Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 25. Mai 2007, 17:59

Samstag ausschlafen
Aufstehn
Frühstück
Geschenk kaufen
Aufräumen/Putzen
Mathe lernen
Abends auf einen Geburtstag bei ner Freundin

was soll man Frauen bloß schenken ??

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 25. Mai 2007, 18:31

Heute: Chillen
Morgen: Arbeiten und danach fertig sein
Sonntag: Chillen und viell. Fluch der Karibik im Kino anschauen
Montag: Feiertag genießen und zum Essen gehen
adrenalin pur!

243

Freitag, 22. Juni 2007, 06:04

forza 2 zocken :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

244

Freitag, 22. Juni 2007, 08:23

Ich hoffe, dass ich ausschlafen und viel zocken kann. Leider ist bei uns Kirmes und ich werde mir wohl auch die ganzen Deppen geben müssen, die sich bei schrecklichster Musik die Hucke vollsaufen, damit sie immer blöder werden :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 22. Juni 2007, 08:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hoffe, dass ich ausschlafen und viel zocken kann. Leider ist bei uns Kirmes und ich werde mir wohl auch die ganzen Deppen geben müssen, die sich bei schrecklichster Musik die Hucke vollsaufen, damit sie immer blöder werden :rolleyes:


Ich werde diese Woche extrem blöder, freue mich schon drauf, bis zum Verlust der Muttersprache und kurz vorm einpissen erst dann höre ich auf! :] :biglaugh:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 22. Juni 2007, 08:42

Elektrik in der Wohnung fertig machen... :rolleyes: Uffa.

Küche planen?! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 22. Juni 2007, 08:58

Ich mach das, was ich zur Zeit fast jedes Wochenende mache. Samstag richtig heftig weggehen und Sonntag 8 Uhr zum Inlinehockey und Alc-ausschwitzen aufstehen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (22. Juni 2007, 08:58)


248

Freitag, 22. Juni 2007, 19:37

heute: schützenfest

morgen: disco im dorf meiner freunde (lol, wie sich das anhört)

sonntag: ma gucken

249

Freitag, 22. Juni 2007, 19:39

Meine Wii kommte morgen ... mehr muss ich dazu nicht mehr sagen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 22. Juni 2007, 19:43

scheinbar gar nichts, aber dann drehe ich durch, irgendwas muss doch gehen?:wall:
rülps!

251

Freitag, 22. Juni 2007, 19:46

Zitat

Original von kkk-Didi
scheinbar gar nichts, aber dann drehe ich durch, irgendwas muss doch gehen?:wall:


komm vorbei. n freund von mir kommt nru fürs wochenende 600km von kiel runter... iss doch kein ding :biglaugh:

ach ja: thüringen - sok - lobenstein - schützenfest (oben aufm berg, bei der kleinen burg aber das hörste dann schon)

252

Samstag, 23. Juni 2007, 06:45

hab ganz vergessen das ich heute zur jahreshauptversammlung muss 8o
Lass das mal den Papa machen!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 23. Juni 2007, 06:57

...gestern Italiener...

...heute Bratwurst im Brötchen...

...morgen Kaffee bei Oma und Grieche...

...und außerdem noch daddeln und vielleicht mal wieder dem Zoo Hannover einen Besuch abstatten...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 23. Juni 2007, 10:20

Wenn in Straubing wieder das berühmte Gäubodenvolksfest ist, dann kommt alle und ich zeig euch, wie man richtig weggeht :laugh:
Ist das 2. oder 3. größte Fest in Deutschland und geht über 11 Tage... :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


255

Samstag, 23. Juni 2007, 10:26

Bin wie die letzten Jahre auch mehr als nur 1mal vor Ort. :biglaugh: :thumb:


Zum Thema:
-Hochzeit meiner Cousine
-Sonnwendfeuer
-mit DIRT die Zeit totschlagen
-skateboarden
-evtl. noch an See
-nochmal nSonnwendfeuer
-.... noch vieles mehr

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 23. Juni 2007, 12:19

... FEIERN FEIERN und FEIERN
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 23. Juni 2007, 12:24

mh mein plan:

freitag war ein kumpel da! bisschen xbox gezoggt,gyros gegessen,und bisschen um die wette geballert !

heute: nur chillen! sieht so aus als wenns regnet,zogg nachher bisschen splinter cell guck tv!

sontag : fast das selbe ! einfach nur schlafen und ausruhen von der woche!

gruss :cheers:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

258

Samstag, 23. Juni 2007, 12:40

zur disse machen mit d, t, j, e, m, l, s, c, m, h, s, s, r, s, a und natürlich m. sind also haufen leute heute und vorher tun wir alle wieder bei d vorglühen. ma gucken ob t und m heute abend wieder voll sind :laugh: lol und c und e, und d und m sich wieder überall rumbeißen müssen. und ma schaun was heute mit h läuft... die kommt nämlich heute auch und die find ich total sweet^^
und nach der disse penn ich bei d, mit m (d's freundin) t und c (meine ex) und e (meine ex ihr neuer den ich lange kenn). wär zu schön wenn h mit dort bleibt aber glaub ich leider nicht... yeah, ich hau heut aber rein
ach ja, schade dass b noch an der nordsee ist, nur weil t ihn nicht mitgenommen hat als er in kiel los ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Juni 2007, 12:45)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

259

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:27

Wir hatten gestern Rollenspiel und haben uns echt blöd angestellt :biglaugh:. Zumindest ist diesmal niemand fast gestorben :laugh:. Aber wir haben die einfachste Lösung übersehen und zwar ein Barde...Die sterben ziemlich schnell ich spreche aus Erfahrung :). Das war ein Kampfloser Abend :(, keine Erfahrungspunkte.

Zwei unser Gefährten wurden entführt während wir von Fluffys Harp (Harry Potter) eingeschläfert worden, selbst der Elb ist eingepennt und die schlafen normalerweise nie, sie meditieren höchstens und sehen unbeschreiblich schön aus. Naja auf jedenfall sind wir andauernd falschen Spuren nachgegangen und haben das Abenteur auf über 8 Stunden ausgedehnt. Wir hätten nur einen blöden Barden fragen müssen und es wäre in knapp einer Stunde erledigt gewesen... wir waren so mies:angry:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

260

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:39

das wochenende ist ja schon wieder so gut wie gelaufen :rolleyes: ,


ABER ,ich habe ja immer noch urlaub :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten