Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Leopardos
Und genau wie beim PC ist nicht mehr der gleiche Fernseher für 10 Jahre im Wohnzimmer sondern Max 5 Jahre mittlerweile.
bei mir max. 6monate... ich hab nen knall![]()
Glaub mir, wenn ich es mir erlauben könnte würde ich das auch tun. Aber meine Frau würde mich killen! Habe ja nicht nur das Zocken und Filme als Hobby. Für die Musik geht auch einiges an Kohle drauf. Wenn ich übrelege was ich alleine zuletzt für die Gesamterneuewrung meiner Wohnzimmertechnik ausgegeben habe und das alles in einem Monat, wird mir eh ganz anders (Neuer Reciever, komplett neuer Boxensatz dazu, der Toshi, der HDMI DVD Player ...)! Und jetzt plage ich mich noch mit dem gedanken der Anschaffung der PS3 obwohl ich weiß das es totaler Blödsinn ist die jetzt zu holen. Oje, da bekomme ich wieder heiße Ohren!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Leopardos
Und genau wie beim PC ist nicht mehr der gleiche Fernseher für 10 Jahre im Wohnzimmer sondern Max 5 Jahre mittlerweile.
bei mir max. 6monate... ich hab nen knall![]()
Zitat
Oje, da bekomme ich wieder heiße Ohren!![]()
Zitat
Original von Leopardos
Und das Du den Wirtschaftsaufschwung nicht merkst liegt daran das Dein Chef lieber das Geld einstreicht.
Geld ist da, aber die Bosse da oben wollen das Lieber für sich haben.
Raffgier regiert in D.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Dezember 2006, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2006, 17:26)
Zitat
Original von kurtzen
Das das eigentlich der Wii-Thread ist denke ich mir auch nach jedem Post seit ca. 2 Seiten!
Aber viele der Wii-Anhänger tummeln sich nun auf www.nintendofront.de
Ganz kurz zum Thema wie arm ist Deutschland: Stundenlohn Verkäufer/Verkäuferin ca. 6,50€ bei 38,5 Stunden in der Woche und 4 Wochen im Monat -> 1001,00 € davon ziehen wir gleich mal 40% Steuern und all den Quatsch ab, dann bleiben ca. 600€, dann noch Miete ca. 200€ -> 400€, Fortbewegung (Bus, Bahn oder Auto) ca. 100€ -> 300€, Essen, Klamotten usw. ca. 200 - 250€ -> 50 - 100€ Fürs Vergnügen im Monat!
Nach 12 Monaten eisernem Sparen hat so jemand dann maximal 600€ - 1200€ auf der Seite und PS3, Xbox 360, HDTV und 5.1-Soundanlage werden zu unerfüllbaren Wunschträumen!
Deutschland ist kein armes Land, aber ein Land mit immer mehr Armen!
Ziehe es durchaus in Betracht auszuwandern, da einen das System hier krank macht, sobald man sich die Zustände näher betrachtet und das Schicksal des "kleinen Mannes" erkennt!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Klamotten usw. ca. 200 - 250€ -> 50 - 100€ Fürs Vergnügen im Monat!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2006, 18:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
verdammt! doch kein klischee mit der schweiz!?
....
Zitat
Original von McE
herrgott... ist deutschland so am arsch das man sich innerhalb eines jahres nicht mal einen TV kaufen kann!!!
Zitat
Original von Leopardos
Stimme Dir mit fast allem überein, aber auch gerade AWM müsste als kleiner Betrieb recht gut verdienen. Also da kenne ich mehrere die in 2-3 Mann Handwerksfirmen arbeiten und erheblich mehr bekommen als ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Dezember 2006, 19:31)
Zitat
Original von McE
herrgott... ist deutschland so am arsch das man sich innerhalb eines jahres nicht mal einen TV kaufen kann!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (13. Dezember 2006, 22:59)
Zitat
Original von Leopardos
Aber Kurtzen noch etwas :
Zitat
Original von kurtzen
Klamotten usw. ca. 200 - 250€ -> 50 - 100€ Fürs Vergnügen im Monat!
Also 200-250 € für Klamotten ? Das ist aber schon für Leute die wirklich Geld haben. Das ist schon eher stöhnen auf hohem Niveau.
Ich habe mir 50€ pro Monat für Klamotten festgelegt....
Zitat
Europa: 325.000 verkaufte Wii an zwei Tagen
13.12.06 - Nintendo gibt bekannt, das an den ersten zwei Tagen der Markteinführung 325.000 Wii in Europa verkauft wurden. Die Konsole wurde am 08.12.06 ausgeliefert.
The Legend of Zelda: Twilight Princess konnte sich im selben Zeitraum 240.000 Mal verkaufen: Das Action/Adventure war das meistverkaufte Wii-Spiel und wurde von 74 Prozent aller Hardware-Kunden gekauft.
Wii Play kommt auf rund 162.500 verkaufte Einheiten, das 50 Prozent aller Wii-Käufer mitnahmen.
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. Dezember 2006, 02:55)
Zitat
[ und vater staat sagt mir ich bin fast am existenzminimum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (14. Dezember 2006, 08:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2006, 09:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!