Wie gesagt,wenn es alles so klappt isses ja schön.
Mir is so derbe langweilig oO
Max, bis zum Bund hast du aber noch mind. 2 Jahre, bis dato kannst du noch viel machen bzw. erreichen. Egal ob Auslandspraktikum, Mottorad bzw. Autoführerschein, Freundin, Kind ect. aber alles nach einander
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Max, bis zum Bund hast du aber noch mind. 2 Jahre, bis dato kannst du noch viel machen bzw. erreichen. Egal ob Auslandspraktikum, Mottorad bzw. Autoführerschein, Freundin, Kind ect. aber alles nach einander
aber kind bitte nicht mit 16

fals du dazu schon in der lage bist
kanns nicht ab wenn ich im TV irgendwelche jungen "mütter" sehe die einfach angst vorm abtreiben haben und dann wegen dem kind nur 6 klasse abschluss haben und dann irgendwie später als keine ahnung was arbeiten wollen!!!!
also ne
Original von berserker
Ja da hast du Recht.
Es wird sich eh zeigen was ich mache, morgen steht Berufsberatung an.
Mal schauen für was ich mich dann entscheide, aber Bund werde ich mich auch erkundigen.
Es wird sich mit der Zeit zeigen wie ich meine Meinung ändere.
Green Hell Riders die Besten!
Max ist erschreckend erwachsen für sein Alter.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ob das was gutes ist, mag jetzt jeder für sich entscheiden o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Kannst du Kind doch gar nicht beurteilen Oo
Original von kkk-Didi
Original von --Alex--
Original von Altair92
Original von PH792
Original von Altair92
ich find 850€ bei einer ausbildung ganz ok
ist bei uns hier so ca der druchschnitt
bei welcher Ausbildung bekommt man bitte 850 netto?
Der Beruf von dem ich immer labber und es wohl nicht schaffen werde aufgrunf einer Rot-Grün Schwäche.
@Max Vielleicht sehen wir uns beim Bund.
Original von ShagGy
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ob das was gutes ist, mag jetzt jeder für sich entscheiden o.o
Stimmt, wenn ich mich erinner was ich noch mit 15 so alles gemacht hab...ne, lieber nicht
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Altair92
Der Beruf von dem ich immer labber und es wohl nicht schaffen werde aufgrunf einer Rot-Grün Schwäche.
Immer, wenn ich einen Beitrag von dir lese juckt es mich in den Fingern, irgendetwas zu hinterfragen, weil du
nie sagst, was Sache ist. Dann denke ich mir, dass du es genau darauf abzielst und eigentlich ziemlich arm dran bist - und ich lass es.
aber: Seit wann kann man mit 'ner Rot-Grün-Schwäche kein Maurer werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (28. Juli 2008, 20:43)
Original von Noerknhar
Original von Altair92
Immer, wenn ich einen Beitrag von dir lese juckt es mich in den Fingern, irgendetwas zu hinterfragen, weil du
nie sagst, was Sache ist. Dann denke ich mir, dass du es genau darauf abzielst und eigentlich ziemlich arm dran bist - und ich lass es.
Wow, ein richtiger Witzbold, was?
Der einzige der arm dran ist bist du mit deiner Klug scheißernden Art, das nervt(das geht schon lange so). Das war diesesmal das einzige mal und der Großteil weiß worum es geht, so oder so glaub ich dir nicht das du es wirklich wissen wolltest sondern es bloß auf ein bisschen Aufmerksamkeit abgesehen hast.
P.S.: Ich meine damit Polizist beim BKA, mal sehen was so ein Einstein wie du davon hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juli 2008, 20:53)
Original von Altair92
Original von Noerknhar
Original von Altair92
Der einzige der arm dran ist bist du mit deiner Klug scheißernden Art, das nervt(das geht schon lange so). Das war diesesmal das einzige mal und der Großteil weiß worum es geht, so oder so glaub ich dir nicht das du es wirklich wissen wolltest sondern es bloß auf ein bisschen Aufmerksamkeit abgesehen hast.
P.S.: Ich meine damit Polizist beim BKA, mal sehen was so ein Einstein wie du davon hält.
Mir doch wumpe, was du beim BKA oder sonstwo machst

Der einzige, der hier nach Aufmerksamkeit bettelst, bist du mit deinen offen gelassenen Pseudoaussagen. Hätte ich Langeweile, würde ich mal n bissel den TWIGR durchforsten und könnte hier bestimmt locker 10+ Beiträge aus den letzten paar Tagen quoten - aber dazu bin ich 1. mir zu schade und 2. eben nicht gelangweilt genug
Und nu geh schlafen, is ja schon spät
Original von Max
Aber den Traum vom Motorrad den leb ich schon länger.
kauf dir lieber ein gescheites rennrad
das viel geiler!
gibt nix besseres als mir dem rad durch die gegend zu düsen und seinen eigenen schweinehund dabei zu überwinden
btw:
ich war grade unterwegs, heute lief's besser als gestern.
56km sind's heute geworden
Lass das mal den Papa machen!
Der ist ja noch besser.

Ich versteh dich nicht wirklich aber sorry wenns so rüber kam als wenn ich nach Aufmerksamkeit bettel, denn so ist es ganz sicher nicht gedacht gewesen.
Wenns dich jetzt auf einmal nicht mehr juckt, ok, dann lass es meine Beiträge runterzieziehen, extra für dich weil ich dich doch so lieb habwerde ich versuchen die Heuchlerei auf eine Antwort zu verhindern....
@Aven9er Kannst du morgen Vegas 2?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juli 2008, 21:07)
Original von Altair92
Der einzige der arm dran ist, bist du, mit deiner Klug scheißernden Art. Das nervt(das geht schon lange so). Das war diesesmal das einzige mal und der Großteil weiß, worum es geht. So, oder so glaube ich dir nicht, dass du es wirklich wissen wolltest, sondern es bloß auf ein bisschen Aufmerksamkeit abgesehen hattest.
P.S.: Ich meine damit, Polizist beim BKA. Mal sehen, was so ein Einstein wie du davon hält.
Klugscheißer flamen?

Als BKA'ler solche Ausdrucksformen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juli 2008, 21:11)
Ich hab besseres zu tun als den Text zu schreiben, viele Sätze wurden erst später eingefügt und einige rausgenommen, da achte ich doch nicht darauf, und von deiner Rechtschreibung mal abgesehen.
Original von Altair92
@Aven9er Kannst du morgen Vegas 2?
logo, wird aber etwas schwierig:
um kurz nach 10 uhr hab ich nen zahnarzt termin und abends ( 22.15 uhr ) würde ich gerne dr. psycho gucken.
aber dazwischen hast du meine volle aufmerksamkeit
Original von Altair92
Ich hab besseres zu tun als den Text zu schreiben, viele Sätze wurden erst später eingefügt und einige rausgenommen, da achte ich doch nicht darauf, und von deiner Rechtschreibung mal abgesehen.
Du hast den Text überarbeitet und dann ist der immernoch so?
Puh, mal sehen ob du on bist wenn da bin, ich glaub bei mir gehts morgen lange, bei Dr.House ist aber die Konsole aus, welchen Modus bevorzugst du???
@Shaggy Ich hab den Inhalt "erweitert" und jetzt hör auf den Schrott zu kritisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juli 2008, 21:16)
Original von Altair92
Puh, mal sehen ob du on bist wenn da bin, ich glaub bei mir gehts morgen lange, bei Dr.House ist aber die Konsole aus, welchen Modus bevorzugst du???
Online Rechtschreibfehlersuche. Spiel ich aber nur Rangliste!
Original von Altair92
@Shaggy Ich hab den Inhalt "erweitert" und jetzt hör auf
den Schrott zu kritisieren.
Einsicht ist der erste Schrit...
[SIZE=7]Da fehlt trotzdem ein Komma. *hust*[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juli 2008, 21:19)
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher