Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sucht nach Spielen.
Keine passenden Spiele gefunden.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
Sucht nach Spielen.
mittlerweile glaub ich die leute von google bauen die übersetzter bugs mit absicht ein
gebt mal beim übersetzter das hier ein "will justin bieber ever hit puberty" und übersetzt das in vietnamnesisch. dann kopieren und den satz dann ins englische zurück übersetzen
mittlerweile glaub ich die leute von google bauen die übersetzter bugs mit absicht ein
gebt mal beim übersetzter das hier ein "will justin bieber ever hit puberty" und übersetzt das in vietnamnesisch. dann kopieren und den satz dann ins englische zurück übersetzen
Und ich brauche ein neues Bett. Die Matratze ist sowas von durch, da ist Schlaf keine Erholung mehr. Ich bin jeden Morgen so verspannt und müde, das ist nicht mehr feierlich!