Hey Max,
tut mir leid, dass dein neuer Mixer so schnell wieder den geist aufgegeben hat bzw. garnicht erst funktioniert hat

naja was Quelle angeht hab ich auch schon einiges negatives gehört!
Also dein Shakerezept sieht schonmal gut aus. Beim Trockenobst würd ich aufpassen, nimm lieber frische Früchte zudem schmecken sie auch bessert.
Einen leckerem Smmothie zauberst du mit 3 Pfirsischen, etwas Vollmilch, dazu dein Quark, dazu etwas Sahne, zur geschmacksabrungdung und vielleicht 1EL Kokosflocken (bekommst du im Supermarkt, bei den Backwaren)
Leinsamen sind wirklich sehr gesund, sofern man sie verträgt aber bei einer gesunden Verdauung, dürfte dies kein Problem sein. In einen Shake würde ich Sie aber nicht hinzugeben, weil sie sehr klein sind und püriert nicht besonderlich schmecken würd. Hier gibt es auch Lein- bzw. Flachsamen-öl, bekommst du im Bio-Markt oder im Reformhaus zu kaufen. Den Preis kenn ich leider nicht, aber ich nutze es auch und es ist wirklich sehr zu empfehlen!
Nicht zu vergessen, welches Fett füruns wichtig ist, es sollte immer aus einem guten Mix sein: Ensure that 25-35% of your energy intake comes from fat, with your fat intake split equally between saturates (e.g. animal fat), monounsaturates (e.g., olive oil), and polyunsaturates (e.g. flax oil, salmon oil)
1/3 Gesättigte Fette: Tierisches Fett wie z.B. Eier, Sahne, Schmalz, Speck, Käse usw.
1/3 Einfach Ungesättigte Fette: Oliven und Olivenöl
1/3 Mehrfach Ungesättigte Fette: Flachsöl bzw. Leinsamen und Lachsöl bzw. Fisch usw.
Für die Leinsamen, würd ich Johgurt oder Quark empfehlen, einfach 1-2 EL reinhauen, mit Beeren oder nem kleinen Apfel, dazu Nussmischung, vielleicht nen Schuss Sahne oder nen TL Honig und fertig ist das ganze

gibt tausende Variationen!