Original von SG_KaNe
LOL, die PS3 Version soll doch schuld an der Verschiebung sein und jetzt kommt solche sinnlose News

Alles Bullshit wen ihr mich fragt
Ja da gebe ich dir recht das ist wirklich alles Bullshit. das kann ja nicht sein.
laut rockstar wurde die 360 version verschoben weil die PS3 noch nicht fertig ist. Damit man einen zeitgelichen Release hat. das die PS3 Version früher kommt als die 360 ist eher unwahrscheinlich. Jetzt muss ich halt warten bis ich meine Special Edition in den Händen halte.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
hmm ich glaube das stimmt alles nicht da macht sich Rockstar keinen guten Eindruck
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
wenn dann ist es anders rum erst die 360 version im oktober und dann die ps3 halt irgendwann 2008
Original von playafiro
wenn dann ist es anders rum erst die 360 version im oktober und dann die ps3 halt irgendwann 2008
und wie kommt du jetzt darauf haste Quelle ?
Da gibt es keine Quelle. Er meint das es von Rockstar kein porblem wäre die 360 fassung am 19 Oktober auszuliefern. aber da eben Die PS3 verspätung hat wird das nichts
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
ich glaub eher das ist ein fehler von amazon.com ?
und überhaupt hieß es doch das sich rockstar verflichten hat lassen das beide versionen nur zeitgleich erscheinen dürfen ?!
ist diese news also auch nur dahin geplappert ?
ich glaube eher das diese aktuelle news nur ein fehler ist oder nur anders rum gehört den warum soll sich gta 4 nochma verschoben haben ? ...genau
Das ist natürlich totaler Schwachsinn.
Amazon hängt hinterher, das Releasedate der PS3-Version zu ändern. Und für die 360 Version wurde einfach das letztmögliche Datum des 2. Quartals 2008 angenommen, das ist selbstredend sehr pessimistisch und entbehrt jeglicher Grundlage. Zudem ist der 30. Juni ein Montag, normalerweise erscheinen Montags keine Spiele.
the past is only the future with the lights on.
So siehts aus
Batman!
hmm mal abwarten was mir sonst noch alles hören !
xboxfront.de wirds wohl nie lernen

vertraue NIEMALS amazon.de was releasetermine angeht..... die haben doch schon so oft müll in den release geschrieben!!!! sorry aber so isses eben
Soeben haben wir bei Take2 wegen des seltsamen GTAIV Releases von Amazon.com angefragt! Was es damit auf sich hat, ob GTAIV nun definitiv nur noch im Frühjahr 2008 erscheinen kann wird gleich durch ein Update gelüftet, somit wissen wir es gleich absolut sicher!
*Update* Ein Mitarbeiter von Take2 Antwortete auf unsere Frage wie folgt " GTA IV erscheint im Frühjahr 2008."
http://gta.onlinewelten.com/news.php
neue screens:
GTA IV is für mich jetz erstmal gestorben und wir frühestens anfang 2008 wieder interessant. kleine neue zusatzinfos wirken doch angesichts der großen wartezeit albern und überflüssig...
achja, das ESB sieht geil aus
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
bitte die neuen screenshots nochmal laden sehe sie nicht gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von saschi333
bitte die neuen screenshots nochmal laden sehe sie nicht gruss
Wahrscheinlich wird GTA IV doch bei der GC dabei sein:
http://www.gta4.net/news/
Och man ich will auch zur GC!
Greetz
ich auch
sone scheisse!!!
die verteilen bestimmt viele kostenlose sachen!
gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Games Convention 07: Erstes Bild Online +
Kein GTA IV auf der GC
Bald geht es los, bald öffnet die Games Convention ihre Pforten in Leipzig, endlich! Und auf was warten wir derweil gespannt? Natürlich, auf den Rockstar Games stand, welcher derweil noch nicht fertig aufgebaut wurde, doch hier das erste Bild vom Stand wurde veröffentlicht. Dort sehen wir eine Tafel von Grand Theft Auto IV. Doch entwarnung gibt es direkt vom Entwickler. Der Titel wird nicht auf der Games Convention 2007 gezeigt. Desweiteren werden Titel wie Rockstar presents Table Tennis und Midnight Club: Los Angeles auf der Games Convention vorzufinden sein.
http://gta.onlinewelten.com/news.php
- Niko can have several missions active at one time, cycling through them via your phone's 'To Do' list.
- And in the middle of a mission, Niko can take on entirely different jobs.
- Niko can pay double the amount to make the taxi drivers drive twice as fast.
- The Xbox 360 Version of the game is 80% complete
- The itself is set in October 2007.
- Pedestrians also Cough, Sneeze, Smoke and Mutter in their breath
- Hardly any duplicate pedestrian models and car models in the same area.
- Throughtout the game, bigger weapons will have to be stashed out of sight or Niko will attract attention.
- The offices are large with multiple rooms and the jumpy glitchiness of the PS2 titles is largely absent.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher