Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 13. Februar 2010, 14:54

Hab gerade meiner Freundin das Gamepad in die Hand gedrückt, jetzt spielt sie gerade die Marine Kampagne. Ist schön dunkel gehalten. Steuerung sieht auch recht gut aus. Sieht bis jetzt am besten aus, von allen 3 Rassen.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 13. Februar 2010, 16:36

Wo habt ihr eigentlich das game bestellt ? (an die die es schon haben?)

243

Samstag, 13. Februar 2010, 16:46

Spielegrotte
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 13. Februar 2010, 20:20

Habt ihr die Englische Version? Wenn ja hat die deutsche Untertitel?

gruß Iron

245

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:21

Ich habe die AT, aber die ist glaube ich genau so wie die UK, den die Verpackung ist ebenfalls komplett auf Englisch.
Alles ist auf Deutsch, bis auf die Sprachausgabe ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:24

Alles klar, danke für die Info!

247

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:24

Ach es besitzt also doch Deutsche Untertitel ? Ich meine mal gehört zuhaben das es eben nur in English rauskommt bzw ohne Deutsche Untertitel aber sollte es mit diesen eben bzw die AT Version rauskommen würde ich auch über einen Kauf nachdenken. Kann jemand der es scho gespielt hat vill. mal ne kleine Review hier posten vom Spiel :) ?

248

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:11

Also ich kann definitiv auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Spiel englische Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel hat!

Hatte leider noch keine Zeit, es ansonsten lang anzuspielen, da ich noch ein paar andere Spiele beenden musste. Werde wohl erst in der kommenden Ferienwoche ausgiebig dazukommen!

249

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:14

Ich habe viel Spaß mit der Demo. Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat, geht es echt super von der Hand. Selbst das zunächst sehr hakelige Alien ist dann gut zu steuern.
Ich hätte es gut gefunden noch Team Deathmatch in die Demo zu packen. Ich finde es ein bisschen nervig, wenn die Aliens sich gegenseitig umbringen. Meine Angebote zur Freundschaft wurden meist abgelehnt. :P
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

250

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:33

Wer nicht mehrwarten kann sollte bei Grotte bestellen.
Mein Exemplar wurde heute schon verschickt^^
Interessant. Nachdem denen die Kundendaten gehackt wurden, versuchen sie jetzt wohl mit dem Missachten des Street Dates um fast eine Woche die verstimmte Kundschaft bei der Stange zu halten. Kann aber auch sein, dass es ab morgen schon alle Händler rausgeben. Sollte tatsächlich noch Freitag der 19. als Release feststehen, wäre die Aktion reichlich unfair.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:12

Da hast du recht und naja der Betreiber muss das selbst wissen sowas kann natürlich richtig nach hinten los gehen.
Ich hoffe natürlich auch das sich WoV bei mir morgen meldet und ich es abholen könnte aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Werde bestimmt noch bis zum 19. warten müssen, leider.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:45

Mich würde mal interessieren ob man nun die Maps problemlos runter laden kann. Von deutschen Marktplatz, amerikanischen, österreichischen???

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:56

Mich würde mal interessieren ob man nun die Maps problemlos runter laden kann. Von deutschen Marktplatz, amerikanischen, österreichischen???
ja das darüber noch keiner ein wort verloren hat? Dabei ist das eigentlich einer der kaufgründe der survivor edition :sleeping:

254

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:16

Bei mir steht immer das der Code ungültig ist.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:28

Bei mir steht immer das der Code ungültig ist.
Ja, die Info alleine bringt natürlich ziemlich wenig! dt., at.,us Marketplace??? Das es aufm deutschen nicht funzt dürfte ja ziemlich nahe liegen.

256

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:39

Bei mir steht immer das der Code ungültig ist.
Ja, die Info alleine bringt natürlich ziemlich wenig! dt., at.,us Marketplace??? Das es aufm deutschen nicht funzt dürfte ja ziemlich nahe liegen.


ja de marktplatz... ich log mich mal in meinen at account. dachte das geht auch so. :rolleyes2: berichte gleich wieder wie es mit dem at aussieht.



EDIT:



AT Marktplatz funktioniert.

Das Paket ist 348.45MB gross. und nennt sich: Schwarm-Kartenpack



MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poppihour« (14. Februar 2010, 19:39)


257

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:49

Kann mal jemand was über die Downloadmaps berichten wie die sind? Lohnen die und gibt es Youtube Videos vielleicht? Das wäre gut zu wissen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:28

ja ich denks mir auch weil ich mir 15 euro sparen könnte wenn ich nur die normale kaufe :wacko:

259

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:37

So, hab nun die Alien und Marines Kampagne durch und kann ein kleines Fazit ziehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man merkt deutlich dass der Fokus auf dem MP und der Marines Kampagne gelegen hat. Die Alienkampagne ist erschreckend kurz. Ein Lvl dauert ca 10 -15 Minuten. Die Lvls sind sehr klein, zu erkunden gibt es nicht viel. An die Steuerung, welche ich in meinem letzten Post bemängelt habe, hab ich mich relativ schnell gewöhnt und nun läuft es auch als Alien ganz gut. Das Ende ist auch relativ unspektakulär, dachte dann nur "WTF, schon zu Ende?". Der Rest steht in meinem Post vorher.


Nun zu den Marines.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die ganzen Lvls sind relativ dunkel gehalten. Möchte man etwas sehen, sollte man mit LB eine Leuchtfackel werfen. An sich eine schöne Idee, nur brennen diese ca 6 Sekunden und man darf eine neue werfen. Ist auf dauer ziemlich nervig. Hier dauert ein Lvl schon etwas länger, ca 25 - 35 Minuten. Doch auch hier gibt es wenig zu erkunden, da alles sehr linear gehalten wurde. Die Story ist auch eher Mittel zum Zweck. Steuerung und Gameplay an sich gehen gut von der Hand, die Tasten sind gut belegt, so dass man in jeder Situation schnell reagieren kann. Nur ein Punkt ist mir negativ aufgefallen. Man kann sich nicht ducken, was in vielen Situationen sehr nützlich wäre. Als Bewaffnung gibt es nur 5 Waffen, wobei man eig nur 3 benutzt. Auch hier war das Ende relativ unspektakulär, aber besser als bei der Alien Kampagne.


Grafik geht soweit i. O. wobei in Detail schon geschlampt wurde. Innerhalb einer Map sieht alles ganz ordentlich aus, schaut man aber etwas genauer hin, sieht die Sache schon etwas anders aus.

Nun zum MP.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie bereits beschrieben, liegt der Fokus anscheinend hierrauf. Habe nur 3 Runden gespielt und kann dementsprechend nur wenig dazu sagen. Die Matches laufen flüssig ab, laggs gab es nur selten und auch keine schlimmen. Die Mitspielersuche hat etwas gedauert, ca 2-3 Minuten, wobei meistens dann auch nur 4 Leute in einem Match waren. Denke aber das liegt daran, dass das Spiel eig erst ab nächste Woche erhältlich sein wird und dementsprechend es auch von wenigen Leuten gespielt wird. Alle drei Rassen spielen sich unterschiedlich und man muss seinen Spielstil dementsprechend darauf einstellen. Die Balance ist soweit ok, nur kamen mir die Marines, falls man sie beherrscht, ein wenig stark vor.


Falls noch jmd eine Frage hat, einfach stellen. Werde sie dann versuchen zu beantworten.
Ansonsten verweise ich mal auf meinen letzten Post, vll werden dort schon ein paar Fragen geklärt.
Klick mich

260

Montag, 15. Februar 2010, 09:26

hoffe ich bekomm meine hunter edition von gamesonly.at auch demnächst...dann kanns losgehen....die normale edition is ja anscheinend schon im umlauf...will jetz meine auch haben :evil:

Thema bewerten