Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 541

Montag, 9. April 2007, 00:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von thrombozyt
oder so wie ich einfach jedes Obliviontor komplett ausrämen... Ruck Zuck haste mal eben 2 Millionen...


wo gibts denn noch diese tore? also das erste auf dem berg habe ich ja jetzt geschlossen und wo ind er oblivion welt sind denn dann da die schätze?


noch en frage zum haus. ich hab mir jetzt die hütte im hafenviertel gekauft. welche ausstattung sollte ich jetzt kaufen? die für lagerung?


ach ja und wenn ich dann da sone kiste hab kann ich da unendlich viel reinpacken? also zum beispiel 1000 mal eine pilzsorte?


Habe selber 44 Tore geschlossen... Die sind überall auf der Karte...
Denke mal es gibt so an die 50...
Die Schätze sind meist die Waffen die du da findest... Kannst ja eh nur bis zu 2200 Septimen verkaufen... (wenn jemand nen Händler kennt, der mehr gibt bitte Posten)

Zum Haus... Kauf dir am besten das Haus in Skingrad... Is das schönste wie ich finde... Und Ausstattung kannste ruhig alles kaufen... Poliert jedes Haus auf ;-)

Die Kisten kannst du nur bis zu einem Bestimmten Gewicht beladen glaube ich, in manchen Kisten verschwinden ab und zu Dinge wenn sie zu voll sind...
Aber das dauert... Lagere ja eh nur Waffen und Rüstungsteile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (9. April 2007, 00:49)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 542

Montag, 9. April 2007, 00:46

Zitat

Original von M4e
Noch nie den Juwelier im Markt Distrikt ausgeräumt? Einfach einbrechen und dem schlafenden Kerl den Schlüssel zu seinen Vitrinen abnehmen ;).



Mal ne Frage, habs bisjetzt immer auf dem PC gespielt, da konnt ich mir immer Truhen platzieren in denen ich lagern konnte.

Wo kann ich ohne mir ein Haus zu kaufen Gefahrlos sachen lagern? Vielleicht irgendwo im Wolkenherrscher Tempel?


Kann glaube ich keine Truhen erstellen...
Die einzigen Lagermöglichkeiten die ich habe sind in meinen Häusern...
Aber normalerweise kannst du jede Kiste nutzen, glaube ich...

2 543

Montag, 9. April 2007, 13:07

Naja jede Kiste hat ihre Daten nur wenn sie eine "Player" Kiste ist, also dem Player gehört kann er Gefahrlos Sachen darin lagern, im Editor auf PC muss die Kiste dem Player gehören und ausserdem keinen Respawn haben, von daher glaube ich leider auch das es in der Konsolenversion nur sichere Kisten in den Häusern gibt. Verdammt muss ich mir eben das Kaiserstadthaus kaufen ...

2 544

Montag, 9. April 2007, 14:15

Zitat

Original von M4e
Noch nie den Juwelier im Marktdistrikt ausgeräumt? Einfach einbrechen und dem schlafenden Kerl den Schlüssel zu seinen Vitrinen abnehmen ;).



Mal ne Frage, habs bisjetzt immer auf dem PC gespielt, da konnt ich mir immer Truhen platzieren in denen ich lagern konnte.

Wo kann ich ohne mir ein Haus zu kaufen Gefahrlos sachen lagern? Villeicht irgendwo im Wolkenherrscher Tempel?


was hatn der für eine schwirigkeit? also beim schloss knacken. bestimmt sehr schwer oder?

ich hab jetzt nen tipp gelesen fürs schlässer knacken. wenn man beim hochdrücken ein quietschen hört dann bleibt er lange oben-->man sollte auf A drücken und so weiter.


weiß aber nicht obs geht

2 545

Montag, 9. April 2007, 14:54

Er hat sehr schwere Schlösser, allerdings hab ich mir mit meinem Assasinen Char das knacken beigebracht, es gibt 2 - 3 verschiedene "Bolzen typen".

Einfach einen Bolzen 5 mal hochdrücken, manchmal fällt er schnell, manchmal langsam und bleibt manchmal etwas länger oben, dann musst du kucken in welcher Reihenfolge sich das abwechselt und dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. April 2007, 14:55)


2 546

Montag, 9. April 2007, 14:57

Zitat

Original von M4e
Er hat sehr schwere Schlösser, allerdings hab ich mir mit meinem Assasinen Char das knacken beigebracht, es gibt 2 - 3 verschiedene "Bolzen typen".

Einfach einen Bolzen 5 mal hochdrücken, manchmal fällt er schnell, manchmal langsam und bleibt manchmal etwas länger oben, dann musst du kucken in welcher Reihenfolge sich das abwechselt und dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt ;).


also die reihenfolgen wiederholen sich?


sprich

1 mal antippen: kurz
2 mal antippen: kurz
3 mal antippen: lang
4 mal antippen: kurz
5 mal antippen: kurz
6 mal antippen: lang


????

2 547

Montag, 9. April 2007, 15:17

Kommt aufs Schloss an in welcher Reihenfolge sie sich wiederholen, deshalb einfach mal ein schweres Schloss suchen und probieren, nach ner weile hast du´s raus und kannst gleich nach dem ersten Antippen sagen was für ein Bolzen es ist, und mit welcher Taktik du vorgehen musst :).

2 548

Montag, 9. April 2007, 15:59

Zitat

dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt


Wie man kann beim Schlösser knacken direkt auch speichern ? hab das gar nicht gewusst , jetzt ist kein Schloss vor mir sicher :biglaugh:

2 549

Montag, 9. April 2007, 16:26

Zitat

Original von Future 86

Zitat

dann wenn das "lange oben bleiben" kommen müsste, zuschlagen. So kann man auch mit relativ niedrigen Skills ein Hohes Schloss knacken, speichern natürlich vorrausgesetzt


Wie man kann beim Schlösser knacken direkt auch speichern ? hab das gar nicht gewusst , jetzt ist kein Schloss vor mir sicher :biglaugh:


auf jeden^^ das ist ja geil. einfach so lange neu laden bis man keinen oder nur wenige dietriche verschleudert hat :laugh:

2 550

Montag, 9. April 2007, 17:03

Zu anfangs erging er mir so , das bei erst besten Schloss gleich alle Dietriche gebrochen sind *knack knack ..* hatte dann keine ahung was ich falsch gemacht habe , aber so wird dann doch einfacher :]

ps.: Sagt mal macht einer von euch bei HDRO mit ( PC ) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (9. April 2007, 17:03)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 551

Montag, 9. April 2007, 23:23

Ihr macht euch alle sorgen...

Ich brauche zum Schlösser knacken nur die "X" Taste zu Hämmern und nach spätestens 8 versuchen ist es offen !!!

>>> Deadraquests machen <<<

Bei einem Deadraquest erhaltet ihr ein Nützliches Tool, das auch schon in Morrowind aufgetaucht ist...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nord östlich von Leyawiin findet ihr den Schrein von Nocturnal. Ihr müsstet so ungefähr auf Level 10 sein, damit sie bereit ist mit euch zu reden... Sie erzählt euch von ihrem gestohlenen Auge und dass ihr in Leyawiin mit der Suche beginnen sollt. Wenn ihr nun dort den Argonier Weebam-Na darauf ansprecht wird er sofort alles abstreiten, was Ihr von Ihm wissen wollt... Versteckt euch einfach Irgendwo in seinem Haus und belauscht ihn und seine Frau währen des Gespräches das stattfindet nachdem ihr ihm auf das Auge hin angesprochen habt... In der Höhle, die danach auf eurer Karte markiert wird erwarten euch wie im Gespräch angekündigt ein paar Trolle. Vorbeilaufen oder erledigen... Mit dem Auge zurück bei Nocturnal´s Schrein angekommen, erhaltet ihr den Skelettschlüssel, einen unzerbrechlichen Dietrich.Das Ding ist echt der Hammer... (im warsten sinne des Wortes, denn damit hämmert ihr solange auf jedes Schloß ein, bis es seinen Geist aufgibt) Er wird automatisch als Standard Dietrich gesetzt und steigert während ihr ihn tragt euren Sicherheitswert automatisch dauerhaft um satte 40 ! Punkte.


Wie immer mit freundlichen Grüßen Thrombozyt...

2 552

Dienstag, 10. April 2007, 09:54

Hehe wäre ne möglichkeit den Schlüssel zu holen aber viele sind eben noch nicht auf Level 10. Und das mit X Hämmern hat auch nur mit entsprechendem Skill einen Sinn.


Daedra Quests .... ich fand die Quest von Sheogorath ja so geil ... mit den brennenden Hunden .... die armen Dorfbewohner :D,

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 553

Dienstag, 10. April 2007, 12:10

na toll
das Quest hatte ich noch nicht...
Bei welchen Quest bekommt man denn den Ring, die die Attribute jeweils um 10 Punkte steigert?

2 554

Dienstag, 10. April 2007, 16:40

ich hab nen geilen ring von einem fischer bekommen jetzt kann ich unterwasser atmen :biglaugh:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 555

Dienstag, 10. April 2007, 16:48

da wo du im See um die Hauptstadt Fische fangen musst um deren Schuppen zu erhalten...
kenn ich aber der Ring is mies...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 556

Dienstag, 10. April 2007, 16:50

Solche Dinger habe ich auch . . . hab nen Ringe, der gibt dir auf alle 7 Zauberfertigkeiten +10, ein anderer auf alle Diebesfertigkeiten +10. Tragen tu ich aber einen, der 33% Schaden zurückwirft und +8 Schwertkampf gibt. Schaden zurückwerfern ist voll goil. Man blockt nur und die sterben *ggg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 557

Dienstag, 10. April 2007, 16:54

Amulett der Schwerter sage ich nur... 33% schaden reflektieren und 25 punkte Schwertkampf dazu...

oder Ring des Glücks 75 Punkte Feder, Licht 50 Fuß, Stärke 10 Punkte und Unterwasseratmen...

2 558

Dienstag, 10. April 2007, 21:42

ich bin jetzt bei der mission wo ich 10 nirnwurz pflanzen sammeln muss. bis jetzt hab ich 4 stück. also 3 gefunden und die die ich zum anfang schon hatte. gibts irgendwie tipps für den quest? hab kein bock alles abzusucehn -.- und nachher bin ich schon viel zu weit weg

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 559

Dienstag, 10. April 2007, 23:09

Hehehe...
"L"
Viel Spaß mit dem Quest...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich musste nach den ersten 10 Nirnwurzen gleich nochmal 20 Stück sammeln...
Als ich endlich soweit war und die 20 abgegeben hatte waren es 40 die er haben wollte...
Jetzt habe ich insgesamt an die 70 stück gefunden...
Wenn du weißt wann das Quest zu ende ist, sag es mir bitte...

2 560

Dienstag, 10. April 2007, 23:50

@thrombozyr bei 100 ... brauchst also nur noch 30 :biglaugh:

Thema bewerten