Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 17:26)
Zitat
Original von Werner
Hallo.
Ich habe jetzt leider nur sehr wenig Speicherplatz übrig.
Als XBox Orginal hab ich Ninja Gaiden.
Könnte ich das jetzt löschen,um ein paar Spiele auf der Festplatte zu installieren und es später wenn ich wieder genug Platz habe erneut herunterladen ohne nochmal dafür zu zahlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Februar 2009, 22:34)
Zitat
Original von Masterpiece
Wie ist das eigentlich, wenn ich Points auf einem Ösi Account einlöse und damit z.B. die GoW 2 Maps laden würde? Kann ich die dann ungehindert mit meinem dt. Account zocken? Denn wenn der GTA IV DLC wirklich gecuttet wird (glaube ich zwar nicht, aber bei der US weiß man ja nie)
Zitat
Original von Marius92
Hi,
wo es jetzt doch Braid für 800 P gibt,wollt ich mal wissen ob sich das lohnt.
Also ich finden die Demo sehr geil,aber wollt mal wissen,wie Spielzeit so ist und ob's noch abwechlungsreicher wird.
Also könnt ihr's empfehlen?
Zitat
Original von flowbox`
Zitat
Original von Beaker
Keine Ahnung obs bekannt ist.
Man kann Family Game Night grad kostenlos downloaden.
Das könnte man schon seit Realese.
Das Hauptprogramm ist Kostenlos, aber die Games im Spiel sind nur die Demo Versionen welche du noch Freischalten musst.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von flowbox`
Zitat
Original von Beaker
Keine Ahnung obs bekannt ist.
Man kann Family Game Night grad kostenlos downloaden.
Das könnte man schon seit Realese.
Das Hauptprogramm ist Kostenlos, aber die Games im Spiel sind nur die Demo Versionen welche du noch Freischalten musst.
Hab ich auch grad gemerkt. Da meint man einmal es gibt was umsonst.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!