Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 9. März 2012, 22:23

@Petzi:

Wenns dir nichts ausmacht, würd ich deine Trade-Anfrage gern zur Diskussion stellen.

Sixers traden: Igoudala, Meeks

Hornets traden: Kaman, Batum, 1st Rounder 2012

Mir fällts etwas schwer mir da n Bild zu machen. Sie haben ja Hawes auf C, der is zwar schlechter aber auch erst 23, allerdings bald FA. Ich finde halt Iggy ist einer der besten SFs im Spiel, sowohl in der Offense als auch in der Defense top. Wenn ich das Angebot bekommen würde, würde ichs glaube ich ablehnen...
Was meinen die anderen dazu?


Müsste anstatt Meeks Nocioni nehmen... eigentlich war das so schon möglich - wurde mir per Trade Machine angeboten, aber iwie passt des gar nicht...

Ich muss zu dem Trade sagen, Man verliert Iggy kriegt aber direkten Ersatz und Kaman ist ein Top 10 Center mit Bird-Rights am Ende des Jahres, ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich eben mit der Trade-Machine gespielt habe und Iggy zu meinen Lieblingsspielern gehört ;)

Bin aber auch nicht sauer, wenn es verneint wird ;)

NEW YORK KNICKS

242

Freitag, 9. März 2012, 22:44

@Petzi:

Wenns dir nichts ausmacht, würd ich deine Trade-Anfrage gern zur Diskussion stellen.

Sixers traden: Igoudala, Meeks

Hornets traden: Kaman, Batum, 1st Rounder 2012

Mir fällts etwas schwer mir da n Bild zu machen. Sie haben ja Hawes auf C, der is zwar schlechter aber auch erst 23, allerdings bald FA. Ich finde halt Iggy ist einer der besten SFs im Spiel, sowohl in der Offense als auch in der Defense top. Wenn ich das Angebot bekommen würde, würde ichs glaube ich ablehnen...
Was meinen die anderen dazu?


Müsste anstatt Meeks Nocioni nehmen... eigentlich war das so schon möglich - wurde mir per Trade Machine angeboten, aber iwie passt des gar nicht...

Ich muss zu dem Trade sagen, Man verliert Iggy kriegt aber direkten Ersatz und Kaman ist ein Top 10 Center mit Bird-Rights am Ende des Jahres, ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich eben mit der Trade-Machine gespielt habe und Iggy zu meinen Lieblingsspielern gehört ;)

Bin aber auch nicht sauer, wenn es verneint wird ;)


Direkter ersatz? Ich denke nicht das Batum an Iggy rankommt :D. Kaman ist bei dem trade der Hauptgrund um annzunehmen, nun ist die Frage, verzichtest du auf Iggy, der auch mal das Spiel selbst in die Hand nehmen kann und auch in der Defenes Top ist, gegen einen Center der aufjedenfall Solide spielt, aber niemals ein Go-To-Guy ist.

Petzi, ich habe ja gestern gesagt könnte grad noch so durch gehen, aber ist schon ziemlich krass irgendwie.. Tendiere doch eigendlich eher zum nein, aber lass die anderen noch darüber diskutieren :).


243

Samstag, 10. März 2012, 01:56

@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade ;) ?

Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst :P

Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern ;)
Und nicht böse sein über meine Meinung :thumbsup:

Vllt lieg ich ja auch falsch ;)


Ich hab es so verstanden, dass man über eigene First Round Picks selber entscheiden darf, ansonsten verstoße ich gegen keine Regel!

Batum - Ariza ist ein direkter Tausch wobei ich den besseren Defense-Player gegen einen jungen Shooter trade.
Nolan Smith ist zwar Rookie aber 3 Jahre älter als Henry und hat schlechteres Potenzial, dies wiegt auch den Unterschied zwischen Ariza und Batum aus
Jarret Jack und Marcus Camby sind relevant wegen den Salary Cap, wobei die Trail Blazers auf PG nicht wirklich tief besetzt sind, und Jarret Jack ein starker zweiter PG ist. Jamal Crawford ist ziemlich alt und Herny kann da hinter richtige Früchte tragen und der nächste Starting SG dort werden. Den First Rounder musst du als I-Tüpfelchen sehen, wodurch der Trade realistisch wird, da wenn du mein Team anschaust, ich dieses Jahr doch noch in die Playoffs kommen könnte, aber bei mir meine komplette STarting Five außer Calderon ab nächstem Jahr FA ist - ich gehe ein herbes Risiko ein! Zwar einige RFA aber dennoch, muss ich aufpassen!

Ich finde den Trade sehr realistisch und wegen Genehmigung, mir hatte Chrizz oder Flash in der Party mal gesagt, dass ein wegtraden der 1. Round Picks auf eigenes Risiko geht, die Regel betrifft eher die First Rounder von Teams wie den Nets und Co. die man sicher ERTRADET...


edit: Batum und Nolan Smith - Smith aus Symphatie war mein Wunsch-Rookie für die Knicks... und Batum weil er ein besser Shooter ist als Ariza, Defense ist dann Aminu da...

edit2: Batum ist auf der Trade Liste ;)

So viel Diskussion um Batum und Smith...

Muss ich mehr zu deinem Trade sagen den du jetzt machen willst? :D


Standpunkt jetzt: du gewinnst deine Division und wirst 2. im Westen ( 100 % ) Was willste mehr im ersten Jahr mit der Gurkentruppe, außerdem haste gut gewirtschaftet. Und das schon jetzt...

Kaman spielt auf jeden Fall einen wichtige Rolle für deine Zukunft!

Meine Option wäre:

Birdrechte von Kaman nutzen ( wird teuer ich weiß ), auf Ihn verzichten ( dann in der FAPhase zuschlagen oder für einen fetten Shooter traden)

Meine Idee ( Dafür brauchst du aber den eben angesprochenen Shooter auf der 2 :thumbsup: )
Gordon auf PG, die Saison durchziehen. Deine Erfahrungspunkte bei Eric nach der Saison auf Passen gesetzt. Zack paff Peng. Deine P&R kannste schneller einsetzen. Spart Zeit im Angriff, gerade wenn du hinten liegst ( bei Wall nichts anderes :P ) Und deine Shooter und Frontcourt setzt du über ihn zusätzlich besser in Szene. Defensiv macht dir keiner mehr etwas vor bei deinem Frontcourt, und auf den starken PG oder SG des Gegners setzt du einfach Gordon an und schon biste safe ;)



Zum Trade:


Ich sag da ganz klar nein. Nicht weil der Trade unrealistisch ist...Mir ist das einfach zu viel. Hickson White für Randolph Milicic. Irgendwann ist gut finde ich... Selbst ernannte Wunschspieler wieder weiter zu traden, ka... Auf was willst du hinaus? Du verbesserst dich von Trade zu Trade finde ich :) Ein schleichendes pushen? :) Du gibst Kaman ab klar, aber mit Gordon und Iggy wirst du Kaman schnell vergessen machen ( Iggy ist für mich der Franchiseplayer der 76ers schlechthin, Holiday wird sein Nachfolger wenn er in die Jahre kommt, gut OK) Und Milicic/ Camby: Sie werden Kaman nicht in der Offense ersetzen... Aber wie du selbst sagst, Milicic ist einer der besten Shotblocker der Liga plus Camby. In der Defense und Offense bist du mehr als gerüstet unter dem Korb ;) Für mich hält sich einfach die Waage nicht. Und da kommen wir wieder zu einer Grundsatzdiskussion wie viel Jeder Traden darf/sollte. Lass mich kurz zählen. 2 von 15 ( 14 oder 13, ka wie viel Spieler der Kader der Hornets hatte am Anfang...) relevanten Spielern ( ich lass die 3 NULLEN Summers, 2x Smith jetz Außen vor ( sry für mich sinds NULLEN ) ) nach knapp der Hälfte der Saison... ( wenn der Trade jetzt genehmigt werden würde ) ist sehr mager und hätte für mich auch die Bezeichnung eines Rebuilds nicht verdient, da ich das sehr überzogen finden würde.

Du hast Landry weggetradet für Hickson ( Wunschspieler ) und Batum geholt ( Wunschspieler ). Hickson ist schon wieder weg, Batum jetzt auch?Die unendliche Geschichte deines Rebuilds geht weiter für mich :D Ich mein klar traden NBA Teams Spieler um diese dann weiter zu traden...

Ich will jetzt auch nicht auf die Kacke hauen. Aber wir sind ja die von dir selbsternannten BAD BOYS hier :D Nenn mich verrückt und unwissend, aber du hast so viele Optionen mit deinem Team, auch ohne diesen Trade.

Und ja ich will dich provozieren und schreib das nur um dich zu ärgern :P ( ähm... NEIN :thumbsup: )

Go Petzi Go Petzi

Edit: ( Jetzt kann ich nicht pennen, weil ich mir deine Antwort gerade ausmale :D )

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 10. März 2012, 11:22

@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade ;) ?

Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst :P

Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern ;)
Und nicht böse sein über meine Meinung :thumbsup:

Vllt lieg ich ja auch falsch ;)


Ich hab es so verstanden, dass man über eigene First Round Picks selber entscheiden darf, ansonsten verstoße ich gegen keine Regel!

Batum - Ariza ist ein direkter Tausch wobei ich den besseren Defense-Player gegen einen jungen Shooter trade.
Nolan Smith ist zwar Rookie aber 3 Jahre älter als Henry und hat schlechteres Potenzial, dies wiegt auch den Unterschied zwischen Ariza und Batum aus
Jarret Jack und Marcus Camby sind relevant wegen den Salary Cap, wobei die Trail Blazers auf PG nicht wirklich tief besetzt sind, und Jarret Jack ein starker zweiter PG ist. Jamal Crawford ist ziemlich alt und Herny kann da hinter richtige Früchte tragen und der nächste Starting SG dort werden. Den First Rounder musst du als I-Tüpfelchen sehen, wodurch der Trade realistisch wird, da wenn du mein Team anschaust, ich dieses Jahr doch noch in die Playoffs kommen könnte, aber bei mir meine komplette STarting Five außer Calderon ab nächstem Jahr FA ist - ich gehe ein herbes Risiko ein! Zwar einige RFA aber dennoch, muss ich aufpassen!

Ich finde den Trade sehr realistisch und wegen Genehmigung, mir hatte Chrizz oder Flash in der Party mal gesagt, dass ein wegtraden der 1. Round Picks auf eigenes Risiko geht, die Regel betrifft eher die First Rounder von Teams wie den Nets und Co. die man sicher ERTRADET...


edit: Batum und Nolan Smith - Smith aus Symphatie war mein Wunsch-Rookie für die Knicks... und Batum weil er ein besser Shooter ist als Ariza, Defense ist dann Aminu da...

edit2: Batum ist auf der Trade Liste ;)

So viel Diskussion um Batum und Smith...

Muss ich mehr zu deinem Trade sagen den du jetzt machen willst? :D


Standpunkt jetzt: du gewinnst deine Division und wirst 2. im Westen ( 100 % ) Was willste mehr im ersten Jahr mit der Gurkentruppe, außerdem haste gut gewirtschaftet. Und das schon jetzt...

Kaman spielt auf jeden Fall einen wichtige Rolle für deine Zukunft!

Meine Option wäre:

Birdrechte von Kaman nutzen ( wird teuer ich weiß ), auf Ihn verzichten ( dann in der FAPhase zuschlagen oder für einen fetten Shooter traden)

Meine Idee ( Dafür brauchst du aber den eben angesprochenen Shooter auf der 2 :thumbsup: )
Gordon auf PG, die Saison durchziehen. Deine Erfahrungspunkte bei Eric nach der Saison auf Passen gesetzt. Zack paff Peng. Deine P&R kannste schneller einsetzen. Spart Zeit im Angriff, gerade wenn du hinten liegst ( bei Wall nichts anderes :P ) Und deine Shooter und Frontcourt setzt du über ihn zusätzlich besser in Szene. Defensiv macht dir keiner mehr etwas vor bei deinem Frontcourt, und auf den starken PG oder SG des Gegners setzt du einfach Gordon an und schon biste safe ;)



Zum Trade:


Ich sag da ganz klar nein. Nicht weil der Trade unrealistisch ist...Mir ist das einfach zu viel. Hickson White für Randolph Milicic. Irgendwann ist gut finde ich... Selbst ernannte Wunschspieler wieder weiter zu traden, ka... Auf was willst du hinaus? Du verbesserst dich von Trade zu Trade finde ich :) Ein schleichendes pushen? :) Du gibst Kaman ab klar, aber mit Gordon und Iggy wirst du Kaman schnell vergessen machen ( Iggy ist für mich der Franchiseplayer der 76ers schlechthin, Holiday wird sein Nachfolger wenn er in die Jahre kommt, gut OK) Und Milicic/ Camby: Sie werden Kaman nicht in der Offense ersetzen... Aber wie du selbst sagst, Milicic ist einer der besten Shotblocker der Liga plus Camby. In der Defense und Offense bist du mehr als gerüstet unter dem Korb ;) Für mich hält sich einfach die Waage nicht. Und da kommen wir wieder zu einer Grundsatzdiskussion wie viel Jeder Traden darf/sollte. Lass mich kurz zählen. 2 von 15 ( 14 oder 13, ka wie viel Spieler der Kader der Hornets hatte am Anfang...) relevanten Spielern ( ich lass die 3 NULLEN Summers, 2x Smith jetz Außen vor ( sry für mich sinds NULLEN ) ) nach knapp der Hälfte der Saison... ( wenn der Trade jetzt genehmigt werden würde ) ist sehr mager und hätte für mich auch die Bezeichnung eines Rebuilds nicht verdient, da ich das sehr überzogen finden würde.

Du hast Landry weggetradet für Hickson ( Wunschspieler ) und Batum geholt ( Wunschspieler ). Hickson ist schon wieder weg, Batum jetzt auch?Die unendliche Geschichte deines Rebuilds geht weiter für mich :D Ich mein klar traden NBA Teams Spieler um diese dann weiter zu traden...

Ich will jetzt auch nicht auf die Kacke hauen. Aber wir sind ja die von dir selbsternannten BAD BOYS hier :D Nenn mich verrückt und unwissend, aber du hast so viele Optionen mit deinem Team, auch ohne diesen Trade.

Und ja ich will dich provozieren und schreib das nur um dich zu ärgern :P ( ähm... NEIN :thumbsup: )

Go Petzi Go Petzi

Edit: ( Jetzt kann ich nicht pennen, weil ich mir deine Antwort gerade ausmale :D )


Auf den Trade bin ich gekommen, weil folgende Spieler nicht verlängern wollen: Aminu, Kaman, Hickson, Batum - Das sind 3/5 meiner Starting Five und mein 6th Man! Hickson wollte keinen Vertrag im Bereich von 8-9 Millionen annehmen, MEHR ist der nicht Wert! Das ist zwar blöd, aber was soll ich machen, ihn überbezahlen und mir selber weh tun? Da kam mir das Trade-Angebot der Wolves sehr entgegen. Dadurch das ich jetzt Milicic bekommne habe, und weiß das ich sehr gut mit ihm klar komme, Camby schon verlängert habekam die Möglichkeit Kaman zu traden. Da dessen Vertrag einfach am einfachsten zu traden ist.
Kommen wir nun zur SF Position: Aminu ist ein richtig geiler Macker, Batum auch - da Gordon aber nur einen max. Vertrag unterzeichnet hat steh ich jetzt bei der Off-Season vor dem Problem wen ich alles verlängern kann! Aminu und Batum nehmen sich nicht mehr viel (bin auch am überlegen Aminu auf der drei starten zu lassen)

Zu der Benennung Wunschpieler: Das hat was mit Fähigkeitsbereichen zu tun: Ich sehe Batum lange nicht auf dem Level eines Iggy oder Lebron und somit ist er in dem Bereich mein Wunschspieler, dass Hickson Geldgeil wie sau ist, kann ja keiner ahnen...

Ich bin wie oben schon genannt, überhaupt net sauer, wenn der Trade abgelehnt wird es ist nur eine Möglichkeit die mir entgegen kam dadurch das ich Kaman traden könnte. Ich möchte mir nur keinen weiteren PF für Randolph ertraden weil Jason Smith seine Bankrolle ganz gut machen kann. Das ich einen Shooter auf der 2 brauche, könnte sein, aber nur bedingt. Und Gordon als PG? Niemals, habe mit Calderon - Nolan Smith - Gibson dort ne klasse Rotation.

NEW YORK KNICKS

245

Sonntag, 11. März 2012, 04:31

HEy mal als Frage,

Ich habe letztens mit ein Kumpel den Raptors/Kings Trade wieder rückgängig gemacht.

Es kam auch eine Meldung das der Trade durchgeführt wurde,
allerdings habe ich immernoch DeRozan und Albi(?) im Team und die Raptors Thomas u. Jimmer.

Was muss man machen damit der Trade klappt?
Ich werde demächst es nochmal probieren.
Ich brauch echt meine 2 PG Backups wieder Thorton verbrennt mir gerade-.-

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 11. März 2012, 11:28

HEy mal als Frage,

Ich habe letztens mit ein Kumpel den Raptors/Kings Trade wieder rückgängig gemacht.

Es kam auch eine Meldung das der Trade durchgeführt wurde,
allerdings habe ich immernoch DeRozan und Albi(?) im Team und die Raptors Thomas u. Jimmer.

Was muss man machen damit der Trade klappt?
Ich werde demächst es nochmal probieren.
Ich brauch echt meine 2 PG Backups wieder Thorton verbrennt mir gerade-.-


Der Trade wurde revidiert, da er nicht die 24h in der Association abgewartet hat bis der Trade durch war! Jetzt kann er der Association nicht mehr joinen!

NEW YORK KNICKS

247

Samstag, 31. März 2012, 16:05

Biete nach der Sasion höchstwahrscheinlich D.J. Augustin an, also wer interesse hat meldet sich in der Off-Season ;)


248

Sonntag, 15. April 2012, 12:48

ja ich hab interesse. aber ich denk es wird schwierig werden einen gemeinsamen nenner zu finden, aber ma schaun.

gleiches gilt übr. für d.lee. wird auch zum trade angeboten
OOOUUUHHH MAGIC

249

Montag, 23. April 2012, 21:23



Augustin wird diese Sasion definitiv gehen. Ich freue mich über jedes Trade angebot. Wenn ihr wollt das es nicht öffentlich wird, da sonst das Interesse zu sehr steigt, könnt ihr mich auch gerne per PN kontaktieren ;).


250

Mittwoch, 25. April 2012, 14:45

Sollte jemand Interesse an Thadeaus Young haben. ich bin bereit ihn abzugeben.

251

Mittwoch, 25. April 2012, 16:32

Sollte jemand Interesse an Thadeaus Young haben. ich bin bereit ihn abzugeben.
Gee + Second Rounder o. Rookie?

Gee = SG/SF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 16:32)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 25. April 2012, 16:48

dudley Plus 2.secomd round

253

Mittwoch, 25. April 2012, 16:52

Beides schöne Angebote. Ich muß mir das heute Abend in Ruhe angucken.

254

Mittwoch, 25. April 2012, 17:57

Beides schöne Angebote. Ich muß mir das heute Abend in Ruhe angucken.
Gee kann hammer stopfen, ist jung und ein guter Dreierschütze


255

Donnerstag, 26. April 2012, 01:21

Aldridge kannste knicken flash

256

Donnerstag, 26. April 2012, 01:34

Aldridge kannste knicken flash
Wieso?

Ich zitiere:

Was sagt ihr jetzt dazu? Ich trade Thomas und meinen Rookie der
Potential A- hat für Aldrige? unrealistisch ist er nicht , habs
nochmal mit dem Chris besprochen. Der Rookie hat A- d.h. er wrid ein TOP
spieler, weil er schcon stärle 76 hat.. Thomas war letztes Jahr im first
all defensiv Team..

Man kann den Rookie mit Irving vergleichen.. Die Trail Blazers brauchen sowieso einen PG also WIN - WIN für beide Seiten.

EDIT: Und es kommt dazu, dass ich durch einen schei** Fehler von 2k am meisten von euch in der off-season verlorne habe... Ich habe NIEMANDEN auser den Rookie den ich nicht brauche.. Ich habe einen PG bekommen obwohl ich einen Center gebraucht hätte im Draft. Ich hab extra niemanden gesignt, weil ich nicht wollte das ich dadurch ein Vorteil bekomme..


257

Donnerstag, 26. April 2012, 01:38

@ aiwan

young würde ich persönlich nicht traden!?

dein frontcourt hat eine gute rotation. kommst du mit ihm nicht zurecht?

@ flash

schau mal die blazers an. 4pg und 5sgs...

@ chrom

warum dudley weg? kommst mit ihm nicht zurecht? versteh das nicht so recht...

@ mazo

dein team hat ne gute rotation, viel ändern brauchste da nichts finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (26. April 2012, 10:10)


258

Donnerstag, 26. April 2012, 08:01

Hallo zusammen

wäre bereit ein paar topspieler bei endsprechenden angeboten abzugeben

PG collusion heist der so ?
SF/PF Granger
SF/PF Wallace
PF West

hätte gerne einen ca. 190cm PG guter verteidiger
und einen ca. 210cm PF guter verteidiger

bitte realistische angebote die auch von der Ligaleitung abgesegnet werden könnten.
Indiana Pacers

15 - 9

259

Donnerstag, 26. April 2012, 10:22

@ Tauniel:

zusätzlich besteht die Chance über den Unterpunkt Trade suchen im Spiel, dir mögliche Trades mit den jeweiligen Spielern anzeigen zu lassen.

@ Flash

Ich hab heut nacht total überlesen das du Thomas noch mit abgibst. ist trotzdem schwierig finde ich.
wie erklärst du dann denen, die ihre trades nicht durchbekommen mit der begründung: " die haben schon zu viele pg etc."
Ich würde den Trade aber absegnen. wobei ich mich mit chrom nochmal unterhalten würde :) vllt nimmt er ja auch thomas und deinen pg ( braucht ja noch nen 2. ) für smith :)

@ Mazo

Schau mal bei den Trailblazers, da gibts genug PG, vllt bekommste da haywood los. auf der FA liste befindet sich auch noch ein Felton mit 75!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 26. April 2012, 10:29

Durch die verkackte FA haben Leute die jetzt online sein können total den Vortel... Wenn ich das richtig sehen, könnte ja jemand derzeit ein Angebot abgeben und andere nicht oder? Aber will mich nicht beschweren, hab ein gutes Team zusammen...

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten