Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

2 521

Dienstag, 18. November 2008, 18:32

Zitat

Original von Werner
Ich versteh euch nicht.

Bin IMMER innerhalb von2-3 Minuten höchstens im Spiel.
Alleine dauert es etwas länger und mit anderen gehts ganz fix

Ich auch. Ich verreck aber eh nur im online Mode. :laugh:
Das Spiel is online net wirklich ausgeglichen.
Ein Team hatt meistens die Seite mit den besseren Waffen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 522

Dienstag, 18. November 2008, 19:00

Gears of War 2: Collectibles Walkthrough Act 1

http://www.gametrailers.com/player/42735.html

schmaexle

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

2 523

Dienstag, 18. November 2008, 19:19

da aus meiner freundesliste keiner gow 2 zockt wollt ich mal darum bitte mich zu adden! tag is gleich meinem user-namen: schmaexle

bin für horde, normales multiplayer oder für koop kampagne zu haben.

würd mich freuen!

2 524

Dienstag, 18. November 2008, 20:01

Der MP wird immer bekloppter.... Immer mehr sch**** Amis und und... Macht einfach bald kien Spaß mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. November 2008, 18:17)

Werner

Erleuchteter

2 525

Dienstag, 18. November 2008, 20:54

Zitat

Original von Hypertrooper
Der MP wird immer bekloppter.... Immer mehr schwuchtelige Amis und und... Macht einfach bald kien Spaß mehr.

Mir machts viel Spaß.

Ihr immer mit eurem verallgemeinernden Amihass :rolleyes:
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

2 526

Dienstag, 18. November 2008, 22:53

Naja womit ich Mühe hab ist, wenn ich und all meine Teamkameraden aus der Lobby fliege weil der gegnerische Host (Verhältnis bisher 37 zu 63 % für gegnerischen Host, 37 % eigener Host) die Lobby schliesst, vor allem wenn wir am gewinnen sind oder gar schon einige Runden führen.

Sowas wird dann als Niederlage gewertet, ich wäre schon längst auf dem fünften Rang wenn ich nicht ständig getrennt werden würde. Dass hat nichts mit Amihass zu tun Werner, es ist einfach mühsam.

Der der die Lobby schliesst und sei es unabsichtlich weil er vom Internet getrennt wird aus welchem Grund auch immer, der sollte gleich einen Rang verlieren, ganz krass. Ansonsten kann ich jedesmal die Lobby schliessen, alle Mitspieler sowohl auch Gegner fliegen raus und ich kriege den Sieg. Alles andere ist ein Witz.

Dass ist wie wenn im Fussball eine Mannschaft die am verlieren ist beim Stande vom 3:0 den Platz verlässt in der 80. Minute und dann doch 1:0 gewonnen hat! :colere:

Ansonsten alles top!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

2 527

Dienstag, 18. November 2008, 23:13

Zitat

Original von Hypertrooper
Der MP wird immer bekloppter.... Immer mehr schwuchtelige Amis und und... Macht einfach bald kien Spaß mehr.

Ich denke du hast dich soeben in deinem Wortschatz vertippt :lehr:

Es ist allgemein bekannt das auf Amerikanischen Servern bzw. dessen Spieler immer gerne etwas agressiver gespielt wird, aber dies gibt dir nicht das Recht Sie als "schwuchtelige Amis" zu bezeichnen.

Bitte etwas sachter in Zukunft, auch wenn wir alle unterschiedlich in Sachen Feinfühligkeit sind. Es geht immer noch um ein prositives für- und miteinander!

P.S.: Dir würde es sicher auch nicht gefallen als "Sauerkraut-Gurke" bezeichnet zu werden, also sei schlauer und gib nach ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 528

Mittwoch, 19. November 2008, 18:01

tach, nochmal ne Frage zu den Erfolgen...habs auf "normal" durchgespielt und die Erfolge für "normal" und "lässig" bekommen.. Wenn ich es jetzt zb im COOP auf Wahnsinnig durchspielen würde, würde ich dann auch die Erfolge wie zb :

Kriegskünstler
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" abschließen

Selbstmord-Missionär
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen

bekommen ?

Beruf: im gartenverein^^

• Streichholzmann

2 529

Mittwoch, 19. November 2008, 18:21

Zitat

Original von unceluke
tach, nochmal ne Frage zu den Erfolgen...habs auf "normal" durchgespielt und die Erfolge für "normal" und "lässig" bekommen.. Wenn ich es jetzt zb im COOP auf Wahnsinnig durchspielen würde, würde ich dann auch die Erfolge wie zb :

Kriegskünstler
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" abschließen

Selbstmord-Missionär
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen

bekommen ?

ja bekommst du..

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

2 530

Mittwoch, 19. November 2008, 19:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von bartek
freund von mir hat das spiel in englisch ? ?(
kann er es in deutsch im spiel umstellen, oder muss er sich mit dem untertitel zufrieden stellen.

Wenn er die US-Version hat,dann muss er mit Englisch auskommen

Aber die NTSC-J (Asia)-Version ist auf deutsch spielbar oder? Das Game sollte morgen spätestens nächste Woche ankommen.

Nur Untertitel und Rendervideos in deutsch

Stimmt nicht :P

Alles komplett in deutsch! Spielmenü, Videos etc. pp.

BTW:

Achievment Walkthrough Akt 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. November 2008, 20:11)

2 531

Mittwoch, 19. November 2008, 21:27

Weiß jemand ab welcher Welle beim Hordenmodus schluss ist?

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

2 532

Mittwoch, 19. November 2008, 21:35

Bei 50 müsste Schluss sein.

xChrys

Fortgeschrittener

2 533

Mittwoch, 19. November 2008, 22:47

täuscht das oder ist durch das NXE alles schneller was die Spielersuche angeht? Ich brauch nichtmal 30 Sekunden und habe mein Team.

2 534

Donnerstag, 20. November 2008, 09:45

Zitat

Original von Nemis2k
täuscht das oder ist durch das NXE alles schneller was die Spielersuche angeht? Ich brauch nichtmal 30 Sekunden und habe mein Team.

Ich glaub das war auch nur zufällig, denn ich habe gestern mit vier Freunden, also zu fünft, relativ lange auf ein passendes Spiel gewartet! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 535

Donnerstag, 20. November 2008, 16:33

Eine Sache interessiert mich:
Wie kann ein Spiel, welchen noch nichtmal hier erschienen ist indiziert werden? :uah:

Beruf: im gartenverein^^

• Streichholzmann

2 536

Donnerstag, 20. November 2008, 16:42

Zitat

Original von febLey
Eine Sache interessiert mich:
Wie kann ein Spiel, welchen noch nichtmal hier erschienen ist indiziert werden? :uah:

das weiß ich auch nicht.. aber ist nunmal so^^

liegt aber sicher daran das es eben für dtl. zu gewaltätig war.. somit hat die usk eine einstufung verweigert.. und somit kann/darf das spiel eben indiziert werden.. von daher.

2 537

Donnerstag, 20. November 2008, 18:50

gerade mit so verrückten Koreanern den Horde Modus gespielt... immerhin Welle 35 geschafft, bei 36 sind alle gestorben, warn ganz cool die jungs obwohl ich nix verstanden hab :biglaugh:

Ist jemand auch ungefähr bei Welle 30 / 35 ? Damit man da mal weitersppielen kann...sind ja nur noch n paar bis zum erfolg

schreibt mir einfach eine Nachricht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unceluke« (20. November 2008, 18:51)

Gallardo

Schüler

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

2 538

Donnerstag, 20. November 2008, 20:11

nun ist ja gears 2 offiziell indiziert. was bedeutet das eigentlich für einen besitzer des spiels direkt?

2 539

Donnerstag, 20. November 2008, 20:33

Zitat

Original von Gallardo
nun ist ja gears 2 offiziell indiziert. was bedeutet das eigentlich für einen besitzer des spiels direkt?

Nichts, gibt nur keinen DLC für das Spiel.

KarzPal

Schüler

• KarzPal

2 540

Samstag, 22. November 2008, 12:54

Heute kam endlich mein GoW2, dass ich über Ebay aus UK bestellt hab, aber anscheinend die Hong Kong Version ist :)
Die IP-Sperre für 5 Zusatzmaps ist ja leider in Kraft getreten, also dachte ich mir hol ich mir nen SwissVPN account und saug es mit nem nicht-deutschen XBL-Account. Denkste, da steht dasselbe als wenn ich was unerlaubtes mit meinem deutschen Account saugen möchte, nämlich dass der Zugriff von meinem Standort nich möglich ist. Ist der Code auch noch regionspezifisch? Also bräuchte ich einen Hong Kong XBL-Account und eine Hong Kong IP? Ich will auch die alten Maps haben!

Thema bewerten