Ich wills gar nicht sagen, dann trifft man ja niemanden mehr

Steuerkreuz links bis das letzte Menü da ist, dann auf den gamertag, rechts und auf "Session isolieren"
Dann fahrt ihr offline.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (17. September 2006, 12:15)
Original von rich030
Ich wills gar nicht sagen, dann trifft man ja niemanden mehr

Steuerkreuz links bis das letzte Menü da ist, dann auf den gamertag, rechts und auf "Session isolieren"
Dann fahrt ihr offline.
Dankeschön, dann brauch ich ja doch nicht das Kabel ziehen!
Denke nicht das man dadurch niemanden mehr trifft, man macht es ja nur manchmal aus um auch mal ganz entspannt alleine über die Insel zu fetzen!
Gruß,
Max
Da ich den Audi TT am Anfang genommen habe, ich habe mittlerweile 115.000 an Kohle. Welche Karre ist nun die beste für mich?

Glaube einen E Wagen oder?
wenn du audi gut findest gibts da den rs4 für 80.000
oder einen pontiac. der kostet nur 40.000 und getunt macht die kaare laune. mir zumindest.
aber das liegt am eigenen geschmack.
kann mal einer eine liste posten von allen autos mit dazu gehörigen klassen?ß so spaart man sich den langen besuch bei allen autoshops
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Okay. Aber der TT ist ja nen F wagen ne? Ist es richtig das ich jetzt E brauche?
Ich würde mir als E-Wagen auf jeden Fall den Nissan Skyline GTR holen. Der geht richtig ab, vorallem getuned. Ich hab leider den Fehler geamcht das ich mir zuerst den Ford Mustang geholt hab ... damit geht nix
Bei mir im Nissan Center (Ala wai golf) gibts den gar net
Sollte man auch schon vom Marktplatz runterladen
Dexter - Season 3
Wenn man kein Xboxlive hat, geht das schlecht. Bzw ich kann nochnimals verbinden...
Welcher E Wagen is nachm Skyline der beste..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (17. September 2006, 18:17)
Dann würde ich den Nismo 350Z nehmen.
Dexter - Season 3
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab heute 100 Mal (Das mein ich ernst!) das Rennen "Das wilde Outdoor Rennen" (Temporennen) versucht und einfach nicht geschafft! Bei dem Verkehr und den Kurven, brauch man schon verdammt viel glück damit man mal ohne Crash oder schlingern ins Ziel kommt! Und dann fehlen einem Immer noch ein paar Kmh zum Sieg! Verdammt!
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Habs ca. 20-30 mal gefahren und dann 166,XX geschafft.
mhh ich spar gerade etwas, welches auto findet ihr am besten?? also welchen sol ich mir holen? koenigsseg,enzo oder was sonst??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
okay.. 250 fehlen dann noch
hol lieber den koenigsseg der ist 538.000 teuer und fährt schneller als der enzo
der enzo fährt 350 und der koenigsseg 389
aber dafür noch soo lange zu sparen?? mhh ich glaub erstma der enzo ann später das schnellste, bin ja erst bei 20%
Weiß jemand villeicht, wieso ich keine Online Rennen fahren kann? Da steht immer das würde nicht mit meinen Online Einstellungen übereinstimmen.
GTA Online
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher