Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:52

Gerade eben bekommen... Ich liebe gamesonly.at :thumbsup:

yeahhh... und auf gehts.. das zocken...


::neid::

EDIT: hat jemand von der GROTTE eine versandbestätitgung? man die lassen sich auch wieder feiern... der gamestop hats morgen, also wenn heute nix rausgeht hat sich das dann wohl erledigt mit der grotte-bestellung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (19. Mai 2010, 10:52)


242

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:55

Grotte ist gerade in Bearbeitung, d.h. es kommt morgen !!!!! :D

Edit: Habe die normale Edition bestellt. LE weiß ich also nix zu ;o)

243

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:55

Gerade eben bekommen... Ich liebe gamesonly.at :thumbsup:

yeahhh... und auf gehts.. das zocken...


::neid::

EDIT: hat jemand von der GROTTE eine versandbestätitgung? man die lassen sich auch wieder feiern... der gamestop hats morgen, also wenn heute nix rausgeht hat sich das dann wohl erledigt mit der grotte-bestellung...


ne immer noch nix von der grotte :cursing: ich dreh noch am rad xD ich denke auch mal das die heute nix rausschicken werden. ich werde wohl meine LE stonieren und mirgen gleich in die stadt fahren, da hab ich es früher.


edit: echt in bearbeitung ? 8o ok kommando zurück :D
edit 2: achso, die normale version nur * grumph*

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:56

Ich warte auch auf die Bestätigung von der GROTTE, das wird schon...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:59

Manchmal möchte man meinen, der Kundenkreis von Gameshops sei der gleiche wie von Drogensuchtberatern oder Entzugskliniken.

Wann ist denn der offizielle Release? Wenn ich das richtig habe, dürfte das der Freitag sein. Ich kann ja verstehen, das man sich drüber unterhält, welcher Shop es nun schon hat - aber dieses "der Shop hats noch nicht, bei denen bestell ich nie wieder" ist einfach lächerlich.

Dieser Post ist nicht auf meinen direkten Vorpost bezogen sondern allgemein gerichtet.


Ich gehe derweil von aus, das die Grotte das Game heute reinbekommt und es somit heute noch ausgeliefert wird. Wenn nicht, kann ich damit auch leben ...

edit: Ich sollte recht behalten, meins ist bereits versand ...
BMW Motorsport

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:02

Habe grade bei Saturn in Gießen angerufen, die sagten mir es sei noch nicht da..

Gestern wäre es nicht dabei gewehsen und heute wäre noch kein Wareneingang gekommen.... Schade
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

247

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:05

Aber das das Spiel in Bearbeitung ist, hat doch bei der Grotte noch nichts zu sagen. Der druckt die Lieferschein aus, damit wird der Versandstatus auf "in Bearbeitung" gesetzt. Kann sein das die Spiele dann trotzdem erst morgen rausgeschickt werden.
Find ich aber wieder geil wie heiß hier wieder die Leute sind, dass sie nur wegen einem Tag Bestellungen stornieren um es dann woanders noch schnell zu kaufen. Wegen solchen Leuten wird der Bestellstatus nämlich frühzeitig auf Bearbeitung gesetzt, damit die Grotte oder sonst nen "kleiner" Laden nicht auf den Spielen sitzen bleibt. Find ich nämlich auch nicht so geil, wenn man überall erstmal bestellt nur um dann 2 Tage vor Release wieder zu stornieren, und der schnellste Versandhandel dann den Zuschlag bekommt.
Kann ja auch nicht einfach bei zwei verschieden Möbelläden ein Sofa bestellen und dann einfach wieder eins abbestellen wenn das erste geliefert wurde. Kaufvertrag ist Kaufvertrag...aber im Internet hat man ja Rücktrittsrecht...

248

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:24

Aber das das Spiel in Bearbeitung ist, hat doch bei der Grotte noch nichts zu sagen. Der druckt die Lieferschein aus, damit wird der Versandstatus auf "in Bearbeitung" gesetzt. Kann sein das die Spiele dann trotzdem erst morgen rausgeschickt werden.
Find ich aber wieder geil wie heiß hier wieder die Leute sind, dass sie nur wegen einem Tag Bestellungen stornieren um es dann woanders noch schnell zu kaufen. Wegen solchen Leuten wird der Bestellstatus nämlich frühzeitig auf Bearbeitung gesetzt, damit die Grotte oder sonst nen "kleiner" Laden nicht auf den Spielen sitzen bleibt. Find ich nämlich auch nicht so geil, wenn man überall erstmal bestellt nur um dann 2 Tage vor Release wieder zu stornieren, und der schnellste Versandhandel dann den Zuschlag bekommt.
Kann ja auch nicht einfach bei zwei verschieden Möbelläden ein Sofa bestellen und dann einfach wieder eins abbestellen wenn das erste geliefert wurde. Kaufvertrag ist Kaufvertrag...aber im Internet hat man ja Rücktrittsrecht...
Mag sein, doch meine Bearbeitung ist soeben versendet worden. Also kein künstliches Hinauszögern.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:30

Hätte nochmal eine Frage...


Wenn im Saturn Prospekt auf der Homepage, hier der link

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/…PAPERSUPPLEMENT


steht das Red dead nur 49 € kostet. Dann müsste das doch für jeden Saturn hier in Deutschland gelten oder ???

Wenn ich nämlich in mein Saturn hier fahre und das Spiel steht da für 59 € dann kann ich doch einfach das Prospekt ausem Internet vor die nase halten und sagen hier auf der Homepage steht 49 €..


Geht das ? oder kostet das eh überall 49 € ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

250

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:30

Mag sein, doch meine Bearbeitung ist soeben versendet worden. Also kein künstliches Hinauszögern.
Okay, meine Bestellung auch :-)

Aber ich kann mich noch an Halo 3 erinnern. Man war da was los, nur weil einige Leute ihr Spiel nicht schon einen Tag vor Release bekommen haben. Ist bestimmt nicht angenehm für die kleinen Läden, die sich echt Mühe machen müssen um den ganzen Berg an Bestellungen pünktlich zu versenden, und dann die Leute Reihenweise von den Bestellungen abspringen und im Internet dann auch noch anfangen Hetze zu betreiben.

251

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:33

an die 2 leute über mir... ihr habt die normale version von der grotte geordert? oder die LE? :)

252

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:34

Normale Version.

253

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:35

Manchmal möchte man meinen, der Kundenkreis von Gameshops sei der gleiche wie von Drogensuchtberatern oder Entzugskliniken.

Wann ist denn der offizielle Release? Wenn ich das richtig habe, dürfte das der Freitag sein. Ich kann ja verstehen, das man sich drüber unterhält, welcher Shop es nun schon hat - aber dieses "der Shop hats noch nicht, bei denen bestell ich nie wieder" ist einfach lächerlich.

Dieser Post ist nicht auf meinen direkten Vorpost bezogen sondern allgemein gerichtet.


Ich gehe derweil von aus, das die Grotte das Game heute reinbekommt und es somit heute noch ausgeliefert wird. Wenn nicht, kann ich damit auch leben ...

edit: Ich sollte recht behalten, meins ist bereits versand ...


im grunde genommen hast du recht... aber bei soviel vorfreude kann man sich dann schnell mal reinsteigern. muss am we arbeiten, also umso der scheiß kommt, desto besser :)

dann hoff ich mal das die grotte diesmal wirklich verschickt. bei alan wake hat ich dienstag die versandbestätigung und freitag war es dann da, tolle wurst...

254

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:36

dacht ich mir^^ trotzdem danke ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:36

Normale Version.


Bei mir steht noch nicht einmal "In Bearbeitung" :(

Ich hoffe doch, dass die Grotte es heute noch rausschickt.

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:39

Gameware.at versendet auch ab sofort die xbox version.

257

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:39

Normale Version.


Bei mir steht noch nicht einmal "In Bearbeitung" :(

Ich hoffe doch, dass die Grotte es heute noch rausschickt.


nur gedult die arbeiten halt die bestellungen ab. ;) das dauert

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:41

Juhu, wird gerade verpackt :)

Dann kann es ja morgen losgehen :D

259

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:41

Normale Version.


Bei mir steht noch nicht einmal "In Bearbeitung" :(

Ich hoffe doch, dass die Grotte es heute noch rausschickt.


bei mir kam auch jetzt erst der bearbeitungsstatus, die können ja auch nicht alle gleichzeitig machen... wenns morgen kommt ist alles gut, und ich hab nix gesagt :)

260

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:46

Mag sein, doch meine Bearbeitung ist soeben versendet worden. Also kein künstliches Hinauszögern.
Okay, meine Bestellung auch :-)

Aber ich kann mich noch an Halo 3 erinnern. Man war da was los, nur weil einige Leute ihr Spiel nicht schon einen Tag vor Release bekommen haben. Ist bestimmt nicht angenehm für die kleinen Läden, die sich echt Mühe machen müssen um den ganzen Berg an Bestellungen pünktlich zu versenden, und dann die Leute Reihenweise von den Bestellungen abspringen und im Internet dann auch noch anfangen Hetze zu betreiben.
Mir persönlich ist das egal. Ich kann auch noch 5 Tage warten. Es freut mich halt, es früher zu bekommen, doch ein MUSS ist das NICHT.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten