Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 23. April 2009, 22:02

Nochmal wegen den Tipps, also klappt nun besser, ich werd nun nicht so schnell ausgeknockt, manchmal schaff ich es auch ganz raus zu kommen. Aber, manchmal dreht sich mein Spieler auch nur, dann hat der Gegner mich von hinten im Schwitzkasten, wo ich dann mit den Elbogen schlagen kann, oder manchmal versucht er raus zu kommen, aber dann klappt die Drehung nur halb und der Gegner holt mich zurück. Was kann man da machen? Wie hat man mehr Erfolgschancen? Und der rechte Stick ist echt blöd zum steuern, muss ich echt mal sagen!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 23. April 2009, 23:57

Am geilsten ist es mit Rua den gegner zu packen und ihn dann mit dem Knie auszuknocken :D

Ansonsten nettes game, obwohl ich mit der steuerung überfordert bin. Am boden bin ich echt ne niete.

edit : uh wie geil ist dass denn wenn man is in die (?) Full Mount schafft. Da packt man ja mit Liddell richtige hammer schläge aus :D
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (24. April 2009, 00:38)


243

Freitag, 24. April 2009, 01:08

also ich bin schwer begeistert.
gameplay und steuerung sind super.
grafik sowieso.
bissl übung braucht man wohl schon...aber ansonsten wärs ja auch schnell langweilig.
mich wundern nur manche ko schläge...naja...bissl oft lucky punch...

aber is gekauft !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

244

Freitag, 24. April 2009, 01:24

Ich habe zwar erst 4 Kämpfe bestritten, je 2 mit dem beiden Kämpfern, aber man muss sagen, dass es unheimlich viel Spaß bereitet seinen Gegenüber eine reinzuhauen und man dabei die Wunden begutachten darf.

Die Steuerung geht wunderbar leicht von der Hand. Mit X und Y schlägt man mit den Fäusten, mit A und B tritt man mit den Füßen. LB und LT nimmt man für Schläge/Tritte im Kopf- bzw. Beinbereich. RB und RT dienen zum blocken. Auch hier für Kopf- bzw. Bauchbereich.

Die Demo werde ich mit Sicherheit noch ein paar mal spielen. Vielleicht kann ich ja meine bessere Hälfte mal überreden die Fäuste fliegen zu lassen :D

245

Freitag, 24. April 2009, 07:13

Zitat

Original von xGamerUnd der rechte Stick ist echt blöd zum steuern, muss ich echt mal sagen!


Unterschreib ich sofort! in der Hektik zu unpräzise!

Mein grösstes Problem: wenn mich der Gegner halb bewusstlos schlägt (wo dann alles grau wird) und ich auf den Rücken fall, dann isses vorbei für mich, dann is KO. Im Gegenzug aber nicht, der Gegner kann mich oft noch abschütteln obwohl ich auf ihm liege und ihm das Gesicht massiere... Wie macht er das? Für mich bedeutet zu Boden gehen in diesem Falle zu 100% KO.


Ansonsten funktioniert der Bodenkampf sosolala - da muss ich das Tutorial noch mal durchzocken - sind einfach zu viele Möglichkeiten die man hat, zu schwer sich alle zu merken - und ich weiss dann nicht mehr was ich machen soll...


gestern habe ich mal versucht einen Gegner durch Lowkicks in ein technisches KO zu treiben. Hat irgendwie nicht ganz funktioniert - der Sack kann sehr viel einstecken. Man sieht zwar schön wie sein Bein rot wird, aber angefangen zu humpeln hat er nicht - obwohl er mindestens 30 lowkicks in einer Runde hat ertragen müssen...



Habe gerade gesehen dass es ne UNCUT Version von dem SPiel gibt (AT). Worin ist da der Unterschied? Ist hierzu etwas bekannt? Ich habe nämlich blöderweise die normale bestellt und müsste notfalls umbestellen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. April 2009, 07:39)


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 24. April 2009, 09:34

Zitat

Original von Phil
Am geilsten ist es mit Rua den gegner zu packen und ihn dann mit dem Knie auszuknocken :D

Ansonsten nettes game, obwohl ich mit der steuerung überfordert bin. Am boden bin ich echt ne niete.

edit : uh wie geil ist dass denn wenn man is in die (?) Full Mount schafft. Da packt man ja mit Liddell richtige hammer schläge aus :D


Was meinst du mit Full Mount? ?(
Zocken schafft Konversation

247

Freitag, 24. April 2009, 10:04

wahrscheinlich meint er den Schlag aus der Drehung von Lidell. Denke da hat so jeder Fighter seine Special Moves....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 24. April 2009, 10:06

ah so! ja so hab ich mal nen kampf nach 10 sekunden auf level halbprofi gewonnen :D War das ein geiles Gefühl ^^
Zocken schafft Konversation

249

Freitag, 24. April 2009, 10:30

Caesar wenn der Gegner zu Boden fällt und benommen ist kannst du auch schnell hingehen, dann aber nicht in Klinch mit den gehen sondern einfach an ihn ran, dann beugt man sich so zum Gegner runter, dann kannst de den Gegner auch KO hauen, meistens bricht der Schiedrichter dann auch ab zu deinem Gunsten. ;)

250

Freitag, 24. April 2009, 10:32

Mein problem ist nicht den Gegner KO zu schlagen - mein Problem ist wenn ICH auf dem Boden lieg und er prügelt auf mich ein, komm ich nicht auf, dann geh ich KO. Er kommt manchmal wieder auf...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

251

Freitag, 24. April 2009, 10:44

Ach so, da hab ich ja selber auch Probs. Mittlerweile schaffe ich aber diese Bewegung um den Gegner zu packen, so bekommt der Gegner mich nicht mehr so leicht KO. Aber hab trotzdem das Problem, dass ich nicht leicht aus den Griff komme. Mein Spieler der dreht sich nur meist zur Seite und dann packt mich der Gegner von hinten, also das ist echt blöd, könnte auch an Pad liegen, auf Profi muss man sich schon gut konzentrieren, da kann man nich noch mit einer gewissen "Ruhe" den rechten Stick bewegen bzw. gucken ob man richtig dreht, und eigentlich bin ich mir sicher, dass ich den Stick richtig drehe, liegt einfach am Stick, im schnellen Gefecht ist der unpräzise. Schade, dass man das nicht auf die Tasten belegen kann, bei FN3 ging ja sowas auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 10:46)


252

Freitag, 24. April 2009, 12:03

Auf Halbprofi wurd ich sofort zur Aufgabe gezwungen, wie komm ich den daraus o_O

253

Freitag, 24. April 2009, 12:28

Den rechten Stick kreisen, oder X, Y, B, A wiederholt drücken, das wird aber auch im Tutorial erklärt. ;) Mit rechten Stick kreisen kannst du aber Kontern, mit den Knöpfen nur befreien...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 12:29)


neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 24. April 2009, 12:34

das game sieht zwar hammer aus, aber die steuerung finde ich ein bisschen undurchsichtlich, wenns ums grappen geht. werde wohl warten bis das game günstiger wird. 70€ sind einfach zu viel, für ein game das auf die dauer sehr schnell langweilig wird.

[spielverderber][/spielverderber]

255

Freitag, 24. April 2009, 13:22

schau doch mal auf amazon.co.uk da bekommste es für 37 €;) bestell meine games nur noch darüber weil sie spott billig sind.
und weil du sagtest die grapples liegen dir nicht so richtig, meinst du die stand grapples oder die am boden?weil die im stand funktionieren doch wie ich finde ganz ok.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 24. April 2009, 13:38

Zitat

Original von suterius

Zitat

Original von Phil
Am geilsten ist es mit Rua den gegner zu packen und ihn dann mit dem Knie auszuknocken :D

Ansonsten nettes game, obwohl ich mit der steuerung überfordert bin. Am boden bin ich echt ne niete.

edit : uh wie geil ist dass denn wenn man is in die (?) Full Mount schafft. Da packt man ja mit Liddell richtige hammer schläge aus :D


Was meinst du mit Full Mount? ?(


Full Mount ist wenn du quasi auf dem bauch / der brust des gegners sitzt.
[spielverderber][/spielverderber]

257

Freitag, 24. April 2009, 13:38

37 Pfund sind nicht 37€, wenn man alles zusammenrechnet, kommt man nicht unter 52€ ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 24. April 2009, 13:39

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von suterius

Zitat

Original von Phil
Am geilsten ist es mit Rua den gegner zu packen und ihn dann mit dem Knie auszuknocken :D

Ansonsten nettes game, obwohl ich mit der steuerung überfordert bin. Am boden bin ich echt ne niete.

edit : uh wie geil ist dass denn wenn man is in die (?) Full Mount schafft. Da packt man ja mit Liddell richtige hammer schläge aus :D


Was meinst du mit Full Mount? ?(


Full Mount ist wenn du quasi auf dem bauch / der brust des gegners sitzt.


ah so... und wie kommt man in diese Position? 8o
Zocken schafft Konversation

259

Freitag, 24. April 2009, 13:42

Es gibt nichts von einer Meldung, dass das Game in irgend einer Art geschnitten in Deutschland oder so erscheint. Vielleicht ja nur eine Verkaufstrategie? :D

260

Freitag, 24. April 2009, 14:03

Ich hoffe - habe bei THQ gekuckt, da steht nichts. Bei der Grotte angefragt, die wissen auch noch nicht Bescheid (obwohl sie ne normale und ne uncut im Sortiment haben, genauso wie gamesonly) - schreiben es aber auf die Homepage sobald sie es wissen...

Ansonsten hab ich auch noch keine Info's über die Uncut gefunden.... verkauft wird sie ja ab 18 - MÜSSTE also uncut sein...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten