ich lese hier schon seit einiger zeit mit und habe mir trotz der vielen kritiken shift ( zwar gebraucht - aber egal ) geholt .
ich bin froh , dass ich es mir nicht habe vermießen lassen , denn es ist größtenteils ein richtig gutes game geworden
was natürlich anfangs etwas abschreckt ist das rutschige fahrverhalten und das lenken der wagen um die mittelachse . das sieht und merkt man aber nur , wenn man die wagen von der kamera dahinter steuert .
aber sobald man in die kokpitkamera - und das ist das eigentliche highlight des spiels - wechselt , fährt man in einer anderen liga
mal davon abgesehen , dass wenn eine innenraumansicht verfügbar ist , es eigentlich gar keine alternative kamera für rennsportfans mehr gibt
und die grafik ist der hammer - noch nichts besseres an rennspielen gesehen
einige sachen und bugs gibt es natürlich ( aber gibt es überhaupt ein bugfreies spiel

)
was mir bisher missfällt ist folgendes :
das extrem unübersichtliche menü
tuningteile sind vor dem umbau nicht bildlich anzuschauen , sondern nur in textform erklärt
die extrem langen ladezeiten
und das hud ist ne katastrophe - viel zu überladen und unübersichtlich und es lässt sich auch nicht nach seinen bedürfnissen abstellen
ich hätte da gerne einfach nur die platzierung und die teilstrecke gehabt - fertig . ganz aus ist halt auch ein bisschen wenig info
aber ansonsten vom fahrgefühl her -- einsame spitze . und das UMPF des fahrers bei nem harten einschlag - einfach geil