Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich hab ja ungern recht,
aber erinnerst du dich an meine pn?![]()
hab sie mir grad nochmal durchgelesen... was willst du sagen?
Zitat
Original von ogherby
Wie heist es so schön? Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. April 2007, 14:37)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wahrscheinlich habt ihr rechtaber is halt echt nicht so einfach
Zitat
Original von ogherby
Wie heist es so schön? Auch andere Mütter haben schöne Töchter
der spruch geht zum einen ohr rein, zum anderen raus :/
Zitat
Original von fake
@Thirdi
Du hast doch geschrieben das du sie schon länger toll fandest. Zwischendurch hattest du sicherlich auch andere Mädels, aber im Hinterkopf war immer sie. Versuch sie doch einfach wieder auf die Stufe zu stellen, auf der sie war bevor die Situation entstand, das mehr daraus werden konnte.
Ich würde mir auf der nächsten Party (auch wenn du ein schlechtes Gewissen dabei bekommst) ein Mädchen anlachen und mit ihr an dem Abend spass haben.
Ablenkung ist jetzt wirklich die beste Medizin. Vllt. würde ich auch einfach mal eine Party auslassen auf der Sie ist.
Zitat
Original von cYraXx
dann treff dich doch einfach mit ihrer besten freundin, weil du solltest mit der person mit der du zusammensein willst auf jeden fall gut reden könn, sons kannste das alles vergessen, weil es ist echt das beschissenste wenn man mit nem mädel zusammen is und einfach nicht weiss was man sagen soll bzw über was man sich unterhalten kann....dann kanns schon net die richtige sein....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!