Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:27

Zitat

Original von Yildirim
Wenn du der Ansicht bist das eine Demo die den eigentlichen Kern einer Simulation verfehlt aussagekräftig ist dann bitte - ich würde mich aber freuen wenn ne Demo erscheint in der erkennbar ist das es sich um ne Simulation handelt :rolleyes:


Ich fand die Demo von Forza jetzt eigentlich nicht sooooo schlimm. Das einzige was mich gestört hat war daß es keine Wheel Settings gab. Bin froh wenn RP so wie die Forza Demo kommt und vielleicht noch Online spielbar ist. Ansonsten muss halt Race07 solange herhalten....

2 562

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:29

Zitat

Original von Yildirim
Wenn du der Ansicht bist das eine Demo die den eigentlichen Kern einer Simulation verfehlt aussagekräftig ist dann bitte - ich würde mich aber freuen wenn ne Demo erscheint in der erkennbar ist das es sich um ne Simulation handelt :rolleyes:


Da stimme ich Yildirim unabdingbar zu. Habe mich damals schon maßlos geärgert bei Foza² das die da so eine Pseudodemo auf den Marktplatz geworfen haben die dem eigentlichen Thema Sim nicht würdig war und das Bild über Foarza² doch maßgeblich verfälscht hatte.

Hoffe auch das Simbin da clever genug ist das man zwar Arcade bis Simulation einstellen kann und online racen kann, aber halt eben nur eine Strecke und dann auch gern nur 3 Runden Rennen erlauben, oder so.

Aber der Simaspekt muß klar erkennbar sein.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 563

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:47

MORGEN DEMO.....
ICH LACHE MICH SCHLAPP!!!

Falls die Demo morgen doch kommt dann freue ich mich für Euch alle riesig, weil ich endlich mal mit jemanden in Auszügen zu dem Game reden kann. Aber meine Leute von Atari (die das Game für EU betreuen) wissen nix von der DEMO.

Sollte diese ominöse Quelle dennoch Recht behalten dann wirds ein heißes Weekend für Euch.

Zum Thema Ruckeln:

Es ruckelt hier und da und hat auch das besprochene Tearing - aber alles nit so wild, hat noch nicht wirklich gestört! Aber auch hiezu wie natürlich zu dem Game selber, werden hier noch die Wogen hoch gehen und sehr heftige Diskussionen aufkommen - da bin ich mir sicher :biglaugh:

Einer wird sagen: ARCADE RACER, Einer: ZU REALISTSCH, Einer: Kack-Grafik und der Rest wird es lieben!
Heitu 8)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 564

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:59

Ohne das Spiel zu kennen.

Ich werde es lieben. :pray:
Keep on Racing

2 565

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:18

Na supi, 1 Tag vor der Demo (vermutlich :rolleyes:) meine ich, ich muss Abends noch ein wenig zocken, und was passiert nach 2 Jahren: R :angry: O :colere: D :drink:

Naja, hoffe trotzdem, dass die Demo morgen kommt und ich mich wenigstens mit euren Eindrücken, die ihr hoffentlich fleißig postet, erstmal trösten kann... ;(

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 566

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:21

Zitat

Original von seppel165
Ohne das Spiel zu kennen.

Ich werde es lieben. :pray:



Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!

Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling. :laola:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 567

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:22

hm... weis garnicht was ihr habt. Wenn MS sagt die stellen die Demo morgen online, dann werden die das auch machen. Außer die setzen einen Azubi an den Server der den ganzen Marktplatz crasht :D

Und wenns so kommt wird halt weiter am PC gespielt.
Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 568

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:30

Zitat

Original von Game fan
hm... weis garnicht was ihr habt. Wenn MS sagt die stellen die Demo morgen online, dann werden die das auch machen. Außer die setzen einen Azubi an den Server der den ganzen Marktplatz crasht :D

Und wenns so kommt wird halt weiter am PC gespielt.


Das Problem ist ja, dass ich mir extra ne Box gekauft hab, damit ich nicht ständig hinter den Spielen "herrüsten" muss. Dementsprechend is mein PC einfach zu lahm für solche Spiele. Ich muss quasi auf die XBOX version warten. :kaffee:
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 569

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:54

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von seppel165
Ohne das Spiel zu kennen.

Ich werde es lieben. :pray:



Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!

Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling. :laola:


ganz ohne scheiss, ich glaube ich freue mich am meisten auf den Sound...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

2 570

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:58

Vergleichsvideo RACE PRO VS GTR EVO:

http://www.youtube.com/watch?v=LsAzWl88LdQ

Wo sieht die Strecke besser aus?

Licht- und Schatteneffekte sehen bei der RACE PRO-Cockpitview viel besser aus!

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (5. Februar 2009, 22:02)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 571

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:00

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von seppel165
Ohne das Spiel zu kennen.

Ich werde es lieben. :pray:



Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!

Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling. :laola:


ganz ohne scheiss, ich glaube ich freue mich am meisten auf den Sound...


kann ich verstehen, den mir geht es da nicht viel anders.
Und die Stadtkurse kommen bei mir an 2er Stelle. Monaco habe ich geliebt.
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 572

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:01

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von seppel165
Ohne das Spiel zu kennen.

Ich werde es lieben. :pray:



Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!

Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling. :laola:


So mein lieber Heitu, Zeit die Hosen runter zu lassen. Ich hab mir jetzt schon seitenweise deines Lobeshymnen angesehen und muss dir in sehr vielen Punkten entweder mangelnde Objektivität oder Hintergrundwissen vorhalten. Ich will mich jetzt hier nicht auf einige wenige Punkte festlegen, aber was du in deinen Posts schreibts.... da könnte man schon fast auf die Idee kommen, du bist ein Guerilla-Krieger von ATARI!

Also, wenn du eine Greendisk hast, hat das ja einen bestimmten Hintergrund und den würde ich gerne erfahren. Ebenso würde ich gerne wissen, welche Build du hast, denn ich lese in deinen Berichten kein Wort zum Thema "Force Feedback" und das sollte dir als Sim-Fan ja genau so wichtig sein wie allen hier. Also, ich bitte um rasche Klärung per PN oder Mail! So lange gibt es eine "mündliche Maulsperre" :) Danke für das Verständnis.

Und nochmal eine kleine Warnung an euch Jungs: Hat euch eure Mutter nicht gesagt, ihr sollt nicht mit "Fremden" reden? Oder zumindest nicht jedem glauben? ;)

2 573

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von seppel165
Ohne das Spiel zu kennen.

Ich werde es lieben. :pray:



Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!

Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling. :laola:


So mein lieber Heitu, Zeit die Hosen runter zu lassen. Ich hab mir jetzt schon seitenweise deines Lobeshymnen angesehen und muss dir in sehr vielen Punkten entweder mangelnde Objektivität oder Hintergrundwissen vorhalten. Ich will mich jetzt hier nicht auf einige wenige Punkte festlegen, aber was du in deinen Posts schreibts.... da könnte man schon fast auf die Idee kommen, du bist ein Guerilla-Krieger von ATARI!

Also, wenn du eine Greendisk hast, hat das ja einen bestimmten Hintergrund und den würde ich gerne erfahren. Ebenso würde ich gerne wissen, welche Build du hast, denn ich lese in deinen Berichten kein Wort zum Thema "Force Feedback" und das sollte dir als Sim-Fan ja genau so wichtig sein wie allen hier. Also, ich bitte um rasche Klärung per PN oder Mail! So lange gibt es eine "mündliche Maulsperre" :) Danke für das Verständnis.


Stimmst du ihm denn wenigstens in den Punkten zu, dass das Spiel selbst gut ist, mal abgesehen von dem FF ;)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (5. Februar 2009, 22:07)


2 574

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:09

Matthias,

er spielt doch mit Pad soweit ich weiß :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 22:15)


2 575

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:11

@chef:

Das schon lustig jetzt. Wenn in anderen Bereichen hier Leute offentsichtlich eine Version aus dem Netz haben und damit schon Tage oder Wochen vorher in den Threads zum Spiel rumposen, dann wird nie etwas gesagt. Meist sind es auch User mit vielen Beiträgen, was aber an der Tatsache der Raubkopie nichts ändert.

Und nun sprichst du hier einen Maulkorb aus?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 576

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:13

Was ich zu sagen habe, werdet ihr zu entsprechender Zeit in unserem Test lesen :) Aber ich verrate euch ein Geheimnis: Ich hab in 2 Stunden mehr Erfolge geholt, als Herr Heitu in einer Woche ;) Zufall?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 577

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:14

Zitat

Original von mehl
@chef:

Das schon lustig jetzt. Wenn in anderen Bereichen hier Leute offentsichtlich eine Version aus dem Netz haben und damit schon Tage oder Wochen vorher in den Threads zum Spiel rumposen, dann wird nie etwas gesagt. Meist sind es auch User mit vielen Beiträgen, was aber an der Tatsache der Raubkopie nichts ändert.

Und nun sprichst du hier einen Maulkorb aus?


Das könnt ihr selbst regeln, das sind Gamer wie ihr. Aber unser RP-Spezialist scheint ja angeblich ein Kollege zu sein... Ergo: meine Aufgabe :)

2 578

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:16

Aber mal ganz unter uns,

nicht das ihr mich falsch versteht aber was hat uns Heitu denn wirklich neues berichtet. Eigentlich nicht wirklich viel, mehr immer nett verpackte Apettithäppchen deren Inhalt aber auch schon bekannt war.

Wirkliche Fragen hat er eigentlich nicht beantwortet und ich hatte die gleiche Frage nach der Build ja auch schon mal gestellt und leider auch keine Antwort erhalten. Zum Thema Multiplayer hatte ich auch Fragen gestellt die aber auch nicht beantwortet wurden.

Nicht bös gemeint. Aber auf mich wirkt (und das hatte ich so auch schon geschrieben) sein anspielen von Race Pro nicht wirklich so wie es ein echter Spieletester machen würde. Heidu scheint einfach nur die Karriere runter zu spielen und sich kaum mal mit den Setuprelevanzen, dem Onlinepart etc. zu beschäftigen. Eigentlich alles Sachen die man doch normal auch ertesten sollte und nicht erst nach 10 Tagen, oder?

Wie gesagt, will ihm/Dir nichts böses, aber irgendie wirkt das schon seltsam.

Und jetzt könnt ihr mich steinigen weil ich ihn (locker gesprochen) ans Bein gepinkelt habe ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 22:17)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 579

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:17

Wir sind ja schon froh das uns überhaupt jemand Eindrücke schildert.

Anonsten sind ja bisher Tests und Erfahrungsberichte Mangelware...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 580

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:19

Er spielt die Karriere nicht runter... das würde man an der Gamerscore sehen :) Naja... es wird sich ja bald alles klären, ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich möchte mal gerne wissen, wer hier unsere Community so wuschig macht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten