Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. November 2006, 12:13)
Zitat
Original von Cortana
Lol dieser Shooter, mit der PS1 Grafik ist doch voll *****. Yoshi ist ja auch nur Gameboy Grafik![]()
Zitat
Original von Leopardos
Ja Gears of War wurde auch für den PC angekündigt. Etwa in 1 Jahr soll es erscheinen für Windows Vista. Genau wie Halo 2. (Das aber eher).
Für meinen Geschmack falsches Marketing.
Heisst eigentlich demnächst brauche ich nur noch folgende Spielgeräte zuhause. :
PC, PS3 und Wii....
X360 games gibt es ja auf mind einem der oben genannten Spielgeräte...
Zitat
Original von Yoshmania
Hab mir auch mal das 1up video reingezogen...
GOW sieht echt klasse aus...(wieso sag ich das eigentlich..weiß doch eh jeder)
Yoshis Island (OMG..wie können die das mir antun...das spiel wurde vergewaltigt..ich könnt flennen)
Zelda (muntert mich wieder etwas auf..sieht einfach lecker aus..muss mir wohl oder übel doch ne Gamecube kaufen)
Wii Controller (ich peil das nicht..hab gestern mal ne Fernbedienung genommen und 5 min durch die gegen geschleudert..da bekommt man doch nen krampf im arm)
Red Steel (sah etwas behindert aus..lag eventuell aber auch daran dass 4 spieler gezockt haben)
Zitat
Original von lord tofu
Zitat
Original von Cuntzler
THX für den Link. Hoffentlich sind auch alle 9 Maps auf der Disk drauf.
naja, deswegen bin ich a bissal verwirrt. Und warum sollten sie nicht auf der Disk sein ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!