Original von SG_KaNe
Original von Dusel
wie ist es eigentlich wenn man die deutsche version spielt.. hat man dann bei der AT version den selben spielstand oder muss man neu anfangen??
Mann muss neu anfangen da die Deutsche Version noch die kennung BRD hat und bei Xbox.com werden es als verschiedene Games angesehen
also auch doppelt gs ?
wär doch mal was für gs sammler
naja.. nur wegen den gs mach ichs nicht.. mir reicht eine version
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von ltl.vamp
Original von RuckFulez
Hat jemand vllt ne Info von euch wann die Grotte die nächste Ladung spiele bekommt?
.....
Mfg Andy
Ja: Morgen am Samstag.
Vielen vielen Dank Vamp,
dann hoff ich dass die Ladung für bis zum 30.08 reicht

Dann haste mein WOchenende wenigstens noch etwas verschönert
MFG Andy
also wenn wir es dann haben zocken wir auch ma zusammen? ich hab bisher nur silber gehabt außer den kostenlosen monat aber den hab ich net genutzt aus verschiedenen gründen.
wenn ich mir morgen so en 3 monatspack hole dann dann könnt ihr euch ma drauf einstelln das euch ne freunde anfrage sende.
hoff nur der eine games laden hat es auch.
peace leutz
Das Problem mit 16:9 wird momentan im Patch behoben.
Auch wenn die Spieler laggen wird das Problem behoben mit den Multiplayer laggen. und noch vieles mehr.
Bekomme dann morgen meine AT Version.
Musste heute den deutschen Kameraden mit denen ich ganze Zeit gezoggt hab cu sagen.
Ich würde gerne morgen am späten Abend den modus " beschütz den zuhälter" zocken, da kommt man schnell an Kohle ran. Wer is mit dabei ?
[GC1]Acura 360[/GC1]
sag mir dann deinen gamertag... dan adde ich dich au und mit SR bekomme ich xbl geliefert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von RuckFulez
.....
Vielen vielen Dank Vamp,

MFG Andy

Wenn die erst morgen die restlichen bekommen, dann können sie auch erst morgen wieder welche verschicken, was wiederum bedeuten würde, dass frühestens Montag die Kunden die Spiele erhalten....
Offiziell bekommen auch nur diejenigen die Spiele morgen, die bis zum 25.08. / 26.08. bestellt hatten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mein Gamertag: Acura 360
ich will unbedingt Kohle ranscheffeln, brauch die geile Kohle für die geiln Klamotten und Ketten und Ringe undundund hehe...
Bin morgen ab 22:30Uhr dann bereit
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von ltl.vamp
Original von RuckFulez
.....
Vielen vielen Dank Vamp,

MFG Andy

Wenn die erst morgen die restlichen bekommen, dann können sie auch erst morgen wieder welche verschicken, was wiederum bedeuten würde, dass frühestens Montag die Kunden die Spiele erhalten....
Offiziell bekommen auch nur diejenigen die Spiele morgen, die bis zum 25.08. / 26.08. bestellt hatten....
Ja schon klar aber dann kann ich wenigstens hoffen,dass sie es morgen verschicken und ichs dann wenigstens spätestens Dienstag in meine Box legen darf

dann muss ich wenigstens nur noch bis dahin warten und nich noch Befürchten dass ich sogar Dead Rising davor haben werde
MFG Andy
Original von Acura
ich will unbedingt Kohle ranscheffeln, brauch die geile Kohle für die geiln Klamotten und Ketten und Ringe undundund hehe...
Ich adde dich mal in meine Liste!
Brauche einen Coop Partner
Ich bekomme das Game aber erst spätestens Dienstag!
Original von Acura
Du weisst ja.....ich bin da
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Dusel
das ist ne SAUEREI!!
Ja, Ja!!!! Eigentlich bist Du viel zu jung für solche Spiele....
Also gedulde Dich noch ein bisschen und sei froh, dass Du es überhaupt bekommst.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hast ja recht

trotzdem ne blöde sache..
Habe heute alle beide KOOP Level auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. dafür gabs gleich 2 Erfolge
[GC1]Acura 360[/GC1]
Hmmm....
Habe meine Versandbestätigung gestern erhalten.
Denkt ihr ich bekomme das Spiel morgen.
Also habe bei gameware.at bestellt.
Ansonsten hoffe ich das, das Spiel bei mir keine Bugs hat.
Ach ja, glaub ihr ich kann mit einer 1000-DSL Leitung Online zocken?
Also bei GRAW hatte ich keine probleme mit.
Es kommt auf den Ping an nicht auf die Baudrate.
Original von Bumer
Hmmm....
Habe meine Versandbestätigung gestern erhalten.
Denkt ihr ich bekomme das Spiel morgen.
Also habe bei gameware.at bestellt.
Ansonsten hoffe ich das, das Spiel bei mir keine Bugs hat.
Ach ja, glaub ihr ich kann mit einer 1000-DSL Leitung Online zocken?
Also bei GRAW hatte ich keine probleme mit.
Die sogenanten Fehler hat jeder, THQ ist sich dem bewusst und wird versuchen die Übeltäter mit einem Patch zu beheben........aber keine sorge das sind meist nur Streamingfehler
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Sind bei euch bereits irgendwelche Fehler o.Ä. aufgetreten, irgendwelche Sachen die ihr an dem Spiel total hasst, etwas das anders ist als es angekündigt wurde? Wie funktioniert es online? Kann man MP mit SP verbinden?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Servas Leute
Also ich hatte gestern bei gamesware.at bestellt und nach dem heutigen anruf wurde mir versicht, dass es morgen auf jeden fall da sein sollte.
Gibt es irgendwo diese Live-Monate besonders günstig, oder kosten die überall das gleiche?
Wenn das spiel morgen kommt bin ich gerne für ne Liverunde dabei, also wer lust hat einfach adden
Gamertag
Unno
Viel spass beim zocken