Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:24

Ich kann ehrlich gesagt den Test nicht verstehen.
Bei den Bullies fällt mir eines immer wieder auf. Gewinn ich das Bully und der Puck geht an die blaue Linie zu meinem Verteidiger...der Verteidiger rührt sich keinen Meter. Ich muss den Verteidiger erst selber steuern. Wenn der Puck nicht direkt auf seinen Schläger fällt, dann passiert gar nichts.
Die Torwart-KI ist noch viel schlimmer. Der haut sich die Dinger sowas von oft selber rein. Der hüpft oft umher bis der Puck dann endlich im Tor ist. Echt peinlich. Für mich hat das Spiel nur 75% verdient. Da kann die Atmosphäre in den Spielpausen und bei den Wiederholungen noch so gut sein. Der Skillstick kann noch so revolutionär sein. Sobald ich selber die Kontrolle übernehmen, ist das Spiel eine einzige Katastrophe, sowohl optisch als auch spielerisch. Werd mir auch die Vollversion von NHL2k7 zulegen.


PS:
Hab beide Spiele meiner Freundin gezeigt ohne was zu sagen. Sie meinte auch, NHL07 ist schlimm und da tue ihr beim zusehen die Augen weh. NHL2k7 hat ihr auch besser gefallen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:29

Zitat

Original von Ranger15
Für mich hat NHL07 von EA ganz klar die bessere Grafik,da kommt NHL 2k7 in keinster Weise mit.Ich habe auch mal NHL 2k7 angezockt,und was sehe ich da:Eisnebel in einer NHL Arena,wo gibt es denn so was?Ich habe noch in keinen NHL Stadien Nebel gesehen.Auch die Animationen der Spieler sind teils lächerlich,wenn die Spieler auf den Rücken fallen,das sieht aus wie ein hilfloser Maikäfer im Sand. :(

Nur sieht man bei den Animationen bei NHL07 nicht soviel, da man das Fallen nur stückchenweise sieht, so wie das Spiel ruckelt. Wie gesagt: In den Pausen sieht und fühlt sich NHL07 viel besser an. Aber beim Spielen ist es NHL2k7 total unterlegen. Und der Hauptkritikpunkt ist sowieso die KI. Die kannst in die Mülltonne werfen. Und das mit dem Nebel stört mich nicht so. Mir wäre es auch lieber, wenn er nicht da wäre. Aber im Spiel stört er nicht, da er nur das einnebelt, was man eh nicht sieht. Also zB ich spiel in meinem Drittel und das gegnerische Drittel ist etwas eingenebelt. Aber da schau ich dann in diesem Fall eh so gut wie nie hin...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


243

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:48

Zitat

Original von Bluesky
Werde zusehen, das ich möglichst bald NHL 07 verkaufen werde (bei Interesse bitte per PM melden :] ) und mir NHL 2K7 zulegen.


bitte für Warenhandel aller Art in unserem HANDELSFORUM melden ! da kriegst du das Spiel sicher an den Mann ! :]



@ NHL 2k7-Zockers

als Fan der 2kSports-Eishockey-Reihe freut es mich zu hören/lesen, dass 2kSports im heurigen Jahr ein tolles Spiel geliefert hat. Das letzte super Spiel von 2k war NHL2k5. Die 2k6-Version hat mir ordentlich den Magen umgedreht, aber es war halt das einzige spielbare Eishockeygame für die Xbox360. Aus diesem Grund habe ich der EA-Sports-Version mein Vertrauen geschenkt und wurde bei NHL07 eigentlich nicht enttäuscht.

Was mich etwas verwundert ist, dass ihr 2k7-Fans schreibt, dass NHL07 von EASports ruckelt. Ich empfinde das übehaupt nicht so - vielleicht liegt es an der DVD?
Definitiv fix ist, dass NHL07 ein langsameres Spiel ist als NHL2k7, allein schon mangels der "Feuer-im-Arsch"-Taste.
Klar, jeder möchte gern "sein" Spiel verteidigen, und wenn es nur darum geht sein Gewissen zu beruhigen, aber ehrlich gesagt: es sind beide Spiele heuer top !!!
Die KI-Stärke bei NHL07 ist tatsächlich "gering", aber wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt, ändert sich auch das KI-Verhalten. Und wenn man mal von der Standard-Taktik weggeht und seine eigenen Taktik aktiviert, dann laufen die Spieler nicht mehr wie blinde Hühner ins Abseits !!!
Für Leute, die sich mit Taktik nicht gern auseinandersetzen und denen die Eishockeyregeln und auch das Draft-System eher Chinesisch vorkommen, sollten besser zu anderen Sportarten greifen oder zumindest nicht das Spiel von EA Sports wählen. Ist bei MADDEN07 eigentlich auch so.

also, lasst uns weiterhin hier friedlich, freundlich und sachlich diskutieren und nehmen wir uns das "PES vs FIFA"-Forum als negatives Beispiel 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

244

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:25

da lag ich mit meiner vermutung wohl richtig :]


Zitat

Original von counter68
also ich finde die Demo fon 2k7 megageil... sowas von smooth... anhand der shootout demo von ea würde ich sagen, dass ea grafisch besser ist, aber sicher wieder die typischen ea slowdowns hat... und da hab ich keinen bock drauf :]

245

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:12

das spiel hat eine dumme KI wenn eigene verteidiger wegrennen und der arme torhüter alleine klarkommen muss.

ansonsten find ich das spiel sehr gut, stimmung und grafik und action... von allem ist genügend da.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 16. Oktober 2006, 10:49

Kann es sein, dass das Spiel unter PAL ruckelt?
Ich habe es mit einem PAL-Fernseher gespielt und so schlimm hat bei mir noch kein Spiel geruckelt...
Das würde aber auch nicht die KI entschuldigen. Die Spieler stehen oft beteiligungslos da...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


247

Montag, 16. Oktober 2006, 11:03

Also ich spiele auf einen 19 Zoll Monitor,und bei mir ruckelt gar nichts. :D

248

Montag, 16. Oktober 2006, 21:13

Servus.
Gibts bei Nhl 2k7 Editor??

mfg

249

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:59

Editor??? ?(

250

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:43

auf der 2ksports-webseite hab ich nix gefunden, dass es einen Editor geben würde.
Wozu auch, du kannst dir die Rosters ohnehin updaten (so war es zumindest beim 2k6)-

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

251

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:53

Hab jetz das Spiel und bin sehr Zufrieden.
Ich wollte mir nur mein Team selber erstellen:
LANDSHUT CANNIBALS :)
Also präsentation is ned schlecht,es is deutsch,Editor klasse Steuerung....usw
finde das Game sehr gut.

Mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von Zwerg
Hab jetz das Spiel und bin sehr Zufrieden.
Ich wollte mir nur mein Team selber erstellen:
LANDSHUT CANNIBALS :)
Also präsentation is ned schlecht,es is deutsch,Editor klasse Steuerung....usw
finde das Game sehr gut.

Mfg

Ohmei a Landshuter :D
Dann viel Spaß mit dem Spiel. Werd es mir auch bald zulegen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:09

ich wills mir auch zulegen aber mich ärgert es immer das man so leicht tore schiéßen kann und ich will meine ERC INGOLSTADT :biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

254

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:11

fuchsl, dann leg dir NHL07 zu und spiel alles mit dem Skillstick ! dann ist es nimmer so einfach.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:12

Zitat

Original von Fishermansfriend
ich wills mir auch zulegen aber mich ärgert es immer das man so leicht tore schiéßen kann und ich will meine ERC INGOLSTADT :biglaugh: :biglaugh:

Ach wir spielen morgen gegeneinander. Kanns mir aber ned anschauen. Dank Premiere ist es am Donnerstag und 300km sind mir für ein Spiel zuviel. Könnte man dann eine DEL-Liga mit dem Editor erstellen? Wär Klasse :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:13

aber dort soll doch die Towart Ki auch nicht so besonder sein?!

Die Towart Ki bei Nhl 2k7 is ja echt sehr gut aber es gibt halt einen Trick da ist jeder Schuss drin!
#makeXboxfrontgreatagain

257

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:16

den Trick will ich garnicht wissen !!!


@Editor:
ich denke mal, dass das daran scheitern wird, dass man die editierten Daten online nicht verwenden können wird, oder ??? Falls doch wär das natürlich super !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:17

naja was heißt Trick ist halt ein bestimmter Zug!

aber es ist nich der One Timer aber ist halt schon dumm das der immer geht :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

259

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:46

das mit dem ruckeln kann ich absolut nicht bestätigen!!!

ich zocke es am hdtv und es ruckelt kein bisschen, läuft sehr flüssig die ganze zeit. entweder bei denen es ruckelt spielen es aufer röhre (da kann sowas mal vorkommen) oder an der dvd ist was.

260

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:25

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Zwerg
Hab jetz das Spiel und bin sehr Zufrieden.
Ich wollte mir nur mein Team selber erstellen:
LANDSHUT CANNIBALS :)
Also präsentation is ned schlecht,es is deutsch,Editor klasse Steuerung....usw
finde das Game sehr gut.

Mfg

Ohmei a Landshuter :D
Dann viel Spaß mit dem Spiel. Werd es mir auch bald zulegen...


Jamei ihr habt es Verdient in der DEL zu spielen.
Wir könnten bald folgen ;)
Also ich finde die Präsentation ned besser wie bei 07 vllt sogar no a bissl besser.
Und Editor/Eigenes Team erstellen is ja mehr als KLasse :D
mfg

Thema bewerten