Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 541

Sonntag, 22. August 2010, 12:12

http://www.youtube.com/watch?v=9yLEeLbk9eo&feature=related

ich finde das video voll komisch da in der engen kurve sich alle so extrem staut ist das in ehct auch so? das man schon so früh langsam fahren muss weil das feld durch die kurve so langsam kommt?
der dreher ist aber echt schick!! ;-)


das video mit dem reifenschaden: der fährt doch mal voll gegen die wand da sollte doch auch ein schaden sein also mindestens radaufhängung kaputt oder sowas.


gerade in Monaco ist der Stau normal und somit passt das ;)

hier sieht man das auch die KI überholen kann und das nicht nur auf der geraden
TEAM-BAERENHERZ

2 542

Sonntag, 22. August 2010, 12:29

Cooles Video. Sind das im Hintergrund die Kommentatoren zum neuen F1 2010?

Zitat

Stab-Weitsprung...
:biglaugh: :schmeissweg:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 543

Sonntag, 22. August 2010, 12:31

@Maggie

die Videos sind top.
Der Reifenschaden ist super umgesetzt - kann mich nicht erinnern das so jemals in einem Game gesehen zu haben. Klasse.
Und auch das Überholmanöver von Glock war genial.
23.9.2010 - kann es kaum abwarten. Gut das mich meine Töchter bis dahin gut ablenken werden :rolleyes2:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 544

Sonntag, 22. August 2010, 12:41

Jaja die F1 und das Überholen.... Im Single-Player werden wir freude haben, da die KI eben gut mit macht und man so ein gutes Gefühl im Bauch bekommt ^^

Muß noch ein Wort zum unserem Kenny am neuen Arbeitsgerät Wheel verlieren, an de mich ihn gestern zum ersten mal gesehen habe (und das unter erschwerten akustishcen und mechanischen Bedingungen wohlgemerkt): Respekt, Kenny, dass du schnell bist wissen wir alle, aber du hast mich gestern echt überrascht :thumb: Was du am Ende in dem Spa-Rennen gezaubert hast war echt aller Ehren wert! Dreher bleiben nicht aus bei dem Game und wenn man am Limit fährt, dadurch warste aber immer am fighten und überholen. Hat echt Spass gemacht dir zuzusehen und mitzufiebern. Finde du solltest wirklich in der Richtung weiter machen :] Dann dauerts nicht lang und du bist mind. so schnell wie mit Pad :thumbup:

Nochmal: war echt cool gestern :knuddel:

2 545

Sonntag, 22. August 2010, 12:56

Kann mir jemand ein Lenkrad empfehlen ? Ich habe zwar ein momo , da man das nicht an der 360 verwenden kann bin ich auf der suche nach einem ausweich-lenkrad ... ich suche eins das möglichts unter 80 € kostet und dazu noch spaß macht zu spielen .. :thumbsup:

2 546

Sonntag, 22. August 2010, 13:00

Kann mir jemand ein Lenkrad empfehlen ? Ich habe zwar ein momo , da man das nicht an der 360 verwenden kann bin ich auf der suche nach einem ausweich-lenkrad ... ich suche eins das möglichts unter 80 € kostet und dazu noch spaß macht zu spielen .. :thumbsup:
nicht ganz Dein Preis aber neu und selten zu finden :)

http://cgi.ebay.de/Neues-XBOX-360-Lenkra…ielzubeh%C3%B6r

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 547

Sonntag, 22. August 2010, 13:01

Werden die Funksprüche eigentlich auf Deutsch sein?
Wäre super wenn man es dann auch auf Englisch umstellen könnte, man weiß ja nie wie die Übersetzung rüberkommt...

2 548

Sonntag, 22. August 2010, 13:07

Die von GRID waren ja nicht so schlecht, und auch Deutsch. Denke mal das sie auch im F1 Spiel auf Deutsch sind.

2 550

Sonntag, 22. August 2010, 13:12

Werden die Funksprüche eigentlich auf Deutsch sein?
Wäre super wenn man es dann auch auf Englisch umstellen könnte, man weiß ja nie wie die Übersetzung rüberkommt...
Also sowas wie : Alonso is faster than you ! wäre bestimmt drin :D

2 551

Sonntag, 22. August 2010, 13:13

das kann nicht gut sein, wenn ich die Pedale schon sehe ;(

2 552

Sonntag, 22. August 2010, 13:18

Jop, sieht sogar auf dem Foto schon absolut billig verarbeitet aus. Kann dir nur emphelen etwas mehr zu investieren, ansonsten macht es kein Spaß mit so nem Plastikteil zu spielen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 553

Sonntag, 22. August 2010, 13:19

Werden die Funksprüche eigentlich auf Deutsch sein?
Wäre super wenn man es dann auch auf Englisch umstellen könnte, man weiß ja nie wie die Übersetzung rüberkommt...
Also sowas wie : Alonso is faster than you ! wäre bestimmt drin :D
Wenn ich mit Hülkenberg im Williams fahre könnte das sogar passieren.
Mit dem letzten Ferrari-Weltmeister kann ich ja schlecht fahren ;)

2 554

Sonntag, 22. August 2010, 13:24


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 555

Sonntag, 22. August 2010, 13:55

kleiner Einblick in das Menue während des Rennens. Das Menue wird über das Steuerkreuz aufgerufen und damit auch bedient.
Scheinbar muss man auch den Spritverbrauch im Auge behalten und kann nicht immer auf der Einstellung "Fast" Fahren. Während den Rennen ging öfter die Tankanzeige an (Gelb/Rot) und die Box meldete etwas, was man aber dank dem Lärm in der Hütte, nicht verstehen konnte.
Der Rahmen um das Menue ist natürlich nicht vorhanden.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. August 2010, 13:55)


2 556

Sonntag, 22. August 2010, 14:14


hier sieht man das auch die KI überholen kann und das nicht nur auf der geraden


Tolle Manöver sogar KI gegen KI...nicht so langweilig wie in anderen bekannten Rennspielen 8)

Und ich kann auch das Logitech Xbox 360 Wheel für nicht so viel Geld empfehlen. Hatte ich auch schon und für den Preis gab es am Wheel nichts zu bemängeln. Für 25€ damals gekauft und später bei Ebay für 60€ verkauft und Gewinn gemacht :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 557

Sonntag, 22. August 2010, 14:24

Logitech Xbox 360 Wheel hatte ich auch vor dem MS Wheel und war auch sehr zufrieden damit. War mir nie sicher, welches das bessere ist :dunno:
Heute empfehle ich natürlich nur noch das Fanatec, aber das ist auch eine andere Preisklasse.

Ein Rennspiel muss einfach mit Wheel gefahren werden, alles andere ist ..... :scared:

@Skorpio
die KI war hier noch nicht einmal auf dem schwersten Grad eingestellt ;)
TEAM-BAERENHERZ

2 558

Sonntag, 22. August 2010, 15:02

bei aller liebe leute, echt, guckt euch doch mal das valencia video an, ist doch eine 360 oder? guckt auf die banden und die werbe tafeln, die ruckeln nur an einem Vorbei, diese niedrigere Framerate als bei Forza, sorgt auch dafür warum das spiel ein höheres geschwindigkeitsgefühl rüberbringt...

Forzas 60 Frames würden zu höherem Realitätsgrad beitragen.

zur Grafik:
im Trocknen Note 1,8, sieht am Ende doch etwas plastisch aus, habe mir durch die ersten Gameplayvideos(beispiel Spa vergleich realität vs. Button in F1 2010) mehr versprochen

Aber im Regen, wenn es dunkler wird und die Tropfen auf dem Visier kleben, da siehts dann beängstigend realistisch aus. (aber um ehrlich zu sein, das hatte man damals bei PGR3 in ähnlicher Form-bei Regen und dadurch dunklerem Bild sowieso, das Auge ist mittlerweile wohl einfach verwöhnt und so schraubt man von jahr zu jahr seine Ansprüche höher...der beste Beweis dafür: bei PGR4 hatte ich nicht mehr diesen WOW! effekt wie bei PGR3, obwohl im direkten vergleich PGR4 natürlich besser aussieht. genauso COD4 vs MW2, bei COD4 noch gestaunt, bei MW2 nur noch als sehr gute Grafik wahrgenommen)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 559

Sonntag, 22. August 2010, 15:03

Also ich denke das Dass Spiel ziemlich fordern wird und auch etwas Taktik mitbringt...Also man wird nicht immer nur Vollgas fahren können usw...Genau das was mich fesseln wird....Den Forza 3 war ja auch schon gut aber Taktik Tanken Reifenverschleiss usw. grade bei den Langstreckenrennen hat mir dann doch die Lust genommen.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 560

Sonntag, 22. August 2010, 15:04

Das Porsche Wheel finde ich ist wirklich nur für Fanatiker, was ja eigentlich schon der Name Fanatec sagt, :D und jedes Rennspiel mit Wheel zocken. Für Gelegenheitsspieler die ab und zu Rennspiele spielen oder lieber mit Gamepad wäre es nicht wirklich sinnvoll. Für mich würde sich die Investition auch nicht lohnen. Würde mir für F1 aber auch wieder ein Wheel holen, aber ist wohl wirklich momentan bisschen Ebbe was Wheels in der -120€ Klasse angeht. Das Logitech Wheel finde ich auch nicht mehr. Aber so dringend ist es bei mir eh nicht.

F1 2010 Pressepreview Part 3


Thema bewerten