Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Sonntag, 16. November 2008, 12:47

hab ich schon geguckt, aber mir geht es ja um originalen jubel wie echte spieler ihn auch machen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 562

Sonntag, 16. November 2008, 13:04

ich denke wenn unter den etlichen im hilfe menü nix zu finden ist was die originalen betrifft dann wirds wohl nicht dabei sein.....

2 563

Sonntag, 16. November 2008, 13:10

ok...................
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 564

Sonntag, 16. November 2008, 13:21

Zitat

Original von G-ShoX
Alpha er meint ob das geht wenn z.B. du und ich gegen andere spielen können? also du an deiner Konsole und ich an meiner ...wir spielen zusammen gegen andere...

Diese Frage frage ich mich auch schon seit release :biglaugh:


Einfach in die Lobby fuer Teamwork oder 2vs2 gehen und dann den Kumpel einladen.
Hab ich schon en paar mal gemacht.
Das dumme is nur das in die 2vs2 lobby trotzdem mehr leute reinkommen. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 565

Sonntag, 16. November 2008, 14:08

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX
Alpha er meint ob das geht wenn z.B. du und ich gegen andere spielen können? also du an deiner Konsole und ich an meiner ...wir spielen zusammen gegen andere...

Diese Frage frage ich mich auch schon seit release :biglaugh:


Einfach in die Lobby fuer Teamwork oder 2vs2 gehen und dann den Kumpel einladen.
Hab ich schon en paar mal gemacht.
Das dumme is nur das in die 2vs2 lobby trotzdem mehr leute reinkommen. :rolleyes:


Ich glaube das 2vs2 geht auch nur über Be a Pro. So kann man zumindest mit 4 Freunden 2vs2 spielen, indem bei der Positions auswahl einfach beide auf "alle" gehen.

2 566

Sonntag, 16. November 2008, 14:25

nee, da is unter teamwork. Also be a pro is das net wirklich.
Aber es kommen trotzdem 20 spieler rein bei 2vs 2.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 567

Sonntag, 16. November 2008, 18:32

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX
Alpha er meint ob das geht wenn z.B. du und ich gegen andere spielen können? also du an deiner Konsole und ich an meiner ...wir spielen zusammen gegen andere...

Diese Frage frage ich mich auch schon seit release :biglaugh:


Einfach in die Lobby fuer Teamwork oder 2vs2 gehen und dann den Kumpel einladen.
Hab ich schon en paar mal gemacht.
Das dumme is nur das in die 2vs2 lobby trotzdem mehr leute reinkommen. :rolleyes:


geil^^ dann lass mal irgendwann machen so wir beide gegen andere :P

2 568

Montag, 17. November 2008, 03:27

Zitat

Original von Yoshmania
wieso geht die adidas live season nicht mehr? ?(

will dass ich den code nochmal eingebe - dabei hab ich mir noch ein code extra runtergeladen ?(


weiß jemand was genaueres?

bei nem kumpel von mir funktionierts auch nicht mehr

2 569

Montag, 17. November 2008, 08:23

was meinen die mit der update verbesserung side steps bei freistößen???das versteh ich nicht ganz.....oder das problem ist mir nicht aufgefallen

2 570

Montag, 17. November 2008, 09:43

hattet ihr gestern auch online probs ? bei mir wurden die ranglisten punkte nicht angezeigt und in einem spiel hat mein ( online)-gegner einen spieler ausgewechselt und in diesem moment ist bei uns beiden die box jeweils mit einem freeze abgeschmiert.( hab ich später per ms-mail erfahren).

offline gab´s ( wie immer) keine probs ( ausser das es halt keine punkte gab)

2 571

Montag, 17. November 2008, 10:09

Ja, war bei mir auch so. Wenn ich online war, hat das Spiel erstmal sehr lange zum laden gebraucht, in der Lobby waren die Anzeige und Statistik einiger Gegner total komisch und letztendlich bin ich bei 2 Spielen rausgeflogen.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 572

Montag, 17. November 2008, 11:42

Ich hab auch Probleme mit Adidas live.

Hab neben der Buli auch noch die Premier League, es funktioniert seit gestern allerdings nur noch die Buli. Nochmals runterladen hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann jemand helfen?
Wichtig is aufm Platz...

2 573

Montag, 17. November 2008, 11:44

Zitat

Original von Schipper
Ich hab auch Probleme mit Adidas live.

Hab neben der Buli auch noch die Premier League, es funktioniert seit gestern allerdings nur noch die Buli. Nochmals runterladen hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann jemand helfen?


Habe gerade nachgeschaut und bei mir ist es genauso.

2 574

Montag, 17. November 2008, 11:46

Ich habe noch die kostenlose Liga, diese funktioniert aber tadellos.
Mein Onkel berichtete mir aber auch von Problemen, er hat sich am Donnerstag alle Ligen geleistet und kann nun gar keine mehr runterladen...

Schon merkwürdig das ganze, vielleicht ein Fehler der mit dem Update behoben wird?!


Ansonsten muss ich sagen das ich gestern Abend prima Online spielen konnte, fünf Spiele ohne Probleme (abgesehen von dummen Abbrüchen der Gegner weil sie zurücklagen).

2 575

Montag, 17. November 2008, 13:31

kann mir niemand sagen was mit den side steps bei den freistößen sein soll die beim update behoben werden sollen???hab null ahnung was die damit meinen

2 576

Dienstag, 18. November 2008, 10:53

Lese dir die Meldung nochmal durch. Du hast da was durcheinander geschmissen. Da steht nichts von Sidesteps in Verbindung mit Freistößen. :D

2 577

Dienstag, 18. November 2008, 12:58

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Lese dir die Meldung nochmal durch. Du hast da was durcheinander geschmissen. Da steht nichts von Sidesteps in Verbindung mit Freistößen. :D


ja ok....bei flanken.bin jetzt aber immer noch nicht schlauer und ich vermute mal das du auch keine antwort parat hast.....
aber ich denke mal da es mir eh nie aufgefallen ist wird mir es nach dem update auch nicht auffallen was verändert wurde....

bin gespannt

weiß jemand welchen tag es kommen soll??

2 578

Dienstag, 18. November 2008, 14:24

Doch, das ist mir schonmal aufgefallen. Wenn man den Ball hoch und in den Lauf spielt, macht der Passempfänger machmal komische Seitenschritte, anstatt zum Ball zu laufen oder ihn anzunehmen. Das passiert vorallem, wenn der Ball diagonal gespielt wird.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 579

Dienstag, 18. November 2008, 15:57

Ja ich habe auch das Problem das die Ligen nicht mehr freigeschaltet sind nur wie schon erwähnt die kostenlose die man durch dem Code im Spiel bekommen hat. Er hat bei mir aber ein Update und auch die Adidas Live Saison aktualisiert und trotzdem funktioniert nur die eine anstatt alle die ich gekauft habe. Kann mir auch vorstellen das das was mit dem großen Update zutun hat.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 580

Dienstag, 18. November 2008, 18:30

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX
Alpha er meint ob das geht wenn z.B. du und ich gegen andere spielen können? also du an deiner Konsole und ich an meiner ...wir spielen zusammen gegen andere...

Diese Frage frage ich mich auch schon seit release :biglaugh:


Einfach in die Lobby fuer Teamwork oder 2vs2 gehen und dann den Kumpel einladen.
Hab ich schon en paar mal gemacht.
Das dumme is nur das in die 2vs2 lobby trotzdem mehr leute reinkommen. :rolleyes:


geil^^ dann lass mal irgendwann machen so wir beide gegen andere :P



Yea. Auf jeden Fall.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten