierigkeitsgrad bei AC viel zu niedrig. :O Wenn man z.B verfolgt wird muss man nur schnell genug aufn turm rauf und ins heu springen.
Hät schon noch ein bisschen kniffliger sein können.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 528

Samstag, 5. Januar 2008, 16:03

Zitat

Original von chrizzl0r
Definitiv .. der Schwierigkeitsgrad steigt mit steigender Bekanntheit als Assassine an. Dafür erhält man aber auch stärkere Waffen, bessere Fähigkeiten. Es ist keinesfalls zu schwer, sondern gerade richtig :)


Der Schwierigkeitsgrad ist absolut angemessen. Wenn man die Steuerung von Altair erst mal richtig raus hat, dann sind auch Kämpfe mit mehreren Gegnern ein Kinderspiel... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 529

Samstag, 5. Januar 2008, 16:13

Ich denke aber, selbst wenn man die Steuerung beherrscht, kann man Probleme bekommen, sobald man gegen 20 starke Soldaten kämpft, die beispielsweise den Verteidigungsbrecher beherrschen und Dir mit einem Schlag 2 Synchronitätsbalken abziehen :)
the past is only the future with the lights on.

2 530

Samstag, 5. Januar 2008, 18:48

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich denke aber, selbst wenn man die Steuerung beherrscht, kann man Probleme bekommen, sobald man gegen 20 starke Soldaten kämpft, die beispielsweise den Verteidigungsbrecher beherrschen und Dir mit einem Schlag 2 Synchronitätsbalken abziehen :)


ich hatte mit gegnern bisher nur einmal probleme - und das erst kurz vor dem abspann(will jetzt nicht das spoilern anfangen)... der schwierigkeitsgrad sollte meiner meinung nach definitv erhöht werden - denn bisher konnte ich fast jeden kampf durch simples kontern gewinnen - was zugegeben sehr cool aussieht, aber nicht besonders anspruchsvoll ist...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 531

Samstag, 5. Januar 2008, 21:38

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich denke aber, selbst wenn man die Steuerung beherrscht, kann man Probleme bekommen, sobald man gegen 20 starke Soldaten kämpft, die beispielsweise den Verteidigungsbrecher beherrschen und Dir mit einem Schlag 2 Synchronitätsbalken abziehen :)


also, dank der Tatsache , dass immer nur maximal zwei Gegner gleichzeitig angreifen und du nur durch simple Konterangriffe jeden platt machen kannst, dürfte es echt kein Problem sein und ausserdem brauchst du nur lang genug zu kontern, dann lädt sich auch deine Energie wieder auf...

:rolleyes:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 532

Samstag, 5. Januar 2008, 23:52

Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer von Assassin's Creed und muss sagen, was ich bis jetzt schon alles gesehn habe war Hammer.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 533

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:47

Boah, ich lauf AMOK!!!! 99 Flaggen im Königreich! Ich bin jetzt so ne Flaggenmap abgegangen und hab alle Stellen abgeklappert, aber ich find die nicht!

:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (6. Januar 2008, 03:48)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 534

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:56

@othello.geht mir genauso.hab auch ne map.eine die hier im thread gepostet wurde.da waren aber nicht alle flagen drauf.hab die ma nachgezählt.da sind keine 100 drauf.regt mich auch auf.wollte mir nämlich noch alle flaggen holen.

edit:hab mir jetzt ma ne neue map besorgt.und werd nochmal versuchen.hoffentlich klappts diesmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (6. Januar 2008, 12:05)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 535

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:17

Also, Karten, auf denen wirklich alle Flaggen und Templer aufgeführt sein sollten, findet ihr hier:

http://uk.guides.ign.com/guides/834724/page_4.html

Viel Spaß damit... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 536

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:20

Danke für die Map!!!!

@Maruba
Wenn du die fehlende gefunden hast, sag mir BITTE BITTE bescheid. 8o

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 537

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:30

Ah, die sind wirklich besser ... ich hatte nur die aus dem originalen AC Lösungsbuch und die hatten halt nichts mit der eigentlichen InGame Karte zu tun, sondern waren richtige Aufnahmen des Geländes.
the past is only the future with the lights on.

2 538

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:32

http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/

Ist das beste.. Da kannst du sogar noch auf die Orte klicken und Altair vor der Fahne sehen

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 539

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:40

Krass ... da hatte wohl jemand noch mehr Zeit, als wir, die sich auf die Suche nach allen Flaggen machen :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 540

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:46

Zitat

Original von XBOX360ler
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/

Ist das beste.. Da kannst du sogar noch auf die Orte klicken und Altair vor der Fahne sehen


Wie oft soll diese Karte hier denn noch gepostet werden? :uah:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten