Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja du musst aber sehn warum sie das PSN Plus Angebot so atraktiv machen mussten
Da muss ich Nordlicht zustimmen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony ihren Service groß runterfährt und vom Software Angebot her sich auf XBL Niveau begibt. Den einzigen Vorteil den XBL noch hat ist der, dass es noch etwas runder läuft. Dies kann sich aber mit der kommenden generation schnell ändern.
Ich denke, Microsoft hat das auch ein wenig erkannt - sieht man teils an den im Moment sehr guten Angeboten auf XBL von bis zu 50 %. Denn mit dem PS+ Abomodell kann man auch langfristig Kunden locken, die nicht unbedingt online MP spielen wollen.
Also die 3-4 EUR im Monat zahle ich gerne, damit es was runder läuft.
Wegen der XBL Kosten auf die PS4 zu wechseln ist in meinen Augen so, als wenn man sich ein 700 EUR Smarthphone kauft und wegen 0,79 EUR für Apps motzt. Muss im Endeffekt aber jeder mit sich selber ausmachen.
ich rede auch nicht davon das 30 bei shootern reicht
80 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!