das wir bei mir beim cod 4er so.. da konnte ich mit einem bestimmten freund weder chatten noch zum spiel beitreten..Den Multiplayer von MW2 muss man nicht verstehn. Ich hab zum Beispiel zwei Leute in meiner Liste wenn die oder ich eine Lobby aufmachen kann ich denen oder die mir nicht beitreten. Das muss immer über einen dritten laufen, dann können wir beide beitreten. Obwohl unsere NAT´s offen sind.
Einer aus meiner Friendlist hat mir extra für MW2 den Tip gegeben, die Sprachausgabe nur für die Freundesliste zu aktivieren, dann hast Du keine Probleme mit 8-Jährigen Amis und Nazis.
Trotz BC2 sollte es doch noch den ein oder anderen MW2 Zocker hier aus dem Forum geben![]()
liegt wohl größtenteils daran, dass mw2 halt das aktuellste ist und die ganzen prä-pubertierenden immer nur das neueste spielen wollen...am meisten regt es mich auf wenn mich genau die dann im match nass machen und ich keine chance gegen die hab!!!![]()
naja, wer schon mit 9 jahren seine ego-shooter reflexe trainiert hat einfach einen vorteil![]()
das stimmt, aber da haben die 9jährigen auch nach einmaligem spielen albträume von kettensägenmassakern und von zermatschten schädeln bekommen...das haben die feiwillig beseite gelegt! da ist eine "realistische" kriegssimulation doch gleich viel angenehmer!!liegt wohl größtenteils daran, dass mw2 halt das aktuellste ist und die ganzen prä-pubertierenden immer nur das neueste spielen wollen
Naja, als GoW2 neu war, waren die auch nicht so störend![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!