Zitat
Original von xMaster
also ich hab mich auch entschieden mir auch eine ps3 zu kaufen da ich kein bock habe jede drei monate die xbox umzutauschen und meine bestellung wieder auf genommen habe verkaufe ich meine xboxen nächsten monat da sie sonst ihr wert verliert
Zitat
Original von fake
@mce
wirklich importieren?
wird das nich übel teuer im vierstelligen bereich?
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von xMaster
also ich hab mich auch entschieden mir auch eine ps3 zu kaufen da ich kein bock habe jede drei monate die xbox umzutauschen und meine bestellung wieder auf genommen habe verkaufe ich meine xboxen nächsten monat da sie sonst ihr wert verliert
nimms nicht persönlich,aber wayne ? :O
das laberst du hier 1 mal pro woche rein....is ja toll für dich dass du dir ne ps3 holst,aber komm,1 mal reicht....und nur weil deine xbox so oft kaputt geht muss das nicht bei anderen auch so seine...hab meine seit realease und siehe da,sie funzt immernoch.
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich geh übrigens davon aus, dass die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 nach Europa kommtWer wettet dagegen?
Zitat
In Japan hat Sony heute die Preise für erste Zubehörgeräte für die Playstation 3 verkündet. Diese gelten allerdings nur für Japan, die Preise für den amerikanischen und europäischen Markt stehen nicht fest, dürften aber erfahrungsgemäß ein wenig teuerer ausfallen.Der neue Sixaxis Controller kostet 5000 Yen, was nach heutigem Wechselkurs ca. 33,34€ entsprechen würde. Zudem wurde bekannt, dass er, einmal voll aufgeladen, 30 Stunden ohne weiteres Aufladen verwendbar ist. Das Aufladen erfolgt über USB und ist auch während dem Spielen möglich.
Zusätzlich wurden noch die Preise für die Fernbedienung (3600 Yen, ~24€) und den PSone/PS2-Memory-Card-Adapter (1500 Yen, ~10€) bekannt gegeben.
Zitat
Der Launch der neuen Sonykonsole rückt zumindest in den USA und in Japan immer näher, und so verwundert es kaum, dass in letzter Zeit die neuen Informationen in immer kleineren Intervallen kommen. Nun gibt es auch einen vorläufigen Lieferumfang, neben der Playstation 3 wird der Karton einen Sixaxis-Controller sowie je ein LAN-, Strom-, USB- und Stereo-Av-Kabel beinhalten. Ein HDMI-Kabel wird wohl selbst der teueren Variante nicht beliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Oktober 2006, 22:24)
Zitat
Original von fake
Zitat
Ich geh übrigens davon aus, dass die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 nach Europa kommtWer wettet dagegen?
dagegen auf garkeinen fall. denn die befürchtung habe ich auch.
zumal es ja nicht einmal einen genauen thermin für das nächste jahr gibt.
ich hoffe nur, das wenn sony die ps3 wieder verschiebt, die betroffenen länder diesmal auch konsequent reagieren und das ding im regal stehen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. Oktober 2006, 22:48)
Zitat
Original von Oaklay
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?
Zitat
Original von kurtzen
...Microsoft bekommt es einfach nicht geregelt alle Genres abzudecken, keine Ahnung warum!? Die Xbox protzte mit einem Ego-Shooter nach dem anderen aber brachte fast kein einziges Jump'n Run an den Start!?...
Gruß,
Max
Zitat
Original von E-ELEVEN
aber so bleibt der markt spannend, wir können von diesm kampf nur profitieren.![]()
Zitat
Original von Oaklay
Zitat
Original von fake
Zitat
dagegen auf garkeinen fall. denn die befürchtung habe ich auch.
zumal es ja nicht einmal einen genauen thermin für das nächste jahr gibt.
ich hoffe nur, das wenn sony die ps3 wieder verschiebt, die betroffenen länder diesmal auch konsequent reagieren und das ding im regal stehen lassen.
Dies wird leider nicht der Fall sein.
Bis heute verkaufen sich Sony's Konsolen wie warme Brötchen.
Das konnte man schon bei der PS2 sehen.
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?
Vor der PS2 war ja noch der DreamCast in Allermunde; technisch/grafisch keinesfalls schlechter...
Im Gegensatz zur PS2 jedoch ein FLOPP!
Das könnte eventuell an der später mangelnden Software liegen, jedoch konnte man es schon im Vorfeld voraussehen.
Ich bin keinesfalls ein "Fanboy" von Microsoft, SEGA oder Sony, jedoch denke ich, dass das beste Produkt "gewinnen" sollte...
Dies wird jedoch leider wieder nicht eintreffen, da schon jetzt viele sagen, "dass die PS3 die XBox360 um Längen schlagen wird", etc.
Traurig aber wahr.
Egal, ob die PS3 die angekündigte "Wunderwaffe" werden wird oder nicht, Millionen werden diese kaufen...
Der Name "Playstation" wurde, über die Jahre, in die Köpfe der Leute schlichtweg eingebrannt.
Da kannste machen NIX.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!