Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 29. März 2011, 11:22

Ob Amazon UK MK nach DE versenden wird? Da ist es nämlich grad ziemlich günstig für umgerechnet 42 Euro. Bei Call of Dutys nicht geklappt...

Oder sollte man es besser aus Ösi Land holen? Is VPN nach AUT ausreichend oder is Amiland besser für die DLC's? GOW 3 hätt ich gern wieder auf deutsch...

242

Dienstag, 29. März 2011, 12:52

Bei MK wirds doch das Problem sein, dass das Game selbst für die Online-Modi regionlocked wird, oder? Würde bedeuten, wenn du die US Version hast, kannste auch nur mit Amis spielen und dass du dann wohl mit dem schlechteren Ping im Nachteil bist, liegt auf der Hand.

Solange das Game hier noch nicht indiziert wird, wird Amazon UK das Game auch nach Deutschland liefern.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 29. März 2011, 13:34

also ich werde mir auf jeden fall die AUT Version holen, ich will nähmlich mit deutschen spielen können.

Wenn wir glück haben werden die DLC nicht gesperrt

244

Dienstag, 29. März 2011, 13:38

Eigentlich ist es ja totaler Schwachsinn DLCs, die nur Maps oder wie hier Charaktere enthalten zu sperren. Ohne das Spiel an sich kann man ja damit eh nichts machen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 29. März 2011, 23:30

so habs heute gespielt! Die Demo bei nem Kumpel und zukünftigem Mitbewohner!

Starke Grafik gerade die Details sind erst sahne, ganz besonders die wunden und verletzungen während des kampfes! Wenn dann bei Scorpion so langsam der Totenschädel rausschaut und einzelne Muskelstränge! Hammer!

Die Levels, gerade The Pit sieht einfach göttlich aus!

Scorpion ist und bleibt natürlich immer mein MK Held! Sub Zero spielt sich leider etwas Träger als früher und Johnny Cage ist umso schneller. Mit Melina hab ich jetzt nicht gespielt ( keine zeit mehr gehabt ).

Es lässt sich deutlich schneller spielen als MK früher und allein nur dadurch hat es das potenzial das es das beste werden könnte! Man kämpft wie wir wissen schön klassich in 2D und es fühlt sich extrem gewohnt und Klassich an. Die Kamera dreht sich ab und zu nur minmal schräg mit was sicher dem 3D effekt bei hilft aber auch so cool wirkt!

Die Fatalitys sind extrem gob und nachdem ich diese plus die fetzigen Stagefatalitys und den Brachialen X RAY Moves gesehen habe kann das game garnicht erst bei uns kommen!

Scorpion Fatality beispiel

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oberkörper, Arme und Kopf abtrennen gegen den Körper treten, alles fliegt weg und der Kopf wird in der Luft in zwei teile gespalten!


Das Menü kann sich auch absolut sehen lassen!

Der Sound der Kämpfer, der Moves und der Splattereffekte wuchtet einfach grandios aus den boxen! ES gibt auch wieder den Original Toasty Man! :thumbsup:

Also ich hab 2 sekunden gespielt und war mit den Moves gleich voll drin und hab mich nicht gewundert warum MK für mich das beste Beat em Up ist!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 31. März 2011, 16:19

Ich hab das mit dem Online Pass net verstanden. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe, kann ich nicht lokal an meiner Box zocken? Man muss es erst online frei schalten lassen?
Oder ist es vielmehr so, dass sonst online zocken nicht funktioniert? Kann mich da mal jemand aufklären?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 31. März 2011, 16:26

ja den braucht man in dem fall zum online spielen!

248

Donnerstag, 31. März 2011, 17:31

sowie bei 90% der EA spiele heutzutage leider auch

aber das ist nur ein problem für gebrauchtkäufer
wo in der regel der Code/Pass verbraucht ist
und man ihn seperat nachkaufen kann/muss

also keine sorge ^^

249

Donnerstag, 31. März 2011, 17:33

Und betrifft auch nur den Online Modus. Ein kleiner Schritt gegen Raubkopierer und ein großer für Gebrauchtwarenkäufer ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 1. April 2011, 11:52

Also kann ich das Spiel auch auf dem deutschen Marktplatz aktivieren, wenn ich euch richtig verstanden habe.

251

Freitag, 1. April 2011, 13:36

Wie zu erwarten:

Zitat

Spiele-Veröffentlichung im Hause WB Games stehen unter keinem guten Stern. Dem bluttriefenden Beat ‘em Up „Mortal Kombat“ verweigert die USK eine Freigabe. Damit bleibt eine Veröffentlichung auf Xbox 360 und Playstation 3 in Deutschland aus. Das hat PS3M auf Nachfrage beim Hersteller in Erfahrung gebracht. Im europäischen Ausland erscheint der Titel nach wie vor am 21. April.

Für den ebenfalls bei WB Games erscheinenden Horror-Shooter „F.E.A.R. 3“ sieht’s zwar nicht so ganz düster aus, Splatterfreunde dürften trotzdem meckern. So hat die USK der deutschen Version just die Freigabe „ab 18 Jahren“ erteilt. Dafür musste der Hersteller allerdings die Schere ansetzen. Kurz gesagt: Die deutsche Fassung ist gekürzt, wie WB Games gegenüber PS3M mitteilt.

Worin genau sich die hiesige im Vergleich zur ausländischen Version von „F.E.A.R. 3“ unterscheidet, will WB Games bislang für sich behalten. Gut möglich, dass gleich Teil Zwei auch diesmal Gegner im Ganzen bleiben und Gliedmaßen fest verschraubt sind. Immerhin bleibt der Termin des Spiels unangetastet und erscheint pünktlich am 27. Mai auf Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Quelle PS3M

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 1. April 2011, 20:15

joa war klar!

253

Freitag, 1. April 2011, 23:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. April 2011, 23:40)


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 2. April 2011, 10:53


255

Samstag, 2. April 2011, 10:58

Man ich freu mich so auf das Game das glaubt Ihr gar nicht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 2. April 2011, 11:24



Ich fand den teil ja cool aber die ganzen schlechten neue charaktere ( außer Kenshi ) waren echt fürn arsch und die meisten Fatalitys waren leider langweilig. Außer der von Sub Zero. Reptile sah auch irgendwie scheisse aus :D

257

Sonntag, 3. April 2011, 13:36

Also ich hoffe der xbox360 char. wird ryu hayabuser oder marcus fenix :thumbup:

258

Sonntag, 3. April 2011, 13:46

Meinst du weil es auf der PS3 den Kratos gibt? Auf 360 wird es aber keinen exklusiven Charakter geben. Und wie ich vorhin gelesen hab, die Boss Gegner wird man nicht freischalten und spielen können.

259

Sonntag, 3. April 2011, 13:56

Exclusiv Characters sind unnötig! Ich bin sogar froh, dass es auf der 360 so etwas nicht gibt!

260

Sonntag, 3. April 2011, 14:01

wird es da auch einen Mortal Kombat Arcade Stick Controller geben?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten