Zitat
Original von Werner
Kann mir jemand sagen wo ich mein letztes Mitglied bekomme.Ich glaube es ist eine Asari.Und die dritte ist sie in der Aufstellung
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Future 86
@Aven9er
Karte was für ne Karteich habe keine dabei ( hab die LE ) ...
in dem online shop unserer vedeothek steht bei inhalt der le :
Die LIMITED COLLECTORS EDITION umfasst eine Zusatz-DVD mit zwei Videos sowie eine Landkarte des Universums.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. November 2007, 12:35)
Zitat
Original von SKooKye
ich hab auch nur einen aus meiner friend-liste der auch mass effect spielt...
der rest spielt blos CoD 4![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (25. November 2007, 14:34)
Zitat
Original von rouven
ich schäme mich aber gerade für meine spieltzeit. und ich bin erst am anfang11Stunden bisher. und wenn ich bedenke das es in 20 stunden durch sein soll. na kann ich nicht so richtig glauben.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (25. November 2007, 17:21)
Zitat
Original von SKooKye
jepp meine xbox mach auch komische geräusche wenn mass effect drin ist...
und die box ist normalerweise laut...aber bei mass effect wird sie leise....dann mal wiedr laut...wieder leise.....usw.
p.s was zur story....warum musste die dumme kuh(ashley) Wrex erschiessen
und sag mal wen habt ihr gerettet?...ahley oder kaidan irgendwie ist kaidan in kämpfen nütlicher (nach meinem squad)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (25. November 2007, 17:58)
Zitat
Original von McE
technisch die grösste herausforderung - aber dementsprechend blamabel ist das ergebnis - keines falls bioware würdig! das man vorallem die citadelle so abliefert ist mir völlig unverständlich - das ist nur eins: peinlich!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!