Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Mittwoch, 11. April 2007, 00:02

Zitat

Original von thrombozyt
Hehehe...
"L"
Viel Spaß mit dem Quest...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich musste nach den ersten 10 Nirnwurzen gleich nochmal 20 Stück sammeln...
Als ich endlich soweit war und die 20 abgegeben hatte waren es 40 die er haben wollte...
Jetzt habe ich insgesamt an die 70 stück gefunden...
Wenn du weißt wann das Quest zu ende ist, sag es mir bitte...


das is jetzt nen joke oder?

und wieviele sind es denn nun?

bzw. weiß einer wie die quest heißt?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 562

Mittwoch, 11. April 2007, 05:17

das Quest heißt "Auf der Suche nach euren Wurzeln" glaube ich...

Brauchst du ingesamt 100 oder musst du nach den 40 abgelieferten nochmal 50 bringen und dann 60 (...) oder jetzt wirklich nur 1x Insgesamt 100 Stück nach und nach Hinbringen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die meisten findet man wenn man um die Kaiserstadt die Gewässer absucht...
Einfach überall dort nachsehen, wo Gewässer und Steine sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (11. April 2007, 05:24)


2 563

Mittwoch, 11. April 2007, 11:36

insgesamt 100 stück

2 564

Mittwoch, 11. April 2007, 11:52

*Die Seite im LB gefunden hat*

Also erst braucht man 10 und daraus wird ein Trank gebraut , dann 20 , 30 und als letztes 40 = 100 Nirwurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (11. April 2007, 11:52)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 565

Mittwoch, 11. April 2007, 14:57

Dann kauft dir der Alchemist die Nirnwurze im zehner Bündel ab
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 11. April 2007, 15:51

Fett dann bekomme ich die Mission endlich aus meinem Missionslogbuch raus... *freu*

2 567

Freitag, 13. April 2007, 20:30

So, nach 170 Stunden Oblivion verabschiede ich mich von dem Game.
Hat mega Spaß gemacht.:laola:
Jetzt wirds Zeit für Two Worlds.:gaming:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 568

Samstag, 14. April 2007, 20:50

Ist es schon draußen?
Kann nicht sein...
*haben muss*

2 569

Sonntag, 15. April 2007, 01:16

so will mir vielleicht auch oblivion zulegen aber davor hab ich paar fragen :D

1. bei meinem händler des vertrauens gibt es 2 versionen normal und englische mit keinem usk siegel (ab 18)
frage:wäre bei der englischen version die sprache&text deutsch? (ähnlich wie gears of war multilanguage)und wäre diese kompatibel zum add on? das ich über deutschen marketplace ziehe?

2.gibt es überhaupt einen unterschied zur normalen version? (blut aufm boden oder an klinge)

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 570

Sonntag, 15. April 2007, 02:14

Ich rate dir nur zu dem Kauf !

Von vorneweg: Das ist kein Spiel, das du wie Fable einfach nur linear durchrusht um zum Ende zu gelangen...
Hierbei geht es um den Spaß am Game selber, du wirst sehr viel Zeit in das Spiel investieren müssen, weil es einfach so etwas ähnliches vorher noch nie gab... (die Vorgänger des Spiels und die Gothik- Reihe ausgenommen)
Ich spiele es schon sehr lange (um die 400h) und entdecke jedes mal neues und Kurioses im Spiel was mich anheizt weiterzuspielen...

Meine Version ist diese
Aber Preislich gesehen ist die hier für "Neueinsteiger" einfach günstig und "ausreichend vom Lieferumfang"

Kleiner Tip am Rande: Wenn du es hast, lies das Booklet bitte vorher durch.
Es erspart dir viel Zeit !!!
Das erstellen deines Charakters ist wichtig und erfordert ne menge Zeit.
Bei anderen Rollenspielen entsteht dein Charakter nur nach und nach...
Hier formst du deinen Helden und Stärkst ihn nach und nach...

Wenn es soweit ist und du das Spiel hast, frag mich ruhig um Rat... Helfe immer wenn ich Zeit hab :]

MfG Thrombozyt

2 571

Sonntag, 15. April 2007, 04:33

warum soll er es für 36euro bei der grotte kaufen, wenn es in den läden schon vor monaten auf knapp 30 runtergesetzt wurde und man es auch ab und zu für unter 25 euro neu findet^^

2 572

Sonntag, 15. April 2007, 06:56

Zitat

Original von thrombozyt
Ist es schon draußen?
Kann nicht sein...
*haben muss*

Nee leider nicht, wird aber langsam Zeit weil ich im Moment kein Plan hab was ich zocken soll.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 573

Sonntag, 15. April 2007, 10:34

Zitat

Original von mehl
warum soll er es für 36euro bei der grotte kaufen, wenn es in den läden schon vor monaten auf knapp 30 runtergesetzt wurde und man es auch ab und zu für unter 25 euro neu findet^^


Oh...
Wusste ich net... Brauche eh nur noch die Preise für Leihgebühren... kaufe nix mehr bis auf Halo³
:D

2 574

Sonntag, 15. April 2007, 10:56

Zitat

Original von thrombozyt

Oh...
Wusste ich net... Brauche eh nur noch die Preise für Leihgebühren... kaufe nix mehr bis auf Halo³
:D

Wie??
Du leihst dir solche Brocken wie Oblivion aus?
400 Stunden?
Two Worlds auch?

2 575

Sonntag, 15. April 2007, 12:39

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von mehl
warum soll er es für 36euro bei der grotte kaufen, wenn es in den läden schon vor monaten auf knapp 30 runtergesetzt wurde und man es auch ab und zu für unter 25 euro neu findet^^


Oh...
Wusste ich net... Brauche eh nur noch die Preise für Leihgebühren... kaufe nix mehr bis auf Halo³
:D



rofl. 400 stunden. am tag spielt man vielleicht wenn man arbeitsloser ist 10 stunden. das wären dann 40 tage die du das spiel hast.


40 tage mal 1,50€ sind 60€.


dannn würd ich mir das aber kaufen :laugh: weil oblivion kostet im moment nur 33€ und auch so kosten die meisten spiele nur um 60€.


löl

-----------------------
für die anfänger. oblivion ist eifnach so umfangreich und alles. das steht nicht mal alles in diesem doofen handbuch.

wenn ich nicht immer mit stefan zocken würde dann wäre ich jetzt nach 100 stunden bestimmt immernoch stufe 1 und würde in der imperial city rumhocken 8)

also ohne bezugsperson der du was fragen kannst wird das nix


PS: hab gestern meine allererste höhle ausgeraubt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. April 2007, 12:41)


2 576

Sonntag, 15. April 2007, 23:14

sagt mal.


wo ist in Bravil also die stadt unter der imperial city, da soll eine magiergilde sein der illusionszauber verkauft.

laut einer webseite sollen da 3 typen sein. ich habe bisher nur einen gefunden der zaubersprüche verkauft ?(

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 577

Montag, 16. April 2007, 01:15

Ihr seid lol...
Wie ihr alle schon wieder rechnen könnt *ggg*
Softwarebrocken kaufe ich selbstverständlich immer Original !!!
- Und behalte die denn auch... Nur Von Fehlkäufen und Offline Games halte ich nicht viel und die gehen dann meist kaum gebraucht wieder bei Hitflip über die Theke und es wird ein anderes Game dafür gewünscht...
Werden aber selbstredend alle Archivert... _

MfG Thrombozyt

Ich bin aber auch gut und gerne bereit für jedes Spiel einen angemessenen Preis zu zahlen aber wenn ich zum Beispiel King Kong und Oblivion vergleiche, so müsste wenn King Kong 70€ kostet, Oblivion nicht unter 240€ über die Theke wandern...
Klingt hart, ist aber so. Wer gute Arbeit leistet sollte dafür auch gut bezahlt werden !!! -meiner Meinung nach...

Aso: Arbeitslos: momentan ja (seit 1 Monat) Zeit: Wochenende und bis vor 7 Monaten noch Single -daher auch knapp 400 Stunden :laugh:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 578

Montag, 16. April 2007, 01:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal.


wo ist in Bravil also die stadt unter der imperial city, da soll eine magiergilde sein der illusionszauber verkauft.

laut einer webseite sollen da 3 typen sein. ich habe bisher nur einen gefunden der zaubersprüche verkauft ?(


Versuch es zu verschiedenen Tageszeiten...
Mittags 11:30am bis 18:pm müssten fast alle da sein...
Kann dir aber so direkt nicht weiterhelfen, weil ich alle Zaubersprüche die ich gefunden habe immer gleich gekauft habe :biglaugh:

2 579

Montag, 16. April 2007, 14:35

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal.


wo ist in Bravil also die stadt unter der imperial city, da soll eine magiergilde sein der illusionszauber verkauft.

laut einer webseite sollen da 3 typen sein. ich habe bisher nur einen gefunden der zaubersprüche verkauft ?(


Versuch es zu verschiedenen Tageszeiten...
Mittags 11:30am bis 18:pm müssten fast alle da sein...
Kann dir aber so direkt nicht weiterhelfen, weil ich alle Zaubersprüche die ich gefunden habe immer gleich gekauft habe :biglaugh:



zum anfang hat man leider noch nciht so viel asche :(

ach ja gestern in der nacht auf dem weg zu bravil griffen mich 2 von sonen stieren an oder so. und dann bin ich bissel vom weg abegekommen und was stand da?

ja!!!! richtig ein unicorn 8)


also ich erstmal draufgeschwungen und geritten :laugh:


naja und dann kahm ein wolf. also ich abgestiegen und den wolf getötet. auf einmal geht das unicorn auf mich los 8o 8o 8o 8o

naja und mir blieb nix anderes übrig als es zu töten ;(

aber wieso? kann man das unicorn nicht wie ein normales pferd nutzen?

und kommt das jetzt nochmal wieder nachdem ich es getötet habe?

2 580

Montag, 16. April 2007, 18:08

nein das unicorn ist unic und nur einmal auf der welt. das gute daran, dass du es gekillt hast, das horn wird für einen quest benötigt.

das unicorn ist ein gerechtes tier und hasst waffen oder kämpfe, darum hat es dich angegriffen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten