Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 21. Juni 2010, 08:57

Nun ist es offiziell:

Onslaught co-op mode for Battlefield: Bad Company 2 is coming on Tuesday, June 22nd!

Da bin ich schon mal gespannt!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:09

Wann sollte der Download veröffentlicht werden? So gegen 11 Uhr?!

Wenn´s heute verfügbar ist - hat jemand Zeit den Modus heute mal anzuspielen?!

243

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:20

Wann sollte der Download veröffentlicht werden? So gegen 11 Uhr?! - eher gegen 13 Uhr...

Wenn´s heute verfügbar ist - hat jemand Zeit den Modus heute mal anzuspielen?! - mit Sicherheit :D , wenn ich Zeit finde gibts nen Bericht dazu...

244

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:18

also ich konnte bis jetzt nix entdecken am marktplatz...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:05

Immer noch nix da :(

246

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:24

Wäre aber gut, wenn es heute nicht käme: sonst könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich BC2 oder RDR spielen soll ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:15

Langsam könnt ich echt kotzen. Verarschen immer IW, sind aber selbst nicht besser.
"Don't eat the fucking candy!"

248

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:12

SO lol die verarschen uns xboxler immer mehr echt!

The new co-op game mode, Onslaught is available on PlayStation 3 in North America from today and tomorrow (Wednesday 23rd) in Europe.
Xbox 360 owners will be able to pick up Onslaught mode in the very near future and we are also still investigating the possibility of Onslaught coming to PC.


http://blogs.battlefield.ea.com/batt...onslaught.aspx

wäre ja nicht das erste mal zb. erst die moh beta verschoben für xbox360 obwohl die auf xbox fast das doppelte an spielen verkauft haben....
ich bin so sauer!

249

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:32

Ich verstehs auch nicht. Dann soll man keine Releasedaten rausgeben, vor allem dieses "very near future" ist ja mal ein Witz - vor allem wenn es keine gute Begründung für die Verzögerung gibt :stupid: . Wenn man sich mal die Kommentare da durchliest sind die ganz schön am toben, auch die PS3ler warten anscheinend immer noch. Da hat EA aber aufs falsche Pferd gesetzt, die paar Handvoll Spieler die es auf der PS3 spielen werdens nicht reissen.

Dafür verärgert man die Fanbasis auf der 360, ob das für die VK-Zahlen und das Renommé gut ist?!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:33

Echt unfassbar..gerade eben auch die Meldung auf twitter gelesen.

Und was bitte heißt in the very near future? Die nächsten Tage oder dauerts doch noch einige Wochen?!
Naja..hat aufjedenfall gelesen das der DLC 800 MS Points kosten wird!



Zitat

Onslaught is available for purchase for the Playstation 3 on the PSN Store for $9.99, and will soon be available for purchase for the Xbox 360 for 800 MS Points on Xbox Live Marketplace.


Recht happig aber ich werd trotzdem zuschlagen.

251

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:19

Hab ich mir schon nach den Aussagen von Sony auf der E3 gedacht, das sie bei EA ordentlich was in den Pott geworfen haben.

Naja, hat MS ja bei IW auch gemacht. Bis nächsten Monat kommts bestimmt. :thumbup:

252

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:37

Also ich hab grad die Newz gefunden...

BF:BC2 'Onslaught' DLC Xbox 360 release
date announced


Whilst it was reported earlier that EA and DICE weren't able to
release the anticipated Battlefield: Bad Company 2 'Onslaught' DLC for
Xbox 360 on its previously scheduled June 22nd release, today has
brought news of when fans will be able to get their hands on it.


Alongside the announcement of a new Community Manager for the
Battlefield franchise, it was revealed that the delay had only been a
minor hitch and is therefore due to be released tomorrow, June 24th,
for 800 Microsoft Points.

Hop to it soldier!

Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/n...-tomorrow.html


Tja hoffen wir mal :love:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:23

Prima! Hab in einem englischen EA - Forum gelesen das für die Verspätung angeblich Microsoft schuld ist, und nicht EA selbst.

Angeblich müssen die kostenpflichtigen DLCs bevor sie öffentlich werden einen gewissen Prozess durchlaufen - welcher eben auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Haltet ihr diese Begründung für möglich oder war dieser Einwurf von dem Benutzer nur erfunden?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:21

Also ich hab grad die Newz gefunden...

BF:BC2 'Onslaught' DLC Xbox 360 release
date announced


Whilst it was reported earlier that EA and DICE weren't able to
release the anticipated Battlefield: Bad Company 2 'Onslaught' DLC for
Xbox 360 on its previously scheduled June 22nd release, today has
brought news of when fans will be able to get their hands on it.


Alongside the announcement of a new Community Manager for the
Battlefield franchise, it was revealed that the delay had only been a
minor hitch and is therefore due to be released tomorrow, June 24th,
for 800 Microsoft Points.

Hop to it soldier!

Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/n...-tomorrow.html


Tja hoffen wir mal :love:


Im Ingame Shop stand gestern auch der 24.06. Also Augen offen halten

256

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:29

Prima! Hab in einem englischen EA - Forum gelesen das für die Verspätung angeblich Microsoft schuld ist, und nicht EA selbst.

Angeblich müssen die kostenpflichtigen DLCs bevor sie öffentlich werden einen gewissen Prozess durchlaufen - welcher eben auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Haltet ihr diese Begründung für möglich oder war dieser Einwurf von dem Benutzer nur erfunden?
Gemessen am Zeitpunkt der Verkündung des VÖ-Termins, lächerlich. Vom geringen Zeitverlust für Xbox-User mal abgesehen, hat am meisten die Glaubwürdigkeit gelitten, gerade in Verbindung mit der selben Problematik bei MoH.

Irgendwie wird durch sowas aber auch bewusst, daß es anscheinend noch zu wenig Konkurenz am Gamesmarkt herrscht, wenn sich ein Unternehmen sowas erlauben kann.......Sehr schade finde ich auch, daß einfach zu wenig am bestehenden Produkt gearbeitet wird, stattdessen wird immer klarer, daß es hauptsächlich ums Geld geht,......Sofortzugriff Waffen-->$ Onslaught-->$.........PC User haben bis heute noch nicht das Mappack 3, brauchen dringend einen Patch, man kann bis heute keine +-Ausrüstung bei SDM/SR benutzen, wie angekündigt.......PS3-User klagen über unspielbare Lags,.........ich persönlich würde da mehr für die Community machen, anstatt den Rich-Kid$ auf der einen Seite das Geld aus den Taschen und den Spielspass/die Herausforderung, aus dem Spiel zu nehmen..........
...it´s a thin line between love and hate!

257

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:11

Prima! Hab in einem englischen EA - Forum gelesen das für die Verspätung angeblich Microsoft schuld ist, und nicht EA selbst.

Angeblich müssen die kostenpflichtigen DLCs bevor sie öffentlich werden einen gewissen Prozess durchlaufen - welcher eben auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Haltet ihr diese Begründung für möglich oder war dieser Einwurf von dem Benutzer nur erfunden?
Das scheint ja mittlerweile eine beliebte Ausrede bei EA zu sein ... komisch das alle Mass Effect oder Dragon Age DLCs immer pünktlich kommen.
Die selbe Ausrede hat man ja auch schon bei der MoH-Beta gebracht.

Kurz und Knapp: XBL-Marktplatz-Inhalte laufen seit Release von XBL einen solchen Prozess. Jeder, aber auch wirklich jeder, weiß mitterlweile davon. Wenn EA also seinen DLC bei zu spät einreicht, dann ist das kein Vergehen von MS sondern allein von EA.
Hier wird dem Kunden wieder ein Bär aufgebunden und dieser für Dumm verkauft, dass ist nicht feierlich.

EA schafft es noch das man sich den guten Ruf, den man sich schwerlich in den vergangenen Jahren erneut aufbauen musste, wieder selbst zu zerstören. Traurig das man dies auf Kosten der Spieler und Käufer tut ...

258

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:30

Prima! Hab in einem englischen EA - Forum gelesen das für die Verspätung angeblich Microsoft schuld ist, und nicht EA selbst.

Angeblich müssen die kostenpflichtigen DLCs bevor sie öffentlich werden einen gewissen Prozess durchlaufen - welcher eben auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Haltet ihr diese Begründung für möglich oder war dieser Einwurf von dem Benutzer nur erfunden?
Gut möglich da Downloadinhalte wie Arcade Games, Demos, DLC bei MS durch eine Zerifizierung müssen bis Sie auf dem Marktplatz freigegeben werden...
Aber auch gut möglich das EA mit Sony nen Deal hat, zumindest mit Medal of Honor bin ich mir da schon sicher da ja dort auch eine exklusive Limited Edition erscheinen wird zu MoH...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:09

Erfolge sind schon mal da:

Valparaiso erobert
Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Valparaiso-Veteran
Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

Isla Inocentes erobert
Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Isla Inocentes-Veteran
Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

Atacama Desert erobert
Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Atacama Desert-Veteran
Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

Nelson Bay erobert
Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Nelson Bay-Veteran
Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

8 Erfolge = 120 Punkte

260

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:56

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/972773.page

Ohhjeee, weiss denn hier jemand, auf welche Server wir in D zugreifen, vielleicht auch etwa die UK/NL Server ?

In USA hat jetzt jemand entdeckt, daß wenn die Ihr EA Profil auf UK umswitchen, sie auch auf UK-Server zugreifen.

In USA besteht/bestand ja anscheinend ein riesen Lag-Problem.

Hoffe mal, daß wir nicht die sleben Server benutzen und die jetzt geflutet werden.....

:S
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten