Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25 581

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:00

Sind doch alles Wiederholungen. :rolleyes:
Aber sie sind gut. Auch wenn ich sie gerade nicht gucke.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25 582

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:08

Draußen 25° im Schatten, drinnen 27,5°. Was mach ich falsch? ;)
Und weg.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25 583

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:11

Zitat

Original von Aven9er
auf "N 24" läuft grade ne reportage über kampfschwimmer...


krasse scheisse 8o


N24 steht des öfteren unter Kritik, da es sich oft um "Pro-Millitaria" Bereichte handelt. Ich hab persönlich nichts dagegen aber die haben einen vertrag mit Prime Time, soviel ich weiss.

Die Korrospodenz ist wirklich gut, aber die ProSieben Sat.1 Media AG knüpft eh alles zusammen, was auuffällt, es wird zuviel über "Essen" berichtet!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

25 584

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:13

Stimmt auf N24 ist jeder 2te Bericht über Panzer,Die Waffen der Zukunft,Die Bundeswehr,Die Marines,Die Fremden Legion...naja usw.

Und auf Kabel 1:

Abentuer Leben usw. ist immer übers Essen...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Juli 2008, 12:17)


25 585

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:16

...und zwischendurch wird das Eis in den Kutter geworfen, damit das Fleisch kühl bleibt! :biglaugh:
Und weg.

25 586

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:20

auch wenn ich überzeugter zivildienstleistender war, finde ich es sehr interessant, was auf N24 gezeigt wird.


okay, bessere werbung für die bundeswehr kann es nicht geben, und vor allem kostenlos :rolleyes:


ich werd mal gleich frühstücken :]
Lass das mal den Papa machen!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25 587

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:24

Zitat

Original von Aven9er
ich werd mal gleich frühstücken :]


Eggs 'n Bacon :mod1:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

25 588

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:29

Ich frühstücke grade Gyros und gurkensalat von gestern :biglaugh:
Und weg.

25 589

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:30

Zitat

Original von berserker

Eggs 'n Bacon :mod1:



nicht als vegetarier :lehr:


ich mach mir gleich ein leckeres baguette: mit gurken, käse, ei und ( vegetarischer) wurst :] *wasserimmundzusammenlauf*
Lass das mal den Papa machen!

25 590

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:33

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker

Eggs 'n Bacon :mod1:



nicht als vegetarier :lehr:


ich mach mir gleich ein leckeres baguette: mit gurken, käse, ei und ( vegetarischer) wurst :] *wasserimmundzusammenlauf*

Ei? Du futterst das Viehzeug also, bevor es sich überhaupt entwickeln kann? Kluge Sache das, dann kann's zumindest nicht leiden, gell?

Warum genau bist du Vegetarier?
Und weg.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25 591

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:35

Vegetarier essen meinem essen das Essen weg ;)

Trifft sich gut, ich bin Carnivore :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

25 592

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:42

5 Uhr ins Bett, nur 7 Stunden geschlafen... :O :O :O
capuccino del bambino loco

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25 593

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:47

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
5 Uhr ins Bett, nur 7 Stunden geschlafen... :O :O :O


Ist doch optimal.

25 594

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:55

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker

Eggs 'n Bacon :mod1:



nicht als vegetarier :lehr:


ich mach mir gleich ein leckeres baguette: mit gurken, käse, ei und ( vegetarischer) wurst :] *wasserimmundzusammenlauf*

Ei? Du futterst das Viehzeug also, bevor es sich überhaupt entwickeln kann? Kluge Sache das, dann kann's zumindest nicht leiden, gell?

Warum genau bist du Vegetarier?


Du hast wohl noch nie Hamburger und Nuggets gegessen 8o.

Und HotDog und griechisches Fleisch und...

Ich esse übrigens gleich griechisches Fleisch gefüllt mit Schafskäse und Pommes 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juli 2008, 12:57)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25 595

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:56

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
5 Uhr ins Bett, nur 7 Stunden geschlafen... :O :O :O


Gleiche bei mir, nur alles 2 std füher... 10:00Uhr aufstehn fühlt sich an wie mitten in der nacht.... Noch 8 tage bis Schule >.<
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Juli 2008, 12:56)


25 596

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:04

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker

Eggs 'n Bacon :mod1:


nicht als vegetarier :lehr:


ich mach mir gleich ein leckeres baguette: mit gurken, käse, ei und ( vegetarischer) wurst :] *wasserimmundzusammenlauf*


Ei? Du futterst das Viehzeug also, bevor es sich überhaupt entwickeln kann? Kluge Sache das, dann kann's zumindest nicht leiden, gell?


da ich denke das du dir genau so wenig gedanken über dein essen machst, wie ca 90 % aller anderen menschen, brauchst du hier nicht den moralapostell spielen...



Zitat

Warum genau bist du Vegetarier?



wenn du dir etwas gedanken über deine ernährung machen würdest, könnetst du dir die frage selber beantworten!
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. Juli 2008, 13:06)


25 597

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:16

vegetarier könnt ich cniht sein, da bin ich zu schwach für, ich rbauch proteine, ich brauch einfach nur fleisch ^^, esse höchstens gemüse in roher form, das heißt, nciht gekocht, nicht gebraten und sonst nichts, einfach gepflück, ausgebuddelt gewaschen (wenn überhaupt) und dann ab in die futterluke.


schluckst du Pillen? also so nahrungsergänzungs pillenw eil die ja wichtige stoffe fehlen?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (27. Juli 2008, 13:16)


25 598

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:19

Zitat

Original von Goldy

schluckst du Pillen?



nein
Lass das mal den Papa machen!

25 599

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:22

dann waren das die veganer ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

25 600

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von Aven9er

da ich denke das du dir genau so wenig gedanken über dein essen machst, wie ca 90 % aller anderen menschen, brauchst du hier nicht den moralapostell spielen...

Zitat

Warum genau bist du Vegetarier?


wenn du dir etwas gedanken über deine ernährung machen würdest, könnetst du dir die frage selber beantworten!


Woher willst du denn wissen, wie ich mich ernähre? Und was ist an Fleisch denn bitte schlecht?
Genau aus diesem Grund lächle ich und schüttel den Kopf, wenn ich erfahre, dass jemand Vegetarier ist. Das sind alles möchtegern-Besserwisser, die sich so heilig ernähren und alles richtig machen, als dass sie sich raus nehmen könnten, "90% aller anderen menschen" als unwissend darzustellen. Könnte ich persönlich kotzen.

Und lass die arroganten Sprüche ala "Wenn du dir etwas Gedanken blablabla". Gibt auch Vegetarier, die das aus politischer Überzeugung o.ä. sind. Aber so weit denkst du ja nicht, hauptsache erstmal rumkacken hier. Hau, der große Vegetarier hat gesprochen, verneigt euch. Bah! :kaffee:

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du hast wohl noch nie Hamburger und Nuggets gegessen 8o.
Und HotDog und griechisches Fleisch und...

Sinn? Was willst du damit sagen? Ich bin kein Vegetarier, mir ist das Viehzeugs egal.
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (27. Juli 2008, 13:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten