Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Samstag, 15. September 2007, 23:59

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
wann ist denn jetzt der offizelle relase? die aussagen unterscheiden sich bis zu 2 wochen auf websites

gruss

es wurde noch nichts offizielles gesagt :(

ich rechne mit einem trailer im oktober
doppelpost -.- sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. September 2007, 00:00)


2 562

Sonntag, 16. September 2007, 10:31

danke cool gamer das du immer news suchst :]

ist echt schade das es nicht mehr dieses jahr kommt...

vor allem das wir xboxler nur wegen der ps3 extra länger warten müssen ;(

2 563

Sonntag, 16. September 2007, 15:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper


vor allem das wir xboxler nur wegen der ps3 extra länger warten müssen ;(


was will man machen ? da müssen wir leider durch ;(
"I can't believe we said no to free beer!"

2 564

Mittwoch, 19. September 2007, 13:58

heute in einem monat sollte gta IV kommen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 565

Mittwoch, 19. September 2007, 15:36

Und alles wegen der PS 3 hilfffee ich bekomme hier noch einen Anfall! :]
Ich fage mich nur was da bei der PS 3 nicht richtig funktioniert mit dem GTA4 ? :rolleyes: naja kann man n!x machen... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (19. September 2007, 15:39)


2 566

Mittwoch, 19. September 2007, 22:00

Grand Theft Auto: IV: Spinnt der jetzt ganz?!

Wohl die Meldung des Tages, denn Jack Thompson hat neues zu berichten. Es geht darum, dass in der ersten Mission zu Grand Theft Auto IV ein Anwalt getötet werden muss der gegen Spiele ist. Wer kann damit wohl gemeint sein?

So soll Rockstar Games bis Freitag 17:00 Uhr Ortszeit die Mission entnommen haben, sonst wird der Anwalt alles tun um die Produktion zu stoppen!

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Jack Thompson strikes again...

Eine Zeit lang war es erstaunlich ruhig um "Anwalt" Jack Thompson - zu ruhig. Es scheint als sei er bei der verzweifelten Suche nach neuen Möglichkeiten der Spieleindustrie zu schaden auf einen Artikel über GTA IV in der Game Informer gestoßen, in der über den Charakter Tom Goldberg - Anwalt in GTA IV, der unter anderem den Satz "Guns don't kill people. Videogames do" los lässt - berichtet wird.

Thompson fühlt sich von dieser Aussage persönlich angegriffen und fordert nun Rockstar Games dazu auf "ihn" aus dem Spiel zu entfernen, darüber hinaus droht er sogar ein erscheinen des Spiels zu verhindern.


I have this morning read with interest an article on page 80 and 81 of the September 2007 issue of Game Informer magazine which was generated when, according to its author, Rockstar Games "stopped by the Game Informer offices for an impromptu hour-long gameplay session with the Xbox 360 version of the game."


The showcasing play of the game to Game Informer revealed that the first killing mission of the "hero" of the game, Niko, is to kill a certain lawyer. When Niko comes into this lawyer's office, having used subterfuge to do so, Niko pulls a gun on the lawyer who says, "that the firm supports the second amendment and that 'Guns don't kill people. Video games do.'"


...The fact that the lawyer, killed on Niko's first mission, would bring up video games, makes it clearly a reference to me... This is not the first time Rockstar Games and Take Two have targeted me in this fashion. Take Two references to me as a bisexual pedophile on its corporate website...



Heute morgen las ich mit grossem Interesse einen Artikel auf Seite 80/81 der September Ausgabe des Game Informers, der laut seinem Verfasser geschrieben wurde, als Rockstar Games "in der Game Informer Redaktion für eine improvisierte, ein stündige Vorführung der Xbox 360 Version des Spiels vorbeischaute"

Die Vorführung des Spiels für Game Informer enthüllt, dass es in der ersten tödliche Mission des "Helden" des Spiels, Niko, darum geht einen gewissen Anwalt zu töten. Niko gelangt mittels eines Tricks in die Kanzlei und richtet eine Waffe auf den Anwalt, der sagt "seine Firma unterstütze die änderung des zweiten Gesetzes, und dass es nicht Waffen sind, die Leute umbringen, sondern Videospiele"

... Die Tatsache dass der Anwalt der während Niko's erster Mission umgebracht wird, Videospiele erwähnt ist eine klare Anspielung auf mich... Es ist nicht das erste Mal dass Rockstar Games und Take Two in dieser Weise auf mich zielen. Take Two weist auf seiner Webseite auf mich als einen bisexuellen Pädophilen hin...



Wir werden sehen, wie weit Thompson damit kommt, gut stehen seine Chancen nicht, denn A) ist eine Anspielung kein Grund dafür einen Charakter aus dem Spiel zu streichen (wo kämen wir denn da hin?) und B) - hat Jack schon mal von dem Recht auf freie Meinungsäußerung gehört?

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

2 567

Mittwoch, 19. September 2007, 22:18

reiner Selbstdarsteller dieser Thompson...

2 568

Freitag, 21. September 2007, 20:37

Sachen gibst. Der will doch weider nur in die Medien.,

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 569

Freitag, 21. September 2007, 20:44

Zitat

Original von Thompson
.... Take Two weist auf seiner Webseite auf mich als einen bisexuellen Pädophilen hin...
...


Aha... jetzt gibt er es also zu....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 570

Freitag, 21. September 2007, 21:50

Zitat

Und alles wegen der PS 3 hilfffee ich bekomme hier noch einen Anfall!

WTF, ohne Scheiss? Quelle?
Die macht ja echt überall Probleme, arme Entwickler. ^^

Msoft hätte da sicher ein bisschen Geld reinstecken können, dann wären die Verkaufzahlen im Oktober extrem nach oben gegangen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. September 2007, 21:51)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 571

Sonntag, 23. September 2007, 13:31

das mit jack thompson habe ich auch gesehen ist echt qeil
aber wie findet der abge...... kerl das raus? -.-'

Ne frage weiß einer wann es jetzt rauskommt?? ich weiß es grad nich :(
und will auch nich alle 172 seite durchlesn :P


EDIT naja in AMAZON steht das kommt am 31.03.2008 raus...ich hoffe früher oder später ,weil dann star wars rauskommt


EDIT keiner da ich will doch nur hilfe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. September 2007, 20:41)


2 572

Sonntag, 30. September 2007, 13:00

Zitat

Original von TRL
das mit jack thompson habe ich auch gesehen ist echt qeil
aber wie findet der abge...... kerl das raus? -.-'

Ne frage weiß einer wann es jetzt rauskommt?? ich weiß es grad nich :(
und will auch nich alle 172 seite durchlesn :P


EDIT naja in AMAZON steht das kommt am 31.03.2008 raus...ich hoffe früher oder später ,weil dann star wars rauskommt


EDIT keiner da ich will doch nur hilfe :(

es gibt keinen genauen Termin außer das es der 2.te Quartal ist

2 573

Sonntag, 30. September 2007, 13:02

Der Thompson spinnt übrigens mal wieder:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=56306
wahrscheinlich ist das ganze nur mal wieder sinnloses gelabber, wie immer,
also passiert auch nichts :] :] :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 574

Sonntag, 30. September 2007, 20:00

Ganz cool xD habe es aber nich gelesen war mir zu lang...iwie hat der trottel auch ein bisschen recht..naja immer noch hol ich mir GTA IV



Mal so Woher bekommen die Amokläufer waffN?

2 575

Sonntag, 30. September 2007, 21:52

Zitat

Original von TRL
Ganz cool xD habe es aber nich gelesen war mir zu lang...iwie hat der trottel auch ein bisschen recht..naja immer noch hol ich mir GTA IV



Mal so Woher bekommen die Amokläufer waffN?


Ich habe mir auch nur seine dümmsten Aussagen durchgelesen und
die Waffen vielleicht kriegt er in einem Waffengeschäft, genau wissen kann ich das auch nicht ;)

2 576

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:24

Wie der User "Tony.Kleve" berichtet, soll der Trailer zu Grand Theft Auto IV noch dieses Jahr erscheinen. Das soll angeblich aus offizieller Quelle von Rockstar Games stammen. Wann dieser genau erscheinen soll, steht zur Zeit noch aus doch wir dürfen sicherlich mit Weihnachten rechnen.



Der Entwickler Joseph Howell ist verstorben und das mit 35 Jahren! Das wurde vor wenigen Tagen offiziell bekannt gegeben. Howell war ein Entwickler beim Rockstar Games Studio und hat an Titeln wie San Andreas, Vice City oder GTA 3 mit gewirkt.

Warum er gestorben ist, wissen wir nicht. Aber er hinterließ zwei Kinder und seine Ehefrau! Schade drum, dass dieser Man mit solchen jungen Jahren sterben musste.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

2 577

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:37

Och man das wollt ich schreiben :(

Naja hab eh ne andre news,also anders formluliert:


Laut QJ.net wurde die Seite playstation.uk aktualiesiert und gibt für GTA IV wieder den Oktober 2007 als Erscheingsdatum an. Ob es sich um einen Fehler handelt oder um eine Überraschung für Sony Fans ist nicht bekannt, denn schon am 12 Oktober will Sony etwas "großes" ankündigen. GTA IV wieder auf den Oktober zu verlegen wäre natürlich der Knall überhaupt für die Fangemeinde, nur sollte man das natürlich wie immer mit großer Vorsicht genießen.

Außerdem wir bei playstation.uk GTA IV als 18+ eingestuft, was entweder eine Schätzung ist oder GTA IV wurde schon von PEGI und der BBFC getestet.

Quelle: LINK

Greetz

2 578

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:43

es ist so ruhig geworden.. das wäre Da Bomb. aber es handelt sich ganz bestimmt um einen fehler, da selbst Rockstar mitarbeiter zugegeben haben noch nicht mit der PS3 version fertig zu sein.

aber schon wenn sony das maul halten und nicht Rockstar knebeln würde. dann würde GTA IV sowieso jetzt im Okt. erscheinen. für die sowieso bessere konsole: xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 20:44)


2 579

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:47

ich tipp mal, die große bombe ist eine neue ps3 version, also nichts was mich interessieren würde :(...
...oder aber eine Demo :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. Oktober 2007, 20:55)


2 580

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:56

?!?! unterscheidet sie sich technisch von der xbox360 version?

ansonsten wäre das ne sinnlose sache, da GTA sowieso für PS3 erscheint, nur halt nicht mehr Exklusiver Release und die anderen müssen warten.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten