Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Dienstag, 17. November 2009, 13:04

Dann entgegne ich das viele nicht 24/7 ihre 360 an haben ... sicherlich wird es genug Nutzer haben, doch nur weil es welche Nutzen heißt es doch noch lange nicht das es keine Kritiker daran geben können darf ...


natürlich darf und wird es immer Kritiker geben. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn man als Kritiker Gegenargumente bekommt.

2 562

Dienstag, 17. November 2009, 13:35

Ich bin leider noch unterwegs und kann das Update daher noch nicht ausprobieren.

Kann man denn bei Facebook nun Screenshots / Achievments an die Pinnwand posten?

2 563

Dienstag, 17. November 2009, 13:46

weiß wer wann last.fm nachgupdatet wird? ?(

2 564

Dienstag, 17. November 2009, 15:22

Ach das ist doch alles Mumpitz ;)

Wer brauch das? Es ist einfach nur unpraktisch wie ich finde. Warum sollte man Faceboock oder Twitter an der Konsole nutzen? Zumal Facebook und Twitter auf der XBOX einen PC vorraussetzen um überhaupt erst einen duseligen Account zu erstellen. Microsoft sollte sich aufs wesentlich konzentrieren und der Box mehr kompatibilität mit Geräten und Dateitypen schenken. Wir reden hier über eine Spielekonsole. Sie sollte Multimediafähig sein, ja... Aber sie soll keinen PC ersetzen. Jeder der einen PC daheim stehen hat wird auch der Meinung sein, dass diese neuen Funktionen nur das Dashboard weiter zumüllen. Es ist genauso wie mit der MSN Funktion in XBOX Live. Irgendwie weiss nur jeder 5te, dass es solch eine Funktion überhaupt gibt und jeder 10te nutzt es aktiv. Wenn ich bei MSN automatisch angemeldet werde und dann angeschrieben werde, dann melde ich mich noch immer auf meinen PC um, da es einfach zu unkomfortabel ist. Und ausserdem will ich nicht immer, dass meine ganzen Bekanntschaften sieht, was ich zur Zeit mache bzw. was ich zocke. Sowas gehört einfach nicht auf eine Spielekonsole und jeder der anderer Ansicht ist sollte sich ein neues Handy zulegen, damit er "ganz komfortable" auf einem 3,5 Zoll Display im Internet surfen kann, obwohl er einen PC vor sich stehen hat :whistling:

Unnötiger SchnickSchnack die keine Menschenseele brauch...

Und das schlimme daran ist, dass man den Rotz schon nicht einmal ausblenden kann und immer wieder darauf stost, während man durch das Dashboard flitzt.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2 565

Dienstag, 17. November 2009, 15:22

Dann entgegne ich das viele nicht 24/7 ihre 360 an haben ... sicherlich wird es genug Nutzer haben, doch nur weil es welche Nutzen heißt es doch noch lange nicht das es keine Kritiker daran geben können darf ...


natürlich darf und wird es immer Kritiker geben. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn man als Kritiker Gegenargumente bekommt.

Das einzige aktuelle Argument ist die Bequemlichkeit diesen Service von der Couch aus zu nutzen, doch entkräftet dies doch bei weitem nicht die Meinung das man es eigentlich nicht auf einer Spielkonsole braucht - es ist lediglich eine andere Sichtweise des Features ;)

Die einen sind froh drüber die anderen nicht - es gibt aber kaum ein Argument das objektiv beide Seiten "beruhigen" würde.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 566

Dienstag, 17. November 2009, 19:34

weiß wer wann last.fm nachgupdatet wird? ?(
frage ich mich auch.Darauf hatte ich mich am meisten gefreut :(

2 567

Dienstag, 17. November 2009, 20:19

Aber echt!

Nur für die Xbox will ich mir keinen Facebook und Twitter Account zulegen ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 568

Dienstag, 17. November 2009, 20:52

Praktisch ist es aber z.B für mich.

Ich nutze MSN auf der XBOX ständig. Manchmal schalte ich sie auch nur ein, damit ich vom Bett aus chatten kann. Wirklich sehr bequem :thumbsup: :biglaugh:.
Und nun zusätzlich noch Facebook! Tolle Sache.
Nun fehlt mir nur noch Last.fm .. Es gibt kein feature, das ich nicht nutze.. ausser Twitter ;D
Suche Schweizer Clan

2 569

Dienstag, 17. November 2009, 20:55

weiß wer wann last.fm nachgupdatet wird? ?(
frage ich mich auch.Darauf hatte ich mich am meisten gefreut :(


Noch kein Termin :dunno:

Hab mal gelesen ende des Jahres. Also Dezember

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 570

Mittwoch, 18. November 2009, 07:11

Macht das neue Update die Konsole eigentlich langsamer :?:

Es verbraucht ja sicherlich einiges mehr an Ressourcen/Performance... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 571

Mittwoch, 18. November 2009, 08:29

Macht das neue Update die Konsole eigentlich langsamer :?:

Es verbraucht ja sicherlich einiges mehr an Ressourcen/Performance... ?!?


Nein

Warum auch ? Ändert ja nichts bei Spielen oder im Dasboard

2 572

Mittwoch, 18. November 2009, 09:16

Ich wäre froh wenn die bei nem kommenden Update mal die Funktion einbinden könnten das, man sich das Dashboard anpassen kann...



Sprich die Rubriken ausblendet die einen absolut nicht interessieren:



Bei mir würde dann die Rubriken für den Facbook Mist, das Getwittere perse rausfliegen...

2 573

Mittwoch, 18. November 2009, 11:09

Zune HD Streaming

Tja gestern mal versucht HD zu streamen, also zuerst Verbindung gestestet. Doch ist meine Bandbreite zu niedrig. Hab zwar DSL 6000. Die wird wahrscheinlich aber durch mein DLAN gemindert. Der damals bei MediaM. sagte, dass dieses DLAN für bis zu DSL 10000 ausreichend sei. Ab dem 20.11 habe ich aber ne 16000er Bandbreite. Wahrscheinlich werde ich mir dann wohl bessere und teurere DLAN Adapter kaufen müssen. ;( Oder doch wieder per Lan-Kabel durch die ganze Bude... 8|

Das Ende vom Lied war, dass ich zuerst den Film zu ca. 60 % downloaden musste, was ungefähr 2 Stunden :cursing: gedauert hat, bis ich ihn anfangen konnte zu gucken.

2 574

Mittwoch, 18. November 2009, 13:32

hab gestern den Avatar Exklusiv Clip in 1080p gucken können :thumbup: hammer

2 575

Mittwoch, 18. November 2009, 13:35

Dann entgegne ich das viele nicht 24/7 ihre 360 an haben ... sicherlich wird es genug Nutzer haben, doch nur weil es welche Nutzen heißt es doch noch lange nicht das es keine Kritiker daran geben können darf ...


natürlich darf und wird es immer Kritiker geben. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn man als Kritiker Gegenargumente bekommt.

Das einzige aktuelle Argument ist die Bequemlichkeit diesen Service von der Couch aus zu nutzen, doch entkräftet dies doch bei weitem nicht die Meinung das man es eigentlich nicht auf einer Spielkonsole braucht - es ist lediglich eine andere Sichtweise des Features ;)

Die einen sind froh drüber die anderen nicht - es gibt aber kaum ein Argument das objektiv beide Seiten "beruhigen" würde.


man braucht auch kein Dashboard auf der Konsole, sie ist ja nur zum spielen da... :wacko: :whistling:

2 576

Mittwoch, 18. November 2009, 13:56

hab gestern den Avatar Exklusiv Clip in 1080p gucken können :thumbup: hammer


Ja ok.... das habe ich dann auch noch geschaft. :S

2 577

Mittwoch, 18. November 2009, 14:04

hab gestern den Avatar Exklusiv Clip in 1080p gucken können :thumbup: hammer


Ja ok.... das habe ich dann auch noch geschaft. :S


kurze Videos gehen in FullHD aber bei Filmen war die Bandreite zu schwach? hol dir doch ne Fritzbox oder so wenn du DSL 16000 bekommst^^ die ist gut

2 578

Mittwoch, 18. November 2009, 14:41

wenn alles glatt läuft habe ich ab dem 20.11. DSL 16000 und sogar einen Router. Das Problem ist aber, dass ich keinen Bock mehr hatte, vom Schlafzimmer durch die Küche und den Flur bis ins Wohnzimmer ein Lan-Kabel zu legen. Sieht einfach schei** aus, zumal mein Hase auch schon zwei Kabel auf dem Gewissen hat. :cursing: Und DLan reicht anscheinend bei mir nicht aus.

Ich werde Übermorgen gucken ob bei 16000 DSL + DLAN etwas mehr bei rumkommt. Ich denke aber nicht. ;( Als nächstes werde ich es mal mit dem Wireless-Lan-Adapter von Microsoft versuchen. mal seh'n ob's klappt. Wird wahrscheinlich auch ne wackelige Geschichte. :S

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 579

Mittwoch, 18. November 2009, 17:25

:thumbdown: hier in der Schweiz gibt es noch kein Facebook und kein Twitter für die Xbox.. jedoch ZUNE :thumbdown: Was soll das??
Melde ich mich mit einem anderen Gamertag mit dem Wohnort in Deutschland an, ist Facebook und Twitter vorhanden.
Suche Schweizer Clan

2 580

Mittwoch, 18. November 2009, 20:50

hab gestern den Avatar Exklusiv Clip in 1080p gucken können :thumbup: hammer


Ja ok.... das habe ich dann auch noch geschaft. :S


Also wirklich nach 1080p sah der Clip nicht aus. Obwohl 1080p in der Info stand :S

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten