Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:18

Nein, leider nicht.
Habe hier einen sehr guten Artikel gefunden: http://www.offdutygamers.com/2010/06/med…-action-report/
Lesenswert!

242

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:27

Angesichts der Tatsache das EA im eigenen Forum (englisch Sprachig) durch seine Community-Mitarbeiter selbst auf die Antwort verweist, die Beta für die 360 wurde verschoben weil MS den Marktplatz Dienstags und nicht Donnerstags aktualisiert, wirkt das schon merkwürdig das heute erneut Donnerstag ist und die Beta immernoch nirgendwo zu finden ist :whistling:

Ich bin mal gespannt wann man damit rechnen kann und welchen fadenscheinigen Grund EA am Ende für die Verschiebung anführt ...

243

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:53

Ist etwa EA nicht mal Manns genug einfach zuzugeben dass es wegen der Zusammenarbeit mit Sony ist?! :rolleyes:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 25. Juni 2010, 17:00

yuhu wenn ich glück habe bekomm ich einen Beta Key von nem kumpel ausm Media Markt!!! :thumbsup:

245

Freitag, 25. Juni 2010, 20:15

yuhu wenn ich glück habe bekomm ich einen Beta Key von nem kumpel ausm Media Markt!!! :thumbsup:

Bringt dir nur nichts wenn es mit der BETA auf der 360 nicht vorran geht...


MfG

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 25. Juni 2010, 22:42

ja die wird schon gehen, wurde ja nur verschoben und geht dafür länger also bleibt sich des ja eh wurscht!

247

Samstag, 26. Juni 2010, 09:34

Neuestes Statement von EA: We are not ignoring Xbox 360 players. We are trying to get the #MOH beta out as fast as we can.



Das ist aber nett, dass Sie uns nicht ignorieren. Und unter "fast" verstehe ich was anderes!! Aber aufregen hilft auch nix. Also abwarten und Tee trinken... :kaffee:

248

Samstag, 26. Juni 2010, 11:08

Ich denke nicht, dass es an irgendeiner Zusammenarbeit mit Sony liegen sollte. Das würde keiner Partei schwer fallen zu erwähnen. Die Beta ist wahrscheinlich nur echt zu verbuggt! Immerhin sorgt bei manchen PS3 Besitzern das einfrieren der Konsole nach mehrmaligem vorkommen zum überhitzen der Konsole. Da unsere liebe Xbox eh schon Hitzeprobleme hat, denke ich mal, dass Microsoft sich einfach weigert so einen "Bullshit" zu uppen und der Welt zur verfügung zu stellen. Deswegen denke ich, dass wir auf der Xbox eine "gepatchte Beta" kriegen, in der die einfrier Probleme etc Größtenteils schon wieder behoben sein sollten. Jedenfalls wäre mir als Publisher das peinlich, wenn mein Werk zu fehlerhaft ist um durch die Authorisierung von Microsoft zu kommen.

249

Samstag, 26. Juni 2010, 11:12

Das denke auch mal @ KriSe

Mit ner unspielbaren Beta gibts sonst noch mehr Gejammer, wie jetzt ohne Beta.

Dann lieber noch Warten.

250

Samstag, 26. Juni 2010, 11:31

Jep und ich glaube, dass die Beta für die 360 nächste Woche erscheinen sollte. Laut Twitter ist der Patch für die PS3 in NA verfügbar. Somit dürften ja die Bugs beseitigt sein und der Xbox Version nichts im Wege stehen. Es sei denn, sie haben die Portierung von PS3 auf Xbox total versaut.

251

Montag, 28. Juni 2010, 11:59

Jep und ich glaube, dass die Beta für die 360 nächste Woche erscheinen sollte. Laut Twitter ist der Patch für die PS3 in NA verfügbar. Somit dürften ja die Bugs beseitigt sein und der Xbox Version nichts im Wege stehen. Es sei denn, sie haben die Portierung von PS3 auf Xbox total versaut.


Da bin ich mal gespannt! Bis jetzt gibt`s ja keine neuen Infos. Ich hoffe mal, dass sich diese Woche was tut und wir die Beta zu Gesicht bekommen?!

Wäre langsam an der Zeit...

252

Montag, 28. Juni 2010, 12:19

Ein Patch für die PS3 ist nach einer Woche verfügbar die Beta für die 360 aber nicht. :rolleyes: Activision (CoD) hat mit Microsoft für die 360 auch ein Deal aber da wird trotzdem nicht mit den PS3 Zockern so umgegangen.

253

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:51

Hatte ja inständig drauf gehofft, daß sich heute mal was tut......echt enttäuschend..
...it´s a thin line between love and hate!

254

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:24

Könnt man sich ja echt drüber aufregen. Na wenn da EA mal nicht wertvolle (Xbox 360) Käufer einbüßen muss :whistling:

255

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:06

EA :thumbdown:

256

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:04

Wieso Käufer einbüßen? Manchmal denke ich echt ihr seid der Meinung, es sei eine MP Demo o.ä. Man hat mit der Vorbestellung zwar einen Key bekommen, aber betrachtet das mal als "Geschenk". Wer das Spiel vorbestellt, wollte es vorher schon haben und hat deshalb als "Dank" die Möglichkeit bekommen es aktiv mitzugestalten indem man an der Beta teilnimmt. Das ist doch eine gute Sache, die nicht jeder macht. Natürlich ist en unglücklich, dass die Xbox Beta ein wenig länger brauch. Aber sie soll dafür verlängert werden. Selbst wenn nicht: Ich wollte das Spiel sowieso haben. Für einen Betakey etwas vorzubestellen... Naja jedem das seine.

257

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:59

Wieso Käufer einbüßen? Manchmal denke ich echt ihr seid der Meinung, es sei eine MP Demo o.ä. Man hat mit der Vorbestellung zwar einen Key bekommen, aber betrachtet das mal als "Geschenk". Wer das Spiel vorbestellt, wollte es vorher schon haben und hat deshalb als "Dank" die Möglichkeit bekommen es aktiv mitzugestalten indem man an der Beta teilnimmt. Das ist doch eine gute Sache, die nicht jeder macht. Natürlich ist en unglücklich, dass die Xbox Beta ein wenig länger brauch. Aber sie soll dafür verlängert werden. Selbst wenn nicht: Ich wollte das Spiel sowieso haben. Für einen Betakey etwas vorzubestellen... Naja jedem das seine.
Prinzipiell bin ich der selben Meinung, doch EA bietet die Keys selbst eben nicht als reine Beta an (den dann hätte man eine geschlossene gestartet), sondern als Werbung.
Man hat versucht mit dieser Ankündigung auf der E3 Kunden zu fangen und sein Spiel zu verkaufen.

Legitim ist das alles sicherlich, doch gerade wegen der aktuellen Aussage, die Beta verschiebt sich weil Microsoft den Marktplatz Dienstags aktualisiert und nicht wie Sony sein PSN Donnerstags, wirkt als wolle man den Kunde für dumm verkaufen.
Mittlerweile wissen wir alle ja das seit dieser Aussage, auf die EA im eigenen Forum zu gern verweist, absolut fadenscheinig war, da ja zwei weitere Dienstage ins Land gestrichen sind.

Warum hat bei EA keiner die Eier in der Hose und sagt was Sache ist? Warum sagt keiner das, wenn es so wäre, die Beta aufgrund der vielen Fehler von MS nicht auf den Marktplatz gelassen wird?
Diese Informationspolitik ist schon merkwürdig, bedenkt man dann das EA einen Deal mit Sony bei diversen Titeln hat, dann kann man sich duraus vorstellen das diese Verzögerung Teil davon ist ... aber das ist nur Spekulation

258

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:45

Über die ESL kommt man aktuell an Beta Keys :) Hab mir eben meinen gesichert und warte nun gespannt darauf, dass die xbox 360 beta endlich erscheint :)

259

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:05

Und ich meinte eher auf die Hinsicht wie hier mit potenzielle Käufer umgegangen wird. Xbox 360 Spieler werden hingehalten. Möge ja manche geben die bei so einer Hinhaltetaktik sagen, "ach wisst ihr was EA vergisst es" und kaufen sich dann lieber Cod (da wird man besser behandelt :rolleyes2: )

Ich muss auch sagen für mich persönlich werde ich das Spiel nur für den Singleplayer mal ausleihen. Konnte ja ausgiebig die Beta für PC schon testen. Für Multiplayer bevorzuge ich dann doch lieber Cod. Wobei beim nächsten MW auch ruhig bisschen von MOH ab geguckt werden könnte, mehr auf Realismus setzen z.B die Perks weglassen (sozusagen Pro Mod oder einfach wieder Dedicated Server)), Abschussserie etc., das sind nämlich Sachen die ich bei MOH besser finde. Aber Cod spielt sich dafür besser finde ich. (Bewegung etc.) Aber rein Singleplayer Technisch wird das Spiel garantiert ein Knüller!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Juni 2010, 14:03)


260

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:24

Zitat von »Yildi«

[...] doch EA bietet die Keys selbst eben nicht als reine Beta an (den dann hätte man eine geschlossene gestartet), sondern als Werbung.[...]

Damit zu werben, wenn es einen solchen Zusatz gibt, finde ich völlig in Ordnung. Man muss auch bedenken, dass wir in einer mündigen Gesellschaft leben und wir nicht naiv durch das Leben laufen sollten, besonders wenn es um Werbeartikel o.ä. geht.

Zitat von »Yildi«

[...]Warum hat bei EA keiner die Eier in der Hose und sagt was Sache ist? Warum sagt keiner das, wenn es so wäre, die Beta aufgrund der vielen Fehler von MS nicht auf den Marktplatz gelassen wird?

Ich sehe das so: Die Xbox360 User wissen doch bereits, dass EA einen Deal mit Sony hat. Würde man denen auch noch erzählen "Öh sorry aber euer Gameaccount Provider lässt uns die Beta nicht uppen, weil wir die zu schlecht gecoded haben.", würden wir doch alle total auf die Barrikaden gehen und uns beschweren. Meiner Ansicht nach verständlich dort eine "unwahrheit" zu legen. Allerdings ist eben diese "unwahrheit" definitiv in die Hose gegangen. Vielleicht auch, weil EA hoffte die Probleme bis zur nächsten Marktplatz Update-Phase in den Griff zu kriegen. Ist ja anscheinend doch nicht so einfach gewesen, wenn man sieht, dass der PS3 und PC Patch jetzt erst released wurde.

Thema bewerten