Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von saschi333
wann ist denn jetzt der offizelle relase? die aussagen unterscheiden sich bis zu 2 wochen auf websites
gruss
es wurde noch nichts offizielles gesagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. September 2007, 00:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (19. September 2007, 15:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Thompson
.... Take Two weist auf seiner Webseite auf mich als einen bisexuellen Pädophilen hin...
...
Zitat
Und alles wegen der PS 3 hilfffee ich bekomme hier noch einen Anfall!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. September 2007, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. September 2007, 20:41)
Zitat
Original von TRL
das mit jack thompson habe ich auch gesehen ist echt qeil
aber wie findet der abge...... kerl das raus? -.-'
Ne frage weiß einer wann es jetzt rauskommt?? ich weiß es grad nich
und will auch nich alle 172 seite durchlesn
EDIT naja in AMAZON steht das kommt am 31.03.2008 raus...ich hoffe früher oder später ,weil dann star wars rauskommt
EDIT keiner da ich will doch nur hilfe![]()
Zitat
Original von TRL
Ganz cool xD habe es aber nich gelesen war mir zu lang...iwie hat der trottel auch ein bisschen recht..naja immer noch hol ich mir GTA IV
Mal so Woher bekommen die Amokläufer waffN?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 20:44)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!