Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 561

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:22

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Maruba
sicher wird das vllt langweilig.aber ich will endlich mal nen game wo ich 1000gs habe.und es ist immerhin abwechslung wenn ma live wieder nicht richtig funzt und ich kein cod 4 zocken kann.


Wenn du so scharf drauf bist, dann besorg ( wenn auch nur leihen) dir NFS Most Wanted! Soooo einfach xD



oder Avatar - der her der elemente ... hahaha

:laugh:


http://www.youtube.com/watch?v=Gv-kv4QJnV8 :D
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 562

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:31

HALLO ?!?!?!?!? :laugh:

Wer denkt sich denn ganze FÜNF Erfolge für ein Spiel aus??? :smeissweg:

Da steckt ja sehr viel Kreativität dahinter... :stupid:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 563

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:01

^^und vorallem sind das ja Erfolge, die du gleich hintereinander kriegen kannst. Ich glaub echt, die haben kein Bock mehr gehabt als sie das Spiel fertig hatten(was wahrscheinlich so an die 2 wochen gedauert hat :biglaugh:)
[GC1]Tensor25[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 564

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:58

na, sag das nicht so einfach, denn in mehreren Magazinen haben sie geschrieben, dass das Spiel gar nicht mal soooooo schlecht sei...

:rolleyes: :O ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 565

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:51

Gibt es zwischen der Limited Edition und der normalen Version von AC eigentlich noch mehr Unterschiede als die Figur???
Zum Beispiel irgendwelche zusätzlichen Spielinhalte oder mehr Sprachen oder sonst was...?

Oder ist die DVD der Limited Edition dieselbe wie die der normalen Version ?( ?( ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 566

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:57

Ist glaub ich nur die Figur, doch wenn du das Spiel mal verkaufen willst dann lieber die normale hollen.

2 567

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:31

Flaggen suchen finde ich auch derbe öde, vor allem weil es so viele sind :stupid:

Templer habe ich auch net alle gekillt.
Ich spiele die Games ganz normal und genieße sie, ich achte nicht oft beim ersten Durchspielen auf die Erfolge. Erst danach schaue ich nach, welche noch einfach zu kriegen sind und hole sie mir ggf. - doch mich tagelamng hinsetzen wegen nem Erfolg, obwohl ich gar keinen Bock mehr auf das Game habe, würde ich nie machen. Sind doch nur Punkte. :]

Aber die Hardcore-GS-Jäger müssen das natürlich. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 568

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:54

Zitat

Original von Altair92
Ist glaub ich nur die Figur, doch wenn du das Spiel mal verkaufen willst dann lieber die normale hollen.


Wie darf ich das verstehen??? Wieso sollte ich das Spiel verkaufen und dann die Normale holen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 569

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:06

Er meint, wenn du es in Zukunft wieder verkaufen möchtest, dann kauf dir jetzt lieber die normale Version.

Warum weiß ich leider auch net. :stupid:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. Januar 2008, 13:06)


2 570

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:30

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Altair92
Ist glaub ich nur die Figur, doch wenn du das Spiel mal verkaufen willst dann lieber die normale hollen.


Wie darf ich das verstehen??? Wieso sollte ich das Spiel verkaufen und dann die Normale holen???


auf der Verpackung steht unten rechts ganz groß das das spiel nicht zum verkauf gedacht ist, also für den fall das es mal langweilig werden würde, wäre das verkaufen deshalb schwieriger.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 571

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:46

Ach so...

Ja, das mit diesem häßlichen gelben Schriftzug weiß ich auch... Hab ja die LE... ;)

Ich wollt halt nur wissen, ob es irgendwelche Unterschiede zur normalen Version gibt oder ob die LE nurs aus dem "Normalen Spiel" und der Figur besteht ?!?

Weiß das hier jemand ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 572

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:31

Zitat

Original von CandyMan365
Ich wollt halt nur wissen, ob es irgendwelche Unterschiede zur normalen Version gibt oder ob die LE nurs aus dem "Normalen Spiel" und der Figur besteht ?!?


Absolut identisch. Es ist nur das normale Spiel und die Figur.
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 573

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:46

Das hört sich gut an... ;)

Wie ich ja erfahren habe (dank Altair92), ist es möglich, ein Spiel auch mit einer anderen DVD, als der Ursprünglichen zu spielen.

In diesem Fall ist es nämlich so, das mein Kumpel bei sich Assassin's Creed gespielt hat, mit ner DVD von einem anderen Kumpel (Normale Version). Der hat das Spiel aber zwischenzeitlich verkauft... Und mein Kumpel möchte jetzt gern AC weiterspielen, sich aber nicht kaufen... na ja...
Jedenfalls hat er jetzt mich gefragt, ob er sich mal mein AC (Limited Edition) ausleihen könnte um weiter zu spielen.

Dann kann ich ihm ja sagen, das das geht. Der wird sich freuen... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 574

Freitag, 11. Januar 2008, 12:09

Wer von euch hat den das Spiel schon durch?

Wie findet ihr den dieses Ende?

Kann man den eigenrlich nachdem der abspann durchgelaufen ist noch irgend etwas machen, was zur Storie beiträgt?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 575

Freitag, 11. Januar 2008, 13:09

Das Ende von AC ist für mich eines der besten Enden, die ich je in einem Spiel erlebt hab!
Denn kein anderes Ende hat meiner Meinung nach so viel Spannung aufgebaut wie das von AC... Freu mich wahnsinnig auf den 2. Teil! :]

Nach dem Ende kann man nichts storyrelevantes mehr machen, nur die Gedächtnisabschnitte nochmal laden um ggf. noch Flaggen zu finden oder Templer zu töten oder einfach nur um "Just for Fun" zu spielen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 576

Freitag, 11. Januar 2008, 13:29

Naja und eben in den Konferenzraum gehen und den Laptop lesen...
Aber das stand ja schon weiter oben

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 577

Freitag, 11. Januar 2008, 20:21

Ich muß jetzt mal unbedingt was wissen:

Ist das auch noch irgendwem aufgefallen, das in AC einige Dialoge mit NPCs lauter sind als andere bzw. einige NPCs lauter sprechen als andere (der Sound lauter aus den Boxen kommt) ?(

Überhaupt kommen mir generell ein paar Sounds lauter vor als andere im Spiel...

Bitte antwortet schnell... Mach mir irgendwie Sorgen... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 578

Freitag, 11. Januar 2008, 20:23

Du bist aber auch pinkelig........ist bei mir auch so! :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 579

Freitag, 11. Januar 2008, 20:28

Zitat

Original von Altair92
Du bist aber auch pinkelig........ist bei mir auch so! :rolleyes:


Ja... sorry... ich weiß... ;) Ist irgendwie so ne Macke von mir...

Aber nachdem was man alles so liest und hört denkt man ja schon fast bei jeder Kleinigkeit an irgend nen Defekt... :rolleyes:

Aber nun bin ich erstmal wieder beruhigt! :]
Danke...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 580

Samstag, 12. Januar 2008, 00:32

lieber zu pinkelig, als alles über sich ergehen lassen... und AC musste ja schon viel Kritik und so einstecken, was hauptsächlich in gewisser weise negativ war!! :]
Scio me non scire!!

Thema bewerten