Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:31

Zitat

Original von Dark Soul
Ja die Beta ist komischerweise noch da!? :D


Nachdem die Beta des Onlinerollenspiels Phantasy Star Universe aufgrund einiger Serverprobleme und der fast 2-tägigen XBox Live Downtime keinen besonders guten Start hatte, verlängert Sega die Testphase nun bis zum 21. Oktober.
Das vermeldet die japanische Seite zum Spiel.
Da Europäische, amerikanische und japanische Spieler auf denselben Servern spielen, habt ihr die Gelegenheit, Phantasy Star Universe ausgiebig bis zum Wochenende zu testen.
Eine offizielle Stellungnahme seitens Sega in Europa steht zurzeit noch aus.


Quelle. Xbox-newz.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:14

Junge, da wär mal 'ne Rechtschreib-Korrektur angesagt ;)

hier der Link zur Quelle:

http://www.oxm.co.uk/articles/news/massi…nsion_confirmed

243

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:17

kennt wer den fehler beim anmelden:

aufgrund eines unnormalen abmeldevorgangs ist dein account gesperrt
bitte versuche es in 10 min noch einmal....

also ich weiss nicht was die mit unnormalen abmeldevorgang meinen...
ganz normal über system anmelden rausgegangen gestern udn heute komm ich nichtmehr on...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:19

Hi,

Punkt 12 Uhr heute Nachmittag war die Demo beendet. Nach den zweiten Glockenschlag war für mich Feierabend

Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

245

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:55

Was stand denn da? Woher weißt du das der Test beendet war?

246

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:42

ich hab noch um 8 uhr gezoggt...

PS: lvl19 :D
[GC1]NoIllusion[/GC1]

247

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:27

die beta-phase wurde heute um 10:25 uhr beendet...

248

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:39

Hmm und wiso kann man sich jetzt schon sone Lizens zum zocken kaufen? :D

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:26

heist das man kann das jetzt schon spielen - den online part :biglaugh:


ich dachte der würde noch was aufgestockt ,das ist mir bis jetzt was zu wenig :(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:46

Hallo Dark Soul,
ich weiss nicht genau, ich glaube das stand etwas von "Abschaltung vom Server veranlasst", also irgendwie keine normale Fehlermeldung. *schluchz* Demo von der Platte geputzt und Abends gegen 20 Uhr hat ein Freund von mir immernoch gespielt... so´n Bockmist!

Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

251

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:52

Zitat

Original von Chr!s
heist das man kann das jetzt schon spielen - den online part :biglaugh:


ich dachte der würde noch was aufgestockt ,das ist mir bis jetzt was zu wenig :(


Hast du das ausprobiert?? :D Also ob man damit dann auch wirklich online zocken kann??

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:24

Nein Dark Soul, dachte die Zeit wäre um, Highnoon sozusagen :D

Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

253

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:47

Also die Demo ist übrigens bei mir aufen Marktplatz noch oder wieder da! ^^

254

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:29

Zitat

Original von Dark Soul
Also die Demo ist übrigens bei mir aufen Marktplatz noch oder wieder da! ^^


ich glaub wieder
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:56

ich habe eben erst zum ersten mal das intro gesehn -sah cool aus auch weil da einige render schnipzel schon drin waren :D


*PS fandet ihr in der BETA nicht diesen hintergrund-unschärfe effekte was zu übertrieben ,ich meine das sah ehr schlecht als recht aus ,hätten die was weiter weg machen sollen :biglaugh:

und wir haben glück mit der bezahlung da man bei der PS2 und PC version nur mit KK bezahlen kann 8)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:15

Sagt mal, wann ist eine bezahlung den erst fällig? Wenn ich erst den Singleplayer-Modus durchzocke, da muss ich doch noch nichts zahlen, oder?
Bin mir jetzt unsicher, man zahlt doch erst für den Onlie-Modus, wenn ich mich da angemeldet hab und online zock, oder?
Wieviel kostet es den monatlich?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:17

Ja nur wenn man online spielen will kostet das geld :D

ich glaub das waren 800-1000MS points

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:23

Ich hass des immer xD~
Wird es vllt. auch sowas geben, dass man einen ganzen Monat lang kostenlos online zocken kann? So was gabs doch auch bei WoW, deswegen frag ich mal.
800MS Points wären mir recht...aber da müsst ich ja ständig mein Guthaben aufladen ^^"""
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

259

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:05

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie PSU Guardian-Lizenz - ein Monat am Samstag, 21. Oktober 2006 erfolgreich bestellt haben. Sie haben Folgendes bestellt:

Ein ganzes Universum voller Abenteuer erwartet Sie! Für nur 9,99€ im Monat können Sie mit Ihrer GUARDIANS-Lizenz den Online-Multiplayer-Modus von Phantasy Star Universe nutzen. Ihre Mitgliedschaft erneuert sich automatisch zu einer monatlichen Mitgliedschaft zu dem jeweils aktuellen Preis, es sei denn Sie kündigen die Mitgliedschaft, bevor diese endet. Details über die Preise können Sie in der Kontoverwaltung Ihres Spielerprofils abrufen. Informationen über Änderungen oder Kündigung Ihrer Mitgliedschaft sowie Regelungen für Ansprüche auf Erstattung erhalten Sie unter www.xbox.com/live/accounts. Erstellen Sie Ihren individuellen Charakter aus einer Auswahl schier unendlicher Variationsmöglichkeiten und interagieren Sie mit anderen Online-Spielern. Schließen Sie Allianzen und lösen Sie in einem gigantischen Sonnensystem voller faszinierender außerirdischer Kreaturen gemeinsam spannende Quests.

Falls Sie Fragen haben, gehen Sie zu www.xbox.com/support, oder wenden Sie sich an den Xbox-Kundensupport unter 0800 181 2968.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Microsoft Online Services entschieden haben.

Das Xbox Live-Team.


Haha und wie kann ich jetzt spielen? Kann ja nicht sein das man das schon kaufen kann aber nicht spielen?? XD

260

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:02

kannst die demo spieln?
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Thema bewerten