Zitat
Original von Werner
Ich versteh euch nicht.
Bin IMMER innerhalb von2-3 Minuten höchstens im Spiel.
Alleine dauert es etwas länger und mit anderen gehts ganz fix
Zitat
Original von Hypertrooper
Der MP wird immer bekloppter.... Immer mehr schwuchtelige Amis und und... Macht einfach bald kien Spaß mehr.
Zitat
Original von unceluke
tach, nochmal ne Frage zu den Erfolgen...habs auf "normal" durchgespielt und die Erfolge für "normal" und "lässig" bekommen.. Wenn ich es jetzt zb im COOP auf Wahnsinnig durchspielen würde, würde ich dann auch die Erfolge wie zb :
Kriegskünstler
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" abschließen
Selbstmord-Missionär
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen
bekommen ?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von bartek
freund von mir hat das spiel in englisch ?
kann er es in deutsch im spiel umstellen, oder muss er sich mit dem untertitel zufrieden stellen.
Wenn er die US-Version hat,dann muss er mit Englisch auskommen
Aber die NTSC-J (Asia)-Version ist auf deutsch spielbar oder? Das Game sollte morgen spätestens nächste Woche ankommen.
Nur Untertitel und Rendervideos in deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. November 2008, 20:11)
Zitat
Original von Nemis2k
täuscht das oder ist durch das NXE alles schneller was die Spielersuche angeht? Ich brauch nichtmal 30 Sekunden und habe mein Team.
Zitat
Original von febLey
Eine Sache interessiert mich:
Wie kann ein Spiel, welchen noch nichtmal hier erschienen ist indiziert werden?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unceluke« (20. November 2008, 18:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!