Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:46

Zitat

Original von psp-fan
ne, geht eben nicht mehr, weder usa noch österreich...

habs grade probiert, glaub jetzt auch nicht, dass ich was falsch gemacht hab...


Also Du mußt den Silber Account annehmen und dann hast du automatisch 1 Monat Gold umsonst. War bei mir so.
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

242

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:48

hast du das heute gemacht?

habs eben heut gemacht mit silber ausgewählt, da klappte das aber nicht wirklich....
da hat man da nur silber und nix 1 monat...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:50

man kann pro Xbox 360 nur eine bestimmte Menge an Accounts mit Probemonaten machen. Eigentlich dürften es nur 3 Stück sein.

Die Demo is übrigens draußen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

244

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:51

Also das Spiel suckt irgendwie gewaltig.Entweder das Spielprinzip sagt mir nicht zu oder es ist wirklich scheiße.Naja dafür war der Speed unschlagbar für MS.1.2 GB in knapp 40 Minuten war früher nicht drin.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. Januar 2007, 11:52)


245

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:51

Zitat

Original von psp-fan
hast du das heute gemacht?

habs eben heut gemacht mit silber ausgewählt, da klappte das aber nicht wirklich....
da hat man da nur silber und nix 1 monat...


bei mir hat es auch nicht geklappt!! :(

246

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:52

Wer will schickt mir ne Nachricht.Bin eben was Essen.Dann kann ich euch meine Daten für meinen Goldaccount geben.
Dexter - Season 3

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:56

Zitat

Original von RazerViper
Wer will schickt mir ne Nachricht.Bin eben was Essen.Dann kann ich euch meine Daten für meinen Goldaccount geben.


Aber...wie soll das gehen? Kapiers nicht :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

248

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:59

Ich schick dir ne Nachricht über XboxLive mit dem Namen des GT und den Zugangsdaten.Dann rufst du den Gamertag von XboxLive ab.Dauert 2 Minuten und dann kannst du die Demo laden.Einfach oder?
Dexter - Season 3

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:01

Cool, könnt ich den dann auch mal haben?
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:02

Zitat

Original von RazerViper
Ich schick dir ne Nachricht über XboxLive mit dem Namen des GT und den Zugangsdaten.Dann rufst du den Gamertag von XboxLive ab.Dauert 2 Minuten und dann kannst du die Demo laden.Einfach oder?


Geil, können wir machen - geht aber immer nur nacheinander, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

251

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:03

Ja kein Problem aber könne halt nicht alle gleichzeitig haben.Alles weitere per PN oder über XboxLive.Kann noch nen Moment dauern.Erstmal frühstücken jetzt.
Dexter - Season 3

252

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:04

Habe dir bereist vor 5 minuten eine pn geschickt! :)
würde mich freuen!


Habe dir auch eine FA über XBOX Live geschickt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (23. Januar 2007, 12:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:05

Ich kann sowiso erst heute abend....aber dann unbedingt!!! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

254

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:19

wie über mir schon erwähnt, liegt es daran, dass einige kein kostenloses goldabo bekommen, da diejenigen schon 3 accounts erstellt haben.

hab gerade nen neuen usaccount erstellt und hab gold bekommen. geht also wunderbar, wenn man noch nicht 3 accounts für die konsole erstellt hat.

so noch ca ne std. und dann geb ich meine meinung zu crackdown ab.
[GC1]sovereign166[/GC1]

255

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:34

Wenn du so nett bist könntest du ja auch deinen Account abgeben.Weil ich hab jetzt schon 8 Leute die den wollen.Das passt irgendwie von der zeit nicht so ganz.
Dexter - Season 3

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:05

Und, sagt doch mal, wie ist´s so? Einzelheiten bitte! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

257

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:06

Zitat

Original von RazerViper
Wenn du so nett bist könntest du ja auch deinen Account abgeben.Weil ich hab jetzt schon 8 Leute die den wollen.Das passt irgendwie von der zeit nicht so ganz.


Kann man nicht auch einen XBL-Goldabo-Testcode einlösen? Bei mir geht das nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick Schröder« (23. Januar 2007, 13:06)


258

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:08

Jetzt mal ehrlich, bitte postet mal wie es so ist, mich würde es schon recht interessieren.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:16

Zitat

Original von El Pazerino
Jetzt mal ehrlich, bitte postet mal wie es so ist, mich würde es schon recht interessieren.


Ich hab´s doch auch ehrlich und ernst gemeint... :rolleyes:

:biglaugh:

jetzt sag´schon jemand was! :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

260

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:25

Also ich lade es grad dank RazerViper runter...thx nochmal! :)

Thema bewerten