Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Donnerstag, 14. April 2011, 16:29

Ich kann mich halt noch genau an das gleiche geflame erinnern. Und in einem Jahr wird Blops gezockt und alle Welt sagt "NIEMALS ist Blops so schlecht gelaufen wie MW3!"

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 562

Donnerstag, 14. April 2011, 17:00

Never^^ Ausserdem in MW2 war das Geflame groß weil man es vorher nicht kannte. In CoD 4 war eig immer alles gut. Und in Blops haben alle ihre Hoffnung gesteckt das es besser wird aber nix da. ABer ich hoffe und ich denke das es in MW3 besser wird! Ansonsten COD? Ihhh geh weg damit!

2 563

Donnerstag, 14. April 2011, 19:45

Das Problem an MW3 wird sein: Was soll jetzt noch kommen? Noch mehr Perks/Embleme und hastenichgesehn? Noch mehr Lags durch nochmehr Daten die verteilt werden müssen?

Die Kundschaft erwartet ja nicht nur ein Kartenupdate, das Spiel soll ja wieder neue Elemente bieten, aber was könnte noch kommen was nicht jetzt schon völlig ausgeschlachtet und überreizt ist?
Signatur

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 564

Donnerstag, 14. April 2011, 20:08

Stimmt irgendwann is der Bonbon abgelutscht, der Kaugummi ausgekaut, es wird halt irgendwann nix neues mehr geben. Ich hoffe ja das durch die Trennung und Einbindung neuer Leute bei Infinity Ward mal was anderes kommt. Wer weiß wie lange Infinity & Co. noch auf der selben Schiene reiten wollen. Wahrscheinlich solange bis Sie nicht mehr ihren eigenen Verkaufsrekord brechen können oder sogar weniger Einnehmen als in den vergangenen CoD Teilen.
Bin mal gespannt auf den ersten Trailer. Aber wie bei Blops auch schon Trailer = N1ce - Game = Scheiß

Weiß jmd zufällig wann ein Trailer erscheinen könnte?

2 565

Donnerstag, 14. April 2011, 20:28

Heute hatte ich mal das andere Extrem! Ich konnte tun was ich wollte der Gegner konnte mir nichts an solange ich eine seitliche Bewegung eingehalten habe. LOL 31:3 usw. war ganz lustig.. Aber das hat auch nichts mit Können zu tun...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 566

Donnerstag, 14. April 2011, 20:47

Jo das Wahre Können ist irgendwo zwischn Call of Duty 2 und Call of Duty 6 verloren gegangen :S

2 567

Freitag, 15. April 2011, 10:49

ACHTUNG MITTEILUNG :P

wer heute abend bzw nacht mitzoggen will, ist gerne eingeladen.....

werd heute sicher wieder mal n bisschen MP daddeln :]

ben, vielleicht bock :D ?(

würde aber erst n bisschen später werden, da ich vorher umbedingt noch n bisschen real ghostbusters guxen muss :D

2 568

Freitag, 15. April 2011, 11:24

Bock habe ich DEFINITIV!

Heute Abend bekommen meine Frau und ich allerdings bescheid, ob wir das schriftliche Examen bestanden haben. Daher kann es gut sein, dass ich nicht zum Zocken komme. Lass uns das aber die nächsten Tage mal im Auge behalten, so langsam habe ich Entzugserscheinungen ;)

2 569

Freitag, 15. April 2011, 13:32

ok, einfach melden sobald du zeit und bock hast :]

2 570

Freitag, 15. April 2011, 13:37

gibts schon ein trailer zu das neu angekündigte dlc escalation??

2 571

Freitag, 15. April 2011, 14:51

Bock habe ich DEFINITIV!

Heute Abend bekommen meine Frau und ich allerdings bescheid, ob wir das schriftliche Examen bestanden haben. Daher kann es gut sein, dass ich nicht zum Zocken komme. Lass uns das aber die nächsten Tage mal im Auge behalten, so langsam habe ich Entzugserscheinungen ;)



Was genau passiert denn im Fall der Fälle ?( 8) ?(
...it´s a thin line between love and hate!

2 572

Freitag, 15. April 2011, 18:06

Der Ablauf:

In der Nacht (zwischen 0:00 und 3:00 Uhr) wird eine Liste hochgeladen. Wer auf der Liste steht, ist schon einmal durchgefallen. Morgen kommen dann mit der Post die exakten Vorpunkte. Also ist bibbern angesagt :S

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 573

Freitag, 15. April 2011, 18:44

Na dann drück ich mal (persönlich unbekannterweise) die Daumen! Hauptsache, du hast alle Zitat-Fußnoten gesetzt.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 574

Samstag, 16. April 2011, 18:57

So, zocke jetzt ein kleines bisschen. Jemand Lust mitzuzocken?

2 575

Montag, 25. April 2011, 05:29

BO is so lächerlich mittlerweile...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 576

Montag, 25. April 2011, 09:34

Erste Szene:

Es war halt nur dummes gespraye und der Gegner hatte halt grad anvisiert und der läuft einem halt grad rein!

Zweite Szene:

Skill gleich Null + dummes gespraye!

Dritte Szene:

Was soll da schlimm sein? Camper halt!

Vierte Szene:

Der läuft halt in ne Claymore rein!

Wenn Ich mir des Video so anschau könnte man vermuten das einiges gestellt wurde oder halt der oder die Spieler das Ziel nicht mal auf einen Meter Entfernung treffen würden! :thumbsup:

Deswegen ist BO nicht gleich lächerlich! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 577

Montag, 25. April 2011, 16:28

Erste Szene: Er hat schon Kugeln abbekommen und schießt los und killt trotzdem noch.
Zweite Szene: Er wird von mind. 2 Leuten getroffen und kann wegen der Scheiss Leitung einfach wild rumrennen weil man ihn dann kaum trifft.
Dritte Szene: Genau wegen dem Campen is es ja so lächerlich.
Vierte Szene: Dass war viel später im Spiel und der hockt immer noch da und die Claymore liegt einfach mitten im Spawn.

Und dass waren nur 4 SZenen weil man nur 30 sec. hochladen kann. Abgesehen davon kommt so was ziemlich oft vor. In CoD 4 oder MW2 gabs aufjedenfall weniger von solchen Szenen. Bei dem gecampe kann man zwar ne Ausnahme machen aber das war auch nur am Anfang von MW2 so. BO is einfach der schlechteste Teil von CoD. Vor allem im MP und das is nicht nur meine Meinung. :D

Aber is auch egal man muss es ja net spielen, witzig is es trotzdem:

Und das in GB. :D ( P.S: das bin nicht ich der da spielt ^^ )

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (25. April 2011, 16:28)


2 578

Montag, 25. April 2011, 17:46

BO is einfach der schlechteste Teil von CoD. Vor allem im MP und das is nicht nur meine Meinung. :D
Allerdings nicht die der Mehrheit :P
Durch die bessere Balance zwischen Killstreaks und Perks ist BO für viele zumindest besser als MW2 8)

2 579

Mittwoch, 27. April 2011, 13:08

SO geil hahah Der is betrunken immernoch besser wie fast alle in der lobby :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 580

Mittwoch, 27. April 2011, 13:42

:thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten