Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:10

Ich wohne in Österreich und die müssen von Nürnberg oder von da irgendwo runterfahren.
Wenn ich anrufe kommen sie am nächsten Tag, und zwei Tage nach der Abholung krieg ich sie wieder.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

242

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:21

Zitat

Original von K-Man
Als ich das letzte Mal angerufen habe, bin ich sofort durchgekommen. Das hat mich erstmal gewundert. Die Frau am anderen Ende war richtig nett. Am Ende wollte sie mich sogar nicht mal mehr loslassen :biglaugh:
Hat immer gesagt, ob sie mir noch bei irgendwas helfen könne. Egal bei was. Vielleicht bietet Microsoft ab jetzt auch einen Heimservice 8o :laugh:


Hättest sie vielleicht mal zum Essen einladen sollen. :biglaugh:


Zitat

Original von TheOneWG
So ist das auch normal und sollte es laufen. Meistens sagen die noch, dass man einen UPS Aufkleber bekommt.


Man kann sich den Aufkleber sogar per E-Mail zuschicken lassen, dann ist der spätestens nach 48 Stunden da (bei mir warens nicht mal 24). Dann einfach ausdrucken und mit durchsichtigem Klebeband auf den Karton kleben.

kleiner Tipp: Noch einen zweiten ausdrucken und vom UPS-Mann als Sicherheit unterschreiben lassen, so hat man immer was in der Hand, für den unwahrscheinlichen Fall, dass was schief läuft. Hat mit der UPS-Typ empfohlen, der meine Box geholt hat.

Nerds united!

243

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:07

Microschrott und ups...
oh mann oh mann..
bei meienr kaputten Box hat sich immer noch nichts getan... heut nochmal angerufen und Druck gemacht...
Problem wird angeblich weiter nach oben geleitet...soll diese Woche noch "bedient" werden.
Sollte Freitag meine Box noch hier stehen, werde ich (hoffentlich) mit ner höheren Instanz von Microschrott sprechen... also bisher muss ich sagen.. Service für mich ne glatte 6

Das es viel viel besser geht wurde hier ja schon bewiesen soweit ich weiß...

244

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:05

Aaaaaalso,

ICH HABE MEINE NEUE XBOX360...und das geile kommt erst noch. Ich mache das Paket auf...eine komplett neue XBox360 ( MFR Date: 2006-08-06 ), eine 2 Festplatte, ein 2 Controller UND Viva Pinata...

Also dafür warte ich gerne auf meine XBox360...ich werde Morgen erstmal den netten Herren von Microsoft anrufen und mich nochmals bedanken. Endlich kann es wieder los gehen... :biglaugh:

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:14

meine box is freitag gstorben hab auch gleich en service angerufen

habe allerding s heute noch nichts bekommen und ups war auch nu ned da!!!

werd schön langsam ungeduldig!!

wie lange musstet ihr im durchschnitt warten bis ihr das erste mal eine reaktion bekommen habt???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:43

Zitat

Original von LIGG3R
meine box is freitag gstorben hab auch gleich en service angerufen

habe allerding s heute noch nichts bekommen und ups war auch nu ned da!!!

werd schön langsam ungeduldig!!

wie lange musstet ihr im durchschnitt warten bis ihr das erste mal eine reaktion bekommen habt???


Ich habe morgens gegen 10 Uhr angerufen und um ca. 15 Uhr hatte ich den Aufkleber als E-Mail bekommen.
Da UPS jeden Tag zu uns in die Firma kommt konnt ich die Box dann auch gleich versenden.

247

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:28

Zitat

Original von LIGG3R
meine box is freitag gstorben hab auch gleich en service angerufen

habe allerding s heute noch nichts bekommen und ups war auch nu ned da!!!

werd schön langsam ungeduldig!!

wie lange musstet ihr im durchschnitt warten bis ihr das erste mal eine reaktion bekommen habt???


Wurde dir am Telefon nicht gesagt, dass du selbst bei UPS anrufen musst und nen Aufkleber entweder per Post oder per Mail bekommst?

Nerds united!

248

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:00

also wie ich ja schon ein paar seiten vorher geschrieben habe muss ich noch mal sagen das es bei mir wirklich wunderbar geklappt hat meine box ging kaputt dann hab ich die support line angerufen un denen das gesagt am nächsten tag kam ups und nahm meine box mit und 6 tage später hatte ich ne neue !!! ihr müsst anrufen und stress machen dann geht das alles ein wenig schneller ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:32

also ich mach genug stress rufe ja jeden tag an und mach druck!

mir wurde gesagt das ein brief kommt und wenn der da is dann muss i ups anrufn.

wahrscheinlich gehts in deutschland schneller als in österrecih auf jedenfalls gehts mir auf die eier!!

verliere auch meine xbox live goldmitgliedschaft und zahle fürn arsch!!

lässig muss schon sagn der service is echt zum kotzen!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:38

Mir ergings ähnlich, hab über 5 Wochen auf das Label gewartet. Hab Microsoft und Xbox Ende letzter Woche ne deftige mail geschrieben in der ich mich richtig "ausgekotzt" hab. Hab geschrieben das ich ihnen jetzt noch eine Chance geb diese Box zu reparieren. Keine Ahnung ob das richtig ernst genommen wurde, aber auf jedenfall hat mich an diesem Montag gleich ein freundlicher Herr von UPS angerufen und gefragt wann er das Paket abholen darf :) Wurde auch Zeit... Wenn ich jetzt noch meine Box vor Weihnachten wieder bekomme bin ich glücklich!

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:01

Hab gerade ne email bekommen, meine Box ist schon wieder auf dem Rückweg :) Bin mal gespannt ob meine Box die ich eingeschickt hab repariert wurde oder ob ich ein Ersatzmodell bekomme. Ist mir eigentlich egal, hauptsache sie funktioniert jetzt tadellos!

252

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:10

ja du bekommst auf jeden fall ne andere box die die du eingeschickt hast bekommste nicht wieder !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 11. Dezember 2006, 11:01

kann ich folgendes von mir berichten:

xbox defekt (3 rot blinkende viertel) => interner Hardwarefehler.

MS angerufen (SO den 3. 12.) und die haben UPS bestellt.

Am DOnnerstag (7.12.) ruf ich bei MS an und frag wegen Tracking Nummer...danach gleich bei UPS angerufen und gefragt wann die Konsole denn abgeholt wird. Die Dame am Telefon meinte nur das UPS am Dienstag schon bei mir war was leider nicht stimmte...war ganze Zeit zuhause da ich im Krankenstand war.

Jetzt liegt die Xbox schon eine ganze Woche daheim herum und wartet darauf abgeholt zu werden. Heute morgen 8 Uhr UPS angerufen und die haben gemeint sie müssen den Fahrer kontaktieren und fragen wo er das Label hinterlassen hat oder ob er überhaupt da war.

Also ich nehm mal an das wird noch dauern bis die die Konsole abholen :(

254

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:07

so... nachdem ich es über meinen Opa habe laufen lassen wurde die Box heute bei ihm abgeholt.. bin mal gespannt wie lang die ganze Schei**e nun noch dauert... :rolleyes:

255

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:52

meine ist auch am Freitag kaputt gegangen... hab Samstag bei MS angerufen und die waren verdammt nett! Musste UPS selber anrufen was wohl auch besser ist weil man dann selber sagen kann wann die kommen sollen! Angerufen habe ich erst Montag weil ich Sonntag kein bock hatte :P ... Heute sind die um14 Uhr gekommen und zack bumm ist die hälfte schon geschafft^^ nurnoch zurück bringen und ich kann wieder spielen :P

256

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:49

EDIT Hat sich erledigt

Box ist jedenfalls bei MS angekommen und ich warte... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (12. Dezember 2006, 20:58)


257

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:41

bekommt man ne mail wenn die angekommen ist oder woher weißt du das? hast du angerufen?

258

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:15

Zitat

Original von Superman
bekommt man ne mail wenn die angekommen ist oder woher weißt du das? hast du angerufen?


ich habe bei UPS geguckt, eine Mail habe ich leider nicht bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (12. Dezember 2006, 22:15)


259

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:50

also so viel wie ich da lesen kann ist die am 5 dezember bei microsoft im Repair Center angekommen und heute is der 12 dezember ruf doch mal Microsoft an und Frag mal nach was da los ist !!!

denn bei all meinen freunden und auch bei mir hat es nur 4-6 tage gedauert (bei mir 6)

achso ähh und ne mail von ups bekommste sowie so nicht !! wenn du bei microsoft an rufst dann frag mal ob es schon ne neue Tracking Nummer gibt mit der kannst deine box dann aufem rückweg verfolgen und dann siehste auch wann ups ungefähr bei dir is ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (12. Dezember 2006, 22:54)


260

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:41

Zitat

Original von Seb1986
also so viel wie ich da lesen kann ist die am 5 dezember bei microsoft im Repair Center angekommen und heute is der 12 dezember ruf doch mal Microsoft an und Frag mal nach was da los ist !!!

denn bei all meinen freunden und auch bei mir hat es nur 4-6 tage gedauert (bei mir 6)

achso ähh und ne mail von ups bekommste sowie so nicht !! wenn du bei microsoft an rufst dann frag mal ob es schon ne neue Tracking Nummer gibt mit der kannst deine box dann aufem rückweg verfolgen und dann siehste auch wann ups ungefähr bei dir is ;-)


Hallo!

Habe eben angerufen. Die haben mir gesagt, dass es noch eine Woche dauern kann... ;(

Gruß

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten