Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:30

Ich finde es auch ziemlich unnötig zu behaupten das GS die Leute abzockt. Ihr werdet nicht gezwungen eure Xbox bei GS umzutauschen. Wenn man es für Abzocke oder ein schlechten Deal hält ist man selber Schuld wenn man das Geschäft macht und muss nicht über GS lästern.
Für mich persönlich war es ein guter Deal bei GS und ich bin kein GS Freund bzw. Kunde, da ich sie zu teuer finde.
Wie Yildi schon sagt, wollen die auch Geld verdienen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:53

Ich finde es auch ziemlich unnötig zu behaupten das GS die Leute abzockt. Ihr werdet nicht gezwungen eure Xbox bei GS umzutauschen. Wenn man es für Abzocke oder ein schlechten Deal hält ist man selber Schuld wenn man das Geschäft macht und muss nicht über GS lästern.
Für mich persönlich war es ein guter Deal bei GS und ich bin kein GS Freund bzw. Kunde, da ich sie zu teuer finde.
Wie Yildi schon sagt, wollen die auch Geld verdienen.


Ich war selber 1 1/2 Jahre GS Filialleiter und ich weiss 100% ig das GS die Leute abzocken will.... :cursing: Aber wie gesagt bei manchen Dingen ists ok wie ich mit der Box geschrieben hab und bei den Games kannst es vergessen den wenn ich für RDR 64,99 bezahle vor einem Monat und jetzt noch 20,- bekomme ist das die reinste Abzocke...Weil die verkaufen das Spiel dann für 54,99 und selbst bei Abzug von 20% Mehrwersteuer bleibt da noch immer ein reingewinn 27,92 über... Und selbst wenn ich da alles mit einrechne wie Lohn des Mitarbeiters,Strom und Miete bleibt da definitiv noch ein Betrag von 15 Euro über... :rolleyes2: Also ganz klar das neimand aus nächstenliebe Geschäfte macht oder arbeiten geht aber früher fand ich GS besser wo sie wenigstens für Stammkunden die Games etwas hochmatchen konnten damit die oft etwas kaufen auch belohnt wurden... :thumbdown:

Natürlich wird niemand gezwungen dort was zu kaufen/verkaufen aber wie gesagt meine Games verkaufe ich dann lieber so... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

243

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:10

GameONE packt aus

Find ich echt schade, das kein HDMI-Kabel bei liegt. Aber das die Sticks des Pads nun auch schwarz sind, ist toll! :)

244

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:16

bei fast keinem HD fähigen gerät liegt nen HDMI kabel bei.

allein aus dem grund
das jeder ne andere Quallitätsart haben will

manche wollen halt kein 5eur billig kabel (was nicht schlecht sein muss und oft besser ist als so manches 30-50eur teil)
und manche halt 200eur je meter ausgeben.

daher liegt keins mehr bei (wie auch schon in den letzten elite bundle versionen



wenn ihr das nächstemal bei amazon bestellt
kauft halt gleich nen paar
gut geschirmte
goldbeschichtete
und mit ferit kernen versehene
Versionen. die sind im preis von unter 10eur

den allermeisten 30-50eur versionen gleichwertig.

245

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:19

Im Forum bei Amazon behaupten übrigens ein paar Leute, die "Slim" heute schon bei "ihrem" Gamestop bekommen zu haben.

246

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:27

Ich hab damals ein HDMI Kabel für 2-3€ bei Amazon gekauft plus Versand. Später auch das HDMI Kabel von Microsoft inklusive Adapter. Fazit ist, das Kabel von Amazon ist Qualitativ (Bild und Ton Qualität) nicht schlechter. Man sieht kein Unterschied.

247

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:30

man man man

und solche leute dürfen leuten sagen wie die neue xbox ist.


erst die ganzen falschaussagen zum HDMI port der alten konsole

und dann noch die neuen 360 die ganze zeit falschrum stehen haben und sogar betreiben.

man fasst es nicht



und wer genau hingesehn hat
wird festgestellt haben
das die neuen Videokabel so einen buckel mit an der anschluss seite haben
sodass der HDMI port auch ja verdeckt ist wenn man solch ein kabel nutzt

um halt den E74 fehler oder sonstige überlastungen des Videochips zu vermeiden

248

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:54

Der Part mit den Videokabeln ist echt lächerlich. Erstmal das sich die Oma eine Xbox 360 kauft und Halo Reach zockt, ne das kann man sich noch nichtmal vorstellen. :rolleyes2: Und ein normales Videokabel (Scart) wird doch bestimmt bei liegen, um es auch an die alte Röhre von Oma anzuschließen... :whistling:

Dann noch zum Datenkabel, ist doch seit paar Tagen bekannt, das dies z.B. bei Amazon angeboten werden wird, der "Test" ist von heute, sind wohl nicht ganz aktuell die Leute da ^^

Äh und der Anschluss für Kinect war der nicht Hinten und nicht Vorne?

Game One = :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Edit: Schnell mal das Video mal duchgeflogen. Standard Videokabel ist doch bei... also alles gut, Oma muss kein 40€ Kabel kaufen um Halo Reach auf ihre Röhre zu zocken.... jippi freut sich die Oma ^^

Ein wenig inkompetent die bei Game One, aber naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Juli 2010, 18:51)


hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:01

Haha GameOne....

Ich muss zugeben das ich die Sendung echt gern scheue allein wegen dem Unterhaltungswert. Um kleine Einblicke zu bekommen auch aber wer das mehr als 2 mal gesehen hat müsste wissen das man denen leider nicht zu viel vertrauen schenken sollte

DA STELLT DER DIE BOX AUFN KOPF!

Lieber Nils,

falls du das hier jemals, liest nehm es mir nicht übel aber bevor du anschlüsse und Kabel checkst, guck mal auf die Verpackung, da kann man schön sehen wie rum die konsole aufgestellt wird ;D ansonsten bist du ein cooler Typ :P

EDIT: Das "scheue" im ersten Satz sollte "schaue" heißen :D War ein Tipp fehler :P
NO RETREAT, NO SURRENDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (13. Juli 2010, 21:45)


250

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:08

Ey. Nix gegen GameOne. Die Jungs sind cool. Also wer nur GameOne guckt, um sich über Games etc. zu informieren, der hat die "Philosophie" :D von GameOne nicht verstanden. Die Jungs haben einfach nur Spass am zocken und am Shice machen und labern. :biglaugh:

Wichtig ist, dass die Jungs sich selber alles andere als ernst nehmen.

Die haben doch den geilsten Job der Welt. :thumbsup:

251

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:38

Stimmt vor allem wer sich GameOne nur zum informieren anguckt, der wird wohl genau klug sein wie vorher. :D Wenn man sich was angucken will, wo nur blödsinn gelabert wird kann man sich auch Big Brother oder so an gucken. Aber bestimmt sind das die Leute die sich sowas auch angucken.

Aber egal BTT^^

252

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:40

Stimmt vor allem wer sich GameOne nur zum informieren anguckt, der wird wohl genau klug sein wie vorher. :D Wenn man sich was angucken will, wo nur blödsinn gelabert wird kann man sich auch Big Brother oder so an gucken. Aber bestimmt sind das die Leute die sich sowas auch angucken.

Aber egal BTT^^


...und du gehst auch zum Lachen in den Keller, wa??? :rolleyes:


P.S. Ich hasse BigBrother.

253

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:50

Hehe nö ;) Ich hab früher als es noch Giga Live/Green gab auch gerne angeguckt und fands auch witzig. Auch Giga Games. Aber man sollte auch schon zwischen Witz und einfach nur blödes Halbwissen unterscheiden. Ich schau mir auch gerne Comedy an und lache gerne so ist es nicht. Wie gesagt, inkompetente Game(ing) O(h)ne (Informatik) Show :D ;)

PS: War jetzt auch nichts gegen dich persönlich oder so ;)

254

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:50

Hehe nö ;) Ich hab früher als es noch Giga Live/Green gab auch gerne angeguckt und fands auch witzig. Auch Giga Games. Aber man sollte auch schon zwischen Witz und einfach nur blödes Halbwissen unterscheiden. Ich schau mir auch gerne Comedy an und lache gerne so ist es nicht. Wie gesagt, inkompetente Game(ing) O(h)ne (Informatik) Show :D ;)

PS: War jetzt auch nichts gegen dich persönlich oder so ;)


Du weißt schon, wo die "Erfinder" von GameOne ursprünglich herkommen? ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:53

Können wir mal wieder zum Thema kommen.

Ich finde es gut, dass GameOne uns schon mal einen kleinen Einblick auf die Slim geben. Natürlich sollte man auch mal einen Beitrag kritisieren dürfen, nur ist das hier nicht die richtige Plattform.

256

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:56

Ja weiss ich. Die Sendung ist mir ja auch nicht unbekannt. Eddy, Simon, Budi, Nils ist mir auch ein Begriff ;)

Denke auch wir sollten wieder zum Topic

Gibt auch schon Gerüchte um eine neue Xbox 360 Arcade (Slim) für 150€

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:43

Naja die Infos waren ja eigentlich schon bekannt aus dem Geräuschepegel test (siehe einige Seiten vorher) und aus diversen Unboxing Videos aus YouTube.

Hat schon jemand die neue Box geliefert bekommen oder sie im Handel zum Verkauf gesehen? Releasebruch ist ja mittlerweile ganz normal ;D
NO RETREAT, NO SURRENDER

258

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:08

Hab die neue Box am 18. Juni bei Amazon vorbestellt. Nun soll sie aber erst laut Konto im Bestellmenü am Montag den 19.07 geliefert werden. das kann doch nicht sein. Meint ihr die kommt noch am 16. Juli. Hab sie extra per express bestellt.

:cursing: :cursing: :cursing:

259

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:10

Die Angaben von Amazon sind allesamt automatische - diese stimmen, bei Spielbestellungen, in nahezu keinem Fall mit der tatsächlichen Lieferzeit überein.
Ich würde mit einer Lieferung am 16.07.2010 rechnen, egal was dort steht ;)

260

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:13

Das hört sich doch gut an. Danke Yildi.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten