Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe da gestern borderlands & Lost Planet 2 bestellt und ich konnte nur auf ganz normal Checkout gehen. Nachdem ich aber mit der KK bezahlt hatte, habe ich es nochmal ausprobiert und dann stand auch da Checkout mit paypal! Also muss ich davon ausgehen, das man erst mit KK zahlen kann um den Paypal Service zu nutzen...
Man kann nämlich nur ein Exemplar von LP2 pro account bestellen!Und da mein Kollege keine KK hat, wollte ich nur nochmal nachfragen wie das jetzt genau mit Paypal funktioniert...
Ich hab gerade einen Account erstellt und konnte sofort mit Paypal bezahlen, wenn ich wollte.
Habe ich verstanden... bei mir ging es nicht.
Habe ich verstanden... bei mir ging es nicht.
Kann sein, dass der Button nicht geladen wurde usw. Man weiß ja nie.
Tatsache...ich hab mir jetzt auch mal n 2ten Account gemacht und siehe da, der Checkout with paypal Button ist nun da...komische Sache
ich hätte auch kurz ne frage zu shopto.net. bei lieferadresse wird jetzt straße, hausnummer, plz, ort und land angezeigt aber kein name (?)
muss ich den irgendwo bei adresse eintragen oder reicht es das ich mein name bei "account name" habe?
ich hätte auch kurz ne frage zu shopto.net. bei lieferadresse wird jetzt straße, hausnummer, plz, ort und land angezeigt aber kein name (?)
muss ich den irgendwo bei adresse eintragen oder reicht es das ich mein name bei "account name" habe?
Also bei adress habe ich in der ersten Spalte meinen Namen eingetragen und in der 2ten Spalte meine Anschrift.Bei der Versandbestätigung war alles korrekt angegeben
Hmm ok danke, ich kanns nur jetzt irgendwie nicht mehr ändern. Hoffentlich schicken die das jetzt nicht ohne namen weg, sondern nehmen meinen account namen :/
muss ich bei county/region auch was eintragen?
Ich kann nicht wirklich gut englisch, aber der shop ist einfach so günstig
Da trägst du deine Region ein, also NRW oder wo auch immer du wohnst
Kurze Bewertung zu ShopTo.net
Hab am Sonntag 3 Games bestellt. Diese wurden auch am Montag morgen direkt verschickt und 2 davon sind tatsächlich schon am Mittwoch bei mir gewesen. Also schneller als manch deutscher Versand. Ich war auf jeden fall sehr erfreut. Die Games sind in einwandfreien Zustand und OVP. Also diesen Shop kann ich nur empfehlen!!
Was mich lediglich ein bisschen stutzig macht ist die deutsche Post. Die 3 Games wurden gleichzeitig abgeschickt und sind auch am selben tag in DE eingetroffen. 2 Stück kamen am Mittwoch und auf das letzte warte ich immernoch. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Das kann ich mal garnicht verstehen, das das letzte Game da seit Dienstag einfach liegen bleibt...
Aber wenn alles glatt läuft, kann man mal sehen, wie schnell der versand aus England auch gehen kann...
Bei GameStop gibts ab morgen FIFA Fußball-WM 2010 für 29,99€. Evtl. vorher zurücklegen lassen.
KLICK
gerade geseh das es für die dauer der wm auf alle gebrauchten fussballgames bei gamestop 30% rabatt gibt
http://www.gamestop.de/wm
wer als noch keins hat.ich werd mir nachehr fifa holen
der link funktioniert nicht
Also auch kein schlechter Preis....
Split/Second für 37,97 (Xbox 360)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Also auch kein schlechter Preis....
Split/Second für 37,97 (Xbox 360)
Bin auch noch am überlegen.
btw 4 Posts über dir.
Ich warte lieber noch ein paar Monate. Siehe wie schnell die Preis für solche Spiele sinken.
Nur Splinter Cell wird leider irgendwie nicht billiger. (dt.)
Bei Gamestop für 39,99.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher