Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:08

find ich au,ich fand rtwc aber au net soooooooooo schlecht

242

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:37

Ich fand RTFWC schlecht und das WM Game kann mir nach der Demo auch gestohlen bleiben.
Warum verdammt kann man den Gegner immer noch nicht ausdribbeln? Warum rufen die deutschen Fans "Auswärtssieg"? Warum schauen sich die Torhüter lieber die Fans an, statt sich aufs Spiel zu konzentrieren? Alles Dinge, die ich einfach nicht verstehen kann.
Das einzige, was man gebrauchen kann, ist die gegenüber RTFWC verbesserte Ballphysik. Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht.

243

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:37

Weiß einer, wie man vor dem Spiel entscheide kann, dass man z.b. Flügelspiel anstatt 3.Mann spielen möchte?

Ich kanns blöderweise nur ingame umstellen :(

244

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:15

bin ich wirklich der einzige der immer noch bei australien - samonellen hängt ? Shit, und ich dachte hier gebe es ein paar hilfsbereite Denker und Zocker ;)

In guten Spielen schaffe ich 5 oder auch mal 6 zu null, das ist aber wirklich alles, bis jetzt habe ich bestimmt 7 stunden nur mit dieser Herausforderung verbracht, alle anderen klappten meist beim ersten oder zweiten mal.

Bei der flanken methode geht der ball einfach zu oft ins aus oder ein gegenspieler wirft sich dazwischen, oder dieser übergott von keeper hat seine finger im spiel...

Na dann auf die nächsten 8 stunden "SpielSPAß!!!!" X(

Greetz Casper :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

245

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:48

:Obei fifa kann man schlecht helfen,ich brauch nur noch 1

246

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:20

Zitat

Original von timbbb
:Obei fifa kann man schlecht helfen,ich brauch nur noch 1


ich weiß, leider auch ich bin dauer fussball spieler seit Fifa soccer aber dieses Ding stellt mich vor ungekannte probleme. Jemand hatte doch diese Flankenmethode empfohlen nur leider klappt sie ausgerechnet bei diesem fifa bei mir nur sehr selten, bei den alten teilen war das ja immer sehr simpel. Das Hauptproblem ist dieser super keeper und diese extrem schlechten Stürmer... :(


Ich habe die letzten 3 spiele alle nur 5: 0 gewonnen, und ich dachte ich wäre ein guter spieler .... :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

247

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:27

Ok dann geb ich dir mal einen Tipp jetzt.Du gehst ins Hauptmenü zum Punkt Team-Management und machst Salomon eine Scheiß AUfstellung und wehcselt die komplette erste Mannschaft aus.Am besten noch die Stürmer in die Verteidigung und schon kannste dich freuen! :biglaugh:

Ist kein Scherz funzt echt so wird jede Herausforderung zum Witz, ok bis auf die WM-Herausforderungen!
Dexter - Season 3

248

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:41

wieso nicht die wm herausfordeungen??

249

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:51

Weil da andere Spieler spielen?
Dexter - Season 3

250

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:29

aber jede mannschafft hat auch schlechte spuieler

251

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:53

mmhh also ich habe es jetzt mal ausprobiert, andere taktische systeme und stürmer in die abwehr aber irgendwie klappt es noch nicht ganz so, welches taktische system würdet ihr den Samonelen ;) vorschlagen 4-2-4 oder 4-3-3 ?

Ich selber spiele klassisch mit 4-3-3 oder 3-4-3 viel über außen.

Egal welcher Keeper ich da hinein stelle, der hält alles... X(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

252

Freitag, 5. Mai 2006, 08:37

casper:üben,üben,üben

verdammt:schweden:brazil 3:4 ,mein stürmer schießt torwart hält lleere tor und anderen stürmer schießt gegen lattttttttttttttttteeeeeeeeeeee:colere:

253

Freitag, 5. Mai 2006, 08:48

Das gibt es nicht bin gestern auf Platz 5000 gefallen , nur weil die Leute wieder so viel Glück haben. X(
Ich will aber unter die besten 1000
n!faculty @ www.faculty.de

254

Freitag, 5. Mai 2006, 10:02

@ Live rege ich mich immer auf ,ich bin zu aufgeregt
und wenn ich aufgeregt bin schlage ich nur noch Fehlpässe
und mache 100%ige Dinger nicht rein :D
Da kann man sich nur aufregen... X( :))


Habe bis jetzt 3 Wins und 4 Lose!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. Mai 2006, 10:03)


255

Freitag, 5. Mai 2006, 14:59

Zitat

Original von Marcelinho10
Ich fand RTFWC schlecht und das WM Game kann mir nach der Demo auch gestohlen bleiben.
Warum verdammt kann man den Gegner immer noch nicht ausdribbeln? Warum rufen die deutschen Fans "Auswärtssieg"? Warum schauen sich die Torhüter lieber die Fans an, statt sich aufs Spiel zu konzentrieren? Alles Dinge, die ich einfach nicht verstehen kann.
Das einzige, was man gebrauchen kann, ist die gegenüber RTFWC verbesserte Ballphysik. Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht.


Also beim dribbeln finde ich kann man verdammt viel machen ... mal kurz stehen bleiben dann mit Sprint vorbei oder den rechten analog Stick benutzen um ne 360° Drehung um den Gegner zu machen ab und an gehen auch die Fusstricks ganz gut wenn man nicht gerade sprintet usw ... also das liegt eher an dir als am Spiel ;) Bezüglich des Fangeschrei ... ja mei who cares *g* Die Atmosphäre kommt gut rüber und ausserdem könnens auch deutsche Fans sein die für die andere Mannschaft sind :p Und was ist mit dem Torwart? Also Kahn hält verdammt gut ... nuja ich finds immer noch Klasse *g*

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:21

Hi,

hab mit die Controllerbelegung auf die PSE-ähnliche Belegung umgestellt, dass klappt auch prima, aber immer wenn ich mehr als ein Spiel zocke (momentan bin ich auch bei den Herausforderungen), stellt sich die Controllerbelegung automatisch auf die Fifa-Belegung um X(

Habt ihr das auch schon bemerkt und weis einer von euch, wie man das abstellen kann?

Salve

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:24

Zitat

Original von timbbb
casper:üben,üben,üben

verdammt:schweden:brazil 3:4 ,mein stürmer schießt torwart hält lleere tor und anderen stürmer schießt gegen lattttttttttttttttteeeeeeeeeeee:colere:


Ich bin übrigs gestern Abend mit Australien Weltmeister geworden.

258

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:26

eddie:ich bin sogar mit elfenbeinküste weltmeister geworden,aber diese letzte herausforderung,arggggggg

259

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:31

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,alle erfolge und alle herausgorderungen 8)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

260

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:16

Ab wann kann man eigentlich die Weltmeisterschaften unter den Herausforderungen spielen?

Thema bewerten