das wurde doch gesagt das keine orginalen MS Speichergeräte mehr funktionieren.
das wurde doch gesagt das keine orginalen MS Speichergeräte mehr funktionieren.
Heisst das dann auch, dass ich meine USB sticks nicht bei der Box dazu benutzen kann, um darauf Musik zu hören?
Wär ja ätzend.
Die Mucke auf die HDD ziehen seh ich trotz der 120Gb platte nicht ein, weils nervig ist das immer wieder raufzukopieren (und zu benennen). Die Zeit kann ich mir mit USB sparen.
Wenn MS das wirklich macht ist dieses Upgrade eher ein Downgrade, dass ich nicht haben möchte.
Da ich eh kein Gold User bin, und Twitter, Last FM und Facebook mir ziemlich schnuppe sind (selbst wenn ich diese dinge nutzen würde, dann eher am PC), werde ich dieses "Upgrade" nicht nehmen wollen. Notfalls klemme ich meine Box vom Inet ab.
Naja... die Silbermitglieder bekommen dann halt "nur" eventuelle Bugfixes für die ältere Dashboard-Version...
Naja... die Silbermitglieder bekommen dann halt "nur" eventuelle Bugfixes für die ältere Dashboard-Version...
Das Update ist doch nur ein Nachschub, NXE wird mit Facebook etc aufgerüstet mehr nicht. Von daher ziemlich langweilig. Deswegen gibt es diesmal auch kein Hype um das Update. Weil es eben nichts besonderes neues gibt. Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr wieder mit schönen neuen Features beschenkt.
Aber jetzt mal im ernst. Was haben die alle mit ihren blöden Twitter und Facebook. In meinen Augen brauch das keine Sau. Die sollten mal lieber mehr Support für verschiedene Datentypen bringen z.b. MKV und nicht solch einen Shit da rein packen.
Die Frage ist aber ob man diese Funktionen auf der 360 braucht, wenn man sie denn schon auf dem PC nutzt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!