Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 8. März 2006, 17:43

Also wir verkaufen das game heute seit 10.00 Uhr offiziell.Wir sind ja auch MM uns pisst Ubisoft nicht so schnell ans Bein :D

Hab jetzt zwei Missionen gezockt und gerade die Expolsionen sehen aufm HDTV einfach nur fett aus.Steuerung ist sehr intuitiv und sehr einfach zu handhaben.

Spielspaßfaktor ist enorm und ob Taktik oder Action ist der Spielart überlassen würd ich sagen.

Ich machs gerne ehr taktisch mit Rauchgranaten und aus der Deckung ausschalten aber man sicher auch einfach das MG auspacken und wie Ramob durchlaufen.Nur dafür brauch ich das Speil nciht.

Auch das Befehlen klappt sehr gut.Die KI ist ok könte besser sein.Ein Prob nur ist für mcih das meine Teammember nicht klettern können.Die müssen dann immer außen rumlaufen.

Multiplayer werd ich nachher mal zocken und meine Impressionen zum Besten geben.Stay tuned!
Dexter - Season 3

242

Mittwoch, 8. März 2006, 17:45

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von hike123
^^da muss er aufpassen dass er auch fröhlich bleiben kann !!! :( :( :(
was kann so nem händler eigentlich passieren???



laut forenbeiträgen, konventionsstrafen von bis zu 50.000 euro.
...naja ich hab meinem händler aber bereits verziehen :))


is dir wohl auch nicht allzu schwer gefallen........... 8)

243

Mittwoch, 8. März 2006, 17:45

Zitat

Original von McE
und ich hab gerade einen fahren lassen... nur das ihr das auch alle wisst! :biglaugh: omg... dieses spiel treibt leute zu komischen sachen...

falls ein schweizer in der nähe von luzern noch eines möchte, ich hab hier noch eins rumliegen für 83CHF (wurde aus versehen doppelt gesendet).

würdest du mir es schicken?wen ich es jetzt von dir kaufen würde?


244

Mittwoch, 8. März 2006, 17:46

Hab meins jetzt auch bekommen. So geil, bestes Xbox 360-Spiel.

245

Mittwoch, 8. März 2006, 17:48

Hab mir mal die GS angeschaut....das ist ja krank. o_O 8 Stunden ohne unterbrechung online zocken...o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2006, 17:49)


246

Mittwoch, 8. März 2006, 17:50

Zitat

Original von Smasher
Hab mir mal die GS angeschaut....das ist ja krank. o_O 8 Stunden ohne unterbrechung online zocken...o_o



Naja das kommt schon am Wochenende.Was mich vielmehr aufregt ist der Scheiß mit den Ranglisten.Diese Punkte werden nur ganz wenige Spieler erreichen zu denen ich mich leider nicht zähle, da ich zwar gut aber nicht so gut bin um an Platz 1 zu kommen!
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 8. März 2006, 17:52

Zitat

Original von RazerViper
Auch das Befehlen klappt sehr gut.Die KI ist ok könte besser sein.Ein Prob nur ist für mcih das meine Teammember nicht klettern können.Die müssen dann immer außen rumlaufen.


das wird wohl in der pc version enthalten sein, bzw. wird dort möglich sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das den teammitglieder vorenthalten.
denn klettern ermöglicht doch schon einige taktische möglichkeiten mehr.

da haben wir wahrscheinlich schon den ersten befehl gefunden den es in der pc version geben wird.
vorallem, da sie angekündigt haben, die pc version wird mehr befehle besitzen.
schade eigentlich....

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 8. März 2006, 17:57

Toll, der EB-Games hier hat es hinten im Lager will es aber morgen erst verkaufen :(

249

Mittwoch, 8. März 2006, 18:00

Und was ich auch noch schön fände wenn ich wie damals bei Socom für PS2 meine Teammates auch per Headset befeheligen könnte.Das wär auch noch ne Super sache gewesen!
Dexter - Season 3

250

Mittwoch, 8. März 2006, 18:02

Zitat

das wird wohl in der pc version enthalten sein, bzw. wird dort möglich sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das den teammitglieder vorenthalten.
denn klettern ermöglicht doch schon einige taktische möglichkeiten mehr.

da haben wir wahrscheinlich schon den ersten befehl gefunden den es in der pc version geben wird.
vorallem, da sie angekündigt haben, die pc version wird mehr befehle besitzen.
schade eigentlich....


Ähm, ich meins ja nicht böse, aber: red's dir halt noch schlecht. :rolleyes:

Die werden in der PC-Version sicher nicht mehr (und besonders nicht solche) Befehle einbauen können. Dass Cross-Com erlaubt keine Befehle von solchen Feinheiten. Die Soldaten sind jeder eigenständig und befolgen nur bestimmte Befehle.

Da müssten sie schon das ganze Befehlssystem des Cross-Coms neu überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. März 2006, 18:03)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 8. März 2006, 18:05

ich red es mir nicht schlecht, aber klettern und dann darauf zeigen wo sie hinklettern sollen, scheint mir nicht so ein großes problem zu sein.

sobald ich die möglichkeit habe es anzuspielen, werde ich das machen.
danch wird dann entschieden... kaufen ja/nein

252

Mittwoch, 8. März 2006, 18:12

mein lieber scholli, is das game fett :D

für die VGA Kabel am PC monitor spieler. Es gibt auch nen 4:3 Modus in 1280*1024, sieht aber upscaled aus, aber immer noch sehr gut.

edit: muss mich etwas korrigieren, den 4:3 Modus gibts nur im Multiplayer, hmm interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (8. März 2006, 18:15)


253

Mittwoch, 8. März 2006, 18:19

ebgames hier bei uns kriegt das erst morgen...
und ich habs vorbestellt...
*freumichriesig*

Gruß
ChaosBoy

254

Mittwoch, 8. März 2006, 18:22

Immer noch keine Versandbestätigung, dabei wird es seit heute früh "für den Versand vorbereitet" X(

Edit: Doch, vor zwei Minuten ist wohl rausgegangen 8)
(morgen wird es dann wohl noch nicht im Briefkastenthread gepostet...)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

255

Mittwoch, 8. März 2006, 18:24

So jetzt nochwas was mir ganz negativ aufgefallen ist.Wenn mal nen bissel was aufm Bildschirm los ist.Das heißt eine Szene in der garage mit explodierenden Autos und zwei Gegnern und schon ist die 360 wieder überfordert und es fängt an zu rukclen.Nur kurz aber heftig bis sich wieder alles beruhigt hat.
Dexter - Season 3

256

Mittwoch, 8. März 2006, 18:27

Zitat

Original von SoulRISE
Immer noch keine Versandbestätigung, dabei wird es seit heute früh "für den Versand vorbereitet" X(

Edit: Doch, vor zwei Minuten ist wohl rausgegangen 8)
(morgen wird es dann wohl noch nicht im Briefkastenthread gepostet...)


hast dus bei amazon bestellt???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 8. März 2006, 18:30

Zitat

Original von RazerViper
So jetzt nochwas was mir ganz negativ aufgefallen ist.Wenn mal nen bissel was aufm Bildschirm los ist.Das heißt eine Szene in der garage mit explodierenden Autos und zwei Gegnern und schon ist die 360 wieder überfordert und es fängt an zu rukclen.Nur kurz aber heftig bis sich wieder alles beruhigt hat.


das würde mich total nerven.
vorallem, wenn sowas im mp vorkommen sollte.

kann diese extremen ruckler noch jemand bestätigen?

258

Mittwoch, 8. März 2006, 18:32

Also das war nur ganz kurz in der einen Mission jetzt.Sonst läufts sehr flüssig.Kann mir das gar nicht erklären!
Dexter - Season 3

259

Mittwoch, 8. März 2006, 18:33

Zitat

Original von hike123
hast dus bei amazon bestellt???


Ja, und bitte keine Kommentare bezüglich Spielegrotte und so weiter, danke ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

260

Mittwoch, 8. März 2006, 18:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von hike123
hast dus bei amazon bestellt???


Ja, und bitte keine Kommentare bezüglich Spielegrotte und so weiter, danke ;)


keineswegs, ich habs auch da vorbestellt,..., mir kam grad dieser textausschnitt von dir so bekannt nervig vor: "wird für den versand vorbereitet" ... X( X( X(

Thema bewerten